Hansi Hinterseer
Fiktiver Charakter
Shitmano steht dabeiCampagnolo Freilauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shitmano steht dabeiCampagnolo Freilauf?
Hobbyaufgabe?
Du hast dich verschrieben…Shitmano steht dabei
Ich nehme die Speedplay-cleats
Meinetwegen, welche sollen das sein?Ich nehme die Speedplay-cleats![]()
Du weißt doch: Haben ist besser als brauchen.Kann ich nicht brauchen, sorry.![]()
Wenn Du dich mal von einem Carbon-Laufradsatz mit Hochprofil für Felgenbremse und Campa-Freilauf trennen möchtest … Ich mache Hausbesuche

Mensch Roy! War doch nur nen Scherz.Meinetwegen, welche sollen das sein?
Bei dem Preis würde ich ihn sofort kaufen (wenn ich nicht genauso einen schon hätte) und den Freilauf kann man meines Wissens einfach tauschen.Wenn Du dich mal von einem Carbon-Laufradsatz mit Hochprofil für Felgenbremse und Campa-Freilauf trennen möchtest … Ich mache Hausbesuche![]()
Muss Weg...40€Olmo Rahmen (Oria TC 0.8), hat mir die letzten 6 Jahre sehr gute Dienste geleistet als Stadt und Daily Rad.
Der Rahmen hatte schon damals als Ich Ihn gekauft habe einen ziemlich abgerockten Lack.
Mit Schutzblechen passen Max. 25mm Reifen rein.
Ich hatte keine Unfälle mit dem Rahmen. Läuft absolut gerade.
RH 56.5 C-T
OR 55.5
Die Anbauteile bleiben dran, 600er Steuersatz läuft super.
Da keine Schönheit mehr, hätte Ich gerne noch 50€
Versand käme noch dazu, allerdings müsste Ich erst nen Karton suchen.
Anhang anzeigen 1706182Anhang anzeigen 1706183Anhang anzeigen 1706184Anhang anzeigen 1706185Anhang anzeigen 1706186Anhang anzeigen 1706187Anhang anzeigen 1706188Anhang anzeigen 1706189
Ich sitze tatsächlich vor genau so nem Regal. Ist aber nicht zu verkaufen ;-)
Um hier Missverständnissen vorzubeugen, das Bild weiter oben ist aus dem Netz geklaut.Ich sitze tatsächlich vor genau so nem Regal. Ist aber nicht zu verkaufen ;-)