KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Ich hatte mich schon gewundertEddy Merckx in Mexiko 175mm
Jens Voigt vor einigen Jahren in der Schweiz sogar 177,5mm

Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte mich schon gewundertEddy Merckx in Mexiko 175mm
Jens Voigt vor einigen Jahren in der Schweiz sogar 177,5mm
Deine Exemplare mit 20/22 Speichen kenne ich nicht.
Ich habe das in damals in der Tour gelesen, die habe ich wahrscheinlich nicht mehr. Da rein aus der Erinnerung heraus möchte ich nicht auf den fünf Millimetern bestehen...Glaub es waren 180er Länge die er gefahren hat.
https://www.radsport-news.com/markt...AMVwq1IFjhGcxzCgFyTSRtSDtcKZth1VHkgdvvVupIvn4
Oder hast Du ne Quelle für die 185?![]()
Moin,
Ich hab hier Einzelteile bzw. ein Set abzugeben, um einen italienischen Klassiker mit einer Campa 3-fach Schaltung auszustatten
Innenlager: Campa 70-SS X3, 124 mm, 36x24 F
Kurbel: Campa #0306, (Nuovo) Gran Sport (116 BCD Triple), 52-42-37 Zähne, 170 mm, 9/16x20F Pedalgewinde
SW: Campa Rally Touring (Zweite (?) Generation)
Wurde als Set im "Was ist.....das wert?"-Faden auf bis zu 500,-- € taxiert.
Würde das Konvolut für 425,-- € inkl. Versand abgeben.
Anhang anzeigen 1567983
Schön ist ja auch diese Passiv-Konstruktion im Interview des Rennkompressorsammlers:das teil ist echt geschäftsschädigend.
ich hab zwei zu hause, ich weiß gar nicht, warum eigentlich???
man kann sie aber auch sammeln, ein kölner radbuddy aus dem erweiterten kreis:
https://blog.sks-germany.com/blog/ein-echter-fan/
Das hier möchte ich zu dem Thema noch beitragen:das teil ist echt geschäftsschädigend.
ich hab zwei zu hause, ich weiß gar nicht, warum eigentlich???
man kann sie aber auch sammeln, ein kölner radbuddy aus dem erweiterten kreis:
https://blog.sks-germany.com/blog/ein-echter-fan/
"Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin
Damit bist du bei Scrabble weit vorne."Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin
cool dann weiß ich endliche das mein alter von 76 und noch einer aus 95
Biete aufgrund wiederholter eklatanter Bauplanfehler 10.000 Credits, letzter Preis
Eine Wissensfrage: wie kann ich denn bei den Bremsen und der Kurbel die 7100 von der 1st Gen unterscheiden? Oder sind die gleich?Schlachtfest, veräußere ein paar Anbauteile von Shimano. Alle Teile grob gereinigt, Zustand siehe Bilder. Mehr Info´s unter den Links bei KA.
1. Bremshebel Dura Ace BL 7402: 65€+Versand
Anhang anzeigen 1569487
2. Schalthebel Dura Ace SL 7402, 8s, SIS: 65€+Versand
Anhang anzeigen 1569488
3. Bremsen Dura Ace 7100 VR/HR Black Edition: 45€+Versand
Anhang anzeigen 1569489
4. Kurbel Dura Ace Black Edition : 50€+Versand
Anhang anzeigen 1569492
Ich dachte dass wäre ein Männergrippe- Virus...Biete aufgrund wiederholter eklatanter Bauplanfehler 10.000 Credits, letzter Preis
Die DA First Gen. ist eigentlich die DA7100 - davor hieß die Schaltgruppe Crane und die Produktnummern begannen noch nicht mit 71. Das begann erst, als auch auf der Schaltung Dura Ace stand.. Bremsen und Kurbel veränderten sich erst ab DA7200 wieder, wie der Rest der Erst-Gen.Komponenten auch.Eine Wissensfrage: wie kann ich denn bei den Bremsen und der Kurbel die 7100 von der 1st Gen unterscheiden? Oder sind die gleich?
Danke!