Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Eine Zwischenlösung gibt es schon: Ich habe seinen Crosser etwas umgebaut; mit dem wird er nun die nächsten Straßenrennen bestreiten müssen.Hallo @Profiamateur, bevor Du diese Schönheit verkaufst; lässt sich nicht ein Rahmen für Bjarne über das Forum organisieren? Schreib doch mal im Suche-Thread welche Eigenschaften er haben muss. Da muss es doch für eine Lösung geben, bevor Du ein wunderschönes Rad verkaufst. Was denken die anderen darüber?
Über den Verein bekommen wir für die Nachwuchsfahrer sehr gute Konditionen bei GIANT / LIV. Da sein nächstes Rennrad, für welches wir nun sparen und für welches ich hier aus dem Forum wahnsinnig unfassbar viel Unterstützung finanzieller Art bekomme, Größe 55 sein wird, somit vermutlich auch recht nah an seiner finalen Rahmenhöhe, sind wir bereit, da auch mehr zu investieren.
Danke für den Tipp mit der Suche über‘s Forum, werde ich gleich machen. Ich vermute aber fast, dass wir übe die Sonderkonditionen bei GIANT / LIV nicht teuer wegkommen… dann aber ein Neurad haben.