ols69
Enik Sammler
Hätte das Bauhaus ein Schaltwerk konstruiert, wäre es das 980 !!!980 vielleicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte das Bauhaus ein Schaltwerk konstruiert, wäre es das 980 !!!980 vielleicht ...
Stand bei denen nicht Funktion im Vordergrund?Hätte das Bauhaus ein Schaltwerk konstruiert, wäre es das 980 !!!
Bei uns im Bauhaus gibts so Y-frame Mtbs für 299,- die sind leider echt hässlich…Hätte das Bauhaus ein Schaltwerk konstruiert, wäre es das 980 !!!
Schon klar, war eher ein Sparwitz meinerseits
Brauchst du EPS Teile? - hab hier noch welche.Im großen und ganz gesehen...nö.
...okay das 980 wie von @skandsen erwähnt.
Ich möchte eventuell mein schönes Perlmutt CINELLI SC mit einer Campagnolo EPS Schaltung ausstatten...oder lieber nicht bin noch am zögern.CINELLI und elektronisch...ein zu großer Frevel![]()
Danke dir. Hab ich ewig nicht gehört. Kram ich morgen mal aus…
Nee danke,lieb gemeint...brauchst du noch welche?Brauchst du EPS Teile? - hab hier noch welche.
Nuovo Gran Sport ... sicher kein schlechtes Schaltwerk, aber leider nicht schön.
Ja - brauch tatsächlich noch eine power Unit für Chorus/Athena 11fach EPSNee danke,lieb gemeint...brauchst du noch welche?
@DaleCannon ,@Vaang und alle Anderen...in einem Moment geistiger Verwirrtheit nach guten Essen und süffigen Bordeaux habe ich diese Zeilen geschrieben und bevor es noch gemeldet wird...nein ich werde mein CINELLI SC nicht mit einer EPS aufbauen,die kommt wieder ins Hochregal,oberstes Fach.
Hab da eine schöne Record 9-fach Gruppe,ich glaube die passt besser![]()
Jetzt 45,- + VersandSelle San Marco Rolls in schwarz und schön und ungeputzt. 50,- + Versand
Anhang anzeigen 1616922Anhang anzeigen 1616921Anhang anzeigen 1616920Anhang anzeigen 1616919Anhang anzeigen 1616918
Sind das diese hier?Passend für einen neo-retro Aufbau biete ich einen Vision Team 35 LRS an.Anhang anzeigen 1618668Anhang anzeigen 1618669
Sehr schöner Zustand, nur ein paar Spuren an der Felge des Vorderrads.
Keine Höhen-, oder Seitenschläge, Naben laufen seidenweich. Eloxal abgebremst, aber noch ordentlich Belag. 130/100mm EBB.
Inklusive Shimano 105 Kassette und Schnellspanner.
150€ + Versand
Die sollten es sein, ja.