patrick_1976
Aktives Mitglied
Danke dir. Hab ich ewig nicht gehört. Kram ich morgen mal aus…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir. Hab ich ewig nicht gehört. Kram ich morgen mal aus…
Nee danke,lieb gemeint...brauchst du noch welche?Brauchst du EPS Teile? - hab hier noch welche.
Nuovo Gran Sport ... sicher kein schlechtes Schaltwerk, aber leider nicht schön.
Ja - brauch tatsächlich noch eine power Unit für Chorus/Athena 11fach EPSNee danke,lieb gemeint...brauchst du noch welche?
@DaleCannon ,@Vaang und alle Anderen...in einem Moment geistiger Verwirrtheit nach guten Essen und süffigen Bordeaux habe ich diese Zeilen geschrieben und bevor es noch gemeldet wird...nein ich werde mein CINELLI SC nicht mit einer EPS aufbauen,die kommt wieder ins Hochregal,oberstes Fach.
Hab da eine schöne Record 9-fach Gruppe,ich glaube die passt besser![]()
Jetzt 45,- + VersandSelle San Marco Rolls in schwarz und schön und ungeputzt. 50,- + Versand
Anhang anzeigen 1616922Anhang anzeigen 1616921Anhang anzeigen 1616920Anhang anzeigen 1616919Anhang anzeigen 1616918
Sind das diese hier?Passend für einen neo-retro Aufbau biete ich einen Vision Team 35 LRS an.Anhang anzeigen 1618668Anhang anzeigen 1618669
Sehr schöner Zustand, nur ein paar Spuren an der Felge des Vorderrads.
Keine Höhen-, oder Seitenschläge, Naben laufen seidenweich. Eloxal abgebremst, aber noch ordentlich Belag. 130/100mm EBB.
Inklusive Shimano 105 Kassette und Schnellspanner.
150€ + Versand
Die sollten es sein, ja.
Hier zu mirShimano RD-6200, 600EX Arabesque (Short Cage) Schaltwerk
10 Euro plus Versand
Anhang anzeigen 1618596Anhang anzeigen 1618597
...nicht doch, das heißt: "Hast PN"!Hier zu mir
Fürchte zu dem Zeitpunkt war's schon verkauft, bezahlt, verpackt und verschickt. SorryHier zu mir
Da hab ich kein Problem mit wenn es jemand anderes bekommtFürchte zu dem Zeitpunkt war's schon verkauft, bezahlt, verpackt und verschickt. Sorry![]()
Obwohl die meisten keine Rennfahrer*innen sind, gilt hier im Fred das Recht der oder die Schnellste.Da hab ich kein Problem mit wenn es jemand anderes bekommt