• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Eine Zwischenlösung gibt es schon: Ich habe seinen Crosser etwas umgebaut; mit dem wird er nun die nächsten Straßenrennen bestreiten müssen.

Über den Verein bekommen wir für die Nachwuchsfahrer sehr gute Konditionen bei GIANT / LIV. Da sein nächstes Rennrad, für welches wir nun sparen und für welches ich hier aus dem Forum wahnsinnig unfassbar viel Unterstützung finanzieller Art bekomme, Größe 55 sein wird, somit vermutlich auch recht nah an seiner finalen Rahmenhöhe, sind wir bereit, da auch mehr zu investieren.

Danke für den Tipp mit der Suche über‘s Forum, werde ich gleich machen. Ich vermute aber fast, dass wir übe die Sonderkonditionen bei GIANT / LIV nicht teuer wegkommen… dann aber ein Neurad haben.
Viel Glück dabei! Wenn Dein Sohn ein neues Giant bekommen kann, dann hat er hoffentlich für ein paar Jahre Ruhe. Und er wird glücklicher damit sein, als mit einem womöglich felgengebremsten Gebrauchtrahmen...
Natürlich sehr schade, dass das wunderschöne Koga gehen muss 😭

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmenset Titan aus Reynolds 531, SR c-c 49cm, c-t 50cm, OR c-c 52cm, ITA, 126mm, 27,2mm, sehr schöner Zustand da kaum in Gebrauch gewesen, abgefahrener Klemmmechanismus der Sattelstütze, ein Defekt besteht, Gabelschaft ausgebeult, da jmd. Vorbauspreizkonus zu heftig hat spreizen lassen. Ansonsten toller Zustand, 90EUR
tempImageenvBYu.png

tempImageTCG9mv.png

tempImageXn6NIs.png

tempImageNHOFgO.png

tempImageVkzAJf.png

tempImagetHmzlW.png

tempImageUr9BAi.png

tempImage2V3ZpK.png

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht sehr sehr günstig?

Das ist total günstig, auch wenn die Tasche fehlt, aber leider wieder mal am falschen Ende von Deutschland...
Falls Du also doch mal Götterboten oder gelbe Engel treffen solltest...hiiier!
Die Originaltasche ist Mist. Da gibt's von Ortlieb eine, die auch gut passt.
Das ist in meiner Nähe und ein Witz an Preis. Ich überlege, den zu kaufen, obwohl ich schon einen habe.
Die Originalgabel kostet neu 90 Eur.
Aber davon habe ich auch schon 2 ;-)

Das ist in meiner Nähe und ein Witz an Preis. Ich überlege, den zu kaufen, obwohl ich schon einen habe
Ich würde einen benötigten, komme aber vor September nicht nach Köln. @DaRav kann ihn solange nicht lagern. Würdest du ihn mir abholen und ich sammle ihn bei der Börse ein?

Beim potentiellen Käufer hat die Vernunft gesiegt, deswegen würde ich gerne den Basso Rahmen noch mal hochholen.

Preisvorstellung war bei 250€.

OR Mitte zu Mitte: 58cm
RH Mitte zu Mitte: 54,5cm

Dazu gibt’s noch mal ein Teaserbild (es geht nur um den Rahmen):
IMG_4608.jpeg

————————————
Hier der geht’s zum Beitrag
————————————

War hier nicht vor Wochen ein KLEIN-Rahmen in rot angeboten worden? Ist er noch zu haben?

Ich finde ihn nicht mehr.

Guten Morgen, heute und noch bis zum Montag, biete ich jedem der noch nicht mitgemacht hat, die Chance 15 Punkte an wunderschöne Rennräder zu verteilen.
Das ganze erfolgt komplett gratis und ist auch eine Würdigung der Mühe die sich beim Aufbau gegeben wurde.
Danke fürs Mitmachen und ein schönes Wochenende :daumen:

Klick

Hallo,
Hat jemand Interesse an meinem Bastelobjekt?

Colnago Super Export - RH58​

- Rahmen Baujahr ca. 1981/82 aus Columbus SL, RH58 OR57, Startnummernhalter, Colnago
Ausfallende
  • Campagnolo Chorus: Bremshebel, Bremsen, Steuersatz, Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer (nicht Chorus)
  • Campagnole Felgen und Naben
  • Dura Ace Sattelstütze
  • Nitto M106 NAS Compact Lenker
  • Shimano-Click-Pedale
  • San Marco Sattel

650€ VB
Sagt mir gerne, wenn der Preis so gar nicht passt.

IMG_1645.jpeg

IMG_1663.jpeg
IMG_1653.jpeg
IMG_1652.jpeg
IMG_1658.jpeg
IMG_1647.jpeg
IMG_1648.jpeg

Zurück