blacksheep
Aktives Mitglied
und jetzt ist es ein berg von paketen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und jetzt ist es ein berg von paketen...
Sonst geht es einfach im Tausche-Faden weiterund jetzt ist es ein berg von paketen......ich hoffe ja, dass ich jedem das richtige eingepackt hab...
Irgendwie bekomm ich ein Ziehen im Magen, wenn ich Dich die ganzen Preziosen verscherbeln sehe.
Hoffe, das ist alles Überzeugungshandeln für den Nachwuchs und dessen Ambitionen und keine aktuelle Krise.
(Ich erwarte keine Antwort: Euch beiden viel Erfolg, Spass und alles Gute!)
Im Klartext: Du verkaufst Räder, weil Du einen Dachschaden hast...?Das Geld geht direkt an meine Frau die dieses für die Dachsarnierung verwaltet...
bringt uns dann gleich zum schrott-wichtelnSonst geht es einfach im Tausche-Faden weiter![]()
wenn ich platz hätte wärs schon bei mir...
Ich freue mich voll über einen solch empathischen Charakter; solche Menschen mag ich! Solche Typen sind hier oftmals anzutreffen; „draußen“ in der „normalen Welt“ aber viel zu selten! Ich kann dich beruhigen: Alles gut bei mir!
Ist nur ein wenig Platzproblem… und bißchen Geld schadet auch nicht. Das Geld geht direkt an meine Frau die dieses für die Dachsarnierung verwaltet… und wahrscheinlich (hoffentlich) kauft das Koga ja eh keiner; was dann auch okay ist. Günstiger wird es nicht, dann behalte ich es lieber!
Ich will nicht kleinlich sein. Aber einfacher wäre es mit kurzer Beschreibung, x-fach, x - y.Hab hier noch mehrere Ritzel bzw Kassetten
Ja 25 Euro VB. Natürlich sind das VB Preise
Wenn man in der Suche "meine Frau", dieses Thema und @Profiamateur eingibt, kommen sage und schreibe 33 Beiträge. Soooo viel Verwaltung und Ausbremsung.
und bißchen Geld schadet auch nicht. Das Geld geht direkt an meine Frau die dieses für die Dachsarnierung verwaltet…
Nee, beim Auto ist das eine total faire Aufteilung:Wenn man in der Suche "meine Frau", dieses Thema und @Profiamateur eingibt, kommen sage und schreibe 33 Beiträge. Soooo viel Verwaltung und Ausbremsung.
Wollte mal gucken, wie das mit dem Benzingeld gehandhabt wurde. Hatte fälschlich in Erinnerung, dass die das Geld für Sprit raushaut und nicht ordungsgemäß verwaltet/spart. Aber das stimmt nicht. Sie macht das relativ richtig.
Campagnolo Eurus G3 wie sie von 2002-2005 im Katalog zu finden waren.
Auf Grund der Aufkleber, die ebenfalls noch vollständig erhalten sind den Jahrgängen 2003-2005 zuzuordnen.
In einem wie ich finde ziemlich guten Zustand mit nicht wirklich erkennbaren Verschleiß an den Bremsflanken.
Im Wertfindungsthread wurden 300-350€ je nach Zustand und Ausstattung/Zubehör genannt.
Da dieser LRS aktuell ohne Schnellspanner und mit Shimano HG10-fach Freilaufkörper angeboten bleiben wir bei den 300€ VB zzgl. Versand.
Über die passenden Schnellspanner oder aber auch einen Campagnolo Freilauf lässt sich sprechen
Anhang anzeigen 1628937Anhang anzeigen 1628938Anhang anzeigen 1628939Anhang anzeigen 1628940Anhang anzeigen 1628941Anhang anzeigen 1628942Anhang anzeigen 1628943Anhang anzeigen 1628944
Leude, heute ist Kurbel-Sonntag. Abgebildet Campagnolo Chorus Kurbel mit 172. 5 mm mit 53/39
Voll keine Lust auf Versand, daher 60 Euro inkl Versand oder 50 Euro bei Abholung
Ich halte die für eine „Triomphe“...Victory?
So muss das sein. Ich hab die Kurbel und ihr das Wissen.... Danke, hab es geändert.@NRWtrevel
Das ist eine Triomphe, keine Victory...