Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Preiseinschätzung biete ich die Teile dann jetzt, am besten bitte NUR zusammen, für den jeweils unteren Betrag an.Für die Ergo's so 130 bis 160 Euro und für das Schaltwerk ca.100 bis 120 Euro.
Bei den TRP's![]()
Neuer Preis 130€ plus Versand oder AbholungSachs New Success Schalt- Bremsgruppe 2x8
Technisch einwandfrei, alles bremst und schaltet, wie es soll.
Optisch mit Gebrauchsspuren
Kurbel ist eine Campa Croce D‘aune (später Chorus) mit Campa Kettenblättern
Ergos sind auch Campa Record
Bremsen sind von Modolo
Alles zusammen 160€ plus Versand oder Abholung in Berlin
PREISUPDATE 600€Anhang anzeigen 1705749
Ohhhhh Mann… das sind wieder solche Tage, an denen ich ganz, ganz stark sein muss!Nach Preiseinschätzung biete ich die Teile dann jetzt, am besten bitte NUR zusammen, für den jeweils unteren Betrag an.
Am linken Ergo oben ist eine ca. 5 mm Fehlstelle im Klarlack. Jeweils unten an den Hebeln leichte Kratzer.
Am Schaltwerk unterhalb der Begrenzunsschrauben ein ca 2 mm kleiner Kratzer.
Ich habe versucht, es so gut wie möglich auf den Fotos einzufangen.Insgesamt ist der Zustand echt gut.
230 € + 5 € Versand
Freunde PayPal bitte.
Anhang anzeigen 1706324Anhang anzeigen 1706325Anhang anzeigen 1706326Anhang anzeigen 1706327Anhang anzeigen 1706328Anhang anzeigen 1706329Anhang anzeigen 1706330Anhang anzeigen 1706331Anhang anzeigen 1706332
Kann ich nicht brauchen, sorry.Ohhhhh Mann… das sind wieder solche Tage, an denen ich ganz, ganz stark sein muss!
Meine voll uneigennützige Empfehlung: Schnell kaufen!!!

Im anderen Thread eben gelesen, dass man mit Campa auch nirgendwo hochkommt.Kann ich nicht brauchen, sorry.![]()
Ohhhh Mann...,wenn das doch nur eine 53/39 Kurbel wäre...ja dann...Ohhhhh Mann… das sind wieder solche Tage, an denen ich ganz, ganz stark sein muss!
Meine voll uneigennützige Empfehlung: Schnell kaufen!!!
Warum wurde aus schnell kaufen!!! auf einem Mal Unbegingt ganz,ganz schnell kaufen!!! ?Ohhhhh Mann… das sind wieder solche Tage, an denen ich ganz, ganz stark sein muss!
Meine voll uneigennützige Empfehlung: Unbedingt ganz, ganz schnell kaufen!!!
Hmmm… keine Ahnung!Warum wurde aus schnell kaufen!!! auf einem Mal Unbegingt ganz,ganz schnell kaufen!!! ?![]()
Campagnolo Freilauf?MAVIC KSYRIUM SSC SL-Laufradsatz, das Spitzen-Spitzenmodell mit allem Pipapo… Läuft 1A rund, die Naben 100% smooth! Clincher, also für Falt- bzw. Dratreifen, Shimano-Freilauf.
Incl. Reifen, Kassette und Schnellspanner, so wie bebildert, wiegt der Satz 2200g.
Komplett für
280€ incl. Versand
Anhang anzeigen 1706419
Anhang anzeigen 1706420
Anhang anzeigen 1706421
Anhang anzeigen 1706422
Shitmano steht dabeiCampagnolo Freilauf?
Hobbyaufgabe?
Du hast dich verschrieben…Shitmano steht dabei