frankscycle
Hauptsache Stahl
Ich glaube, ihr diskutiert hier nur so ausführlich über Kurbelarmlängen, weil ihr wissen wollt, was passiert, wenn der Zähler von 9999 auf 10.000 umspringt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
Ich hab hier Einzelteile bzw. ein Set abzugeben, um einen italienischen Klassiker mit einer Campa 3-fach Schaltung auszustatten
Innenlager: Campa 70-SS X3, 124 mm, 36x24 F
Kurbel: Campa #0306, (Nuovo) Gran Sport (116 BCD Triple), 52-42-37 Zähne, 170 mm, 9/16x20F Pedalgewinde
SW: Campa Rally Touring (Zweite (?) Generation)
Wurde als Set im "Was ist.....das wert?"-Faden auf bis zu 500,-- € taxiert.
Würde das Konvolut für 425,-- € inkl. Versand abgeben.
Anhang anzeigen 1567983
Schön ist ja auch diese Passiv-Konstruktion im Interview des Rennkompressorsammlers:das teil ist echt geschäftsschädigend.
ich hab zwei zu hause, ich weiß gar nicht, warum eigentlich???
man kann sie aber auch sammeln, ein kölner radbuddy aus dem erweiterten kreis:
https://blog.sks-germany.com/blog/ein-echter-fan/
Das hier möchte ich zu dem Thema noch beitragen:das teil ist echt geschäftsschädigend.
ich hab zwei zu hause, ich weiß gar nicht, warum eigentlich???
man kann sie aber auch sammeln, ein kölner radbuddy aus dem erweiterten kreis:
https://blog.sks-germany.com/blog/ein-echter-fan/
"Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin
Damit bist du bei Scrabble weit vorne."Rennkompressorensammelleidenschaft", - so ein Wort bekommt man auch nur im Deutschen hin
cool dann weiß ich endliche das mein alter von 76 und noch einer aus 95
Biete aufgrund wiederholter eklatanter Bauplanfehler 10.000 Credits, letzter Preis
Eine Wissensfrage: wie kann ich denn bei den Bremsen und der Kurbel die 7100 von der 1st Gen unterscheiden? Oder sind die gleich?Schlachtfest, veräußere ein paar Anbauteile von Shimano. Alle Teile grob gereinigt, Zustand siehe Bilder. Mehr Info´s unter den Links bei KA.
1. Bremshebel Dura Ace BL 7402: 65€+Versand
Anhang anzeigen 1569487
2. Schalthebel Dura Ace SL 7402, 8s, SIS: 65€+Versand
Anhang anzeigen 1569488
3. Bremsen Dura Ace 7100 VR/HR Black Edition: 45€+Versand
Anhang anzeigen 1569489
4. Kurbel Dura Ace Black Edition : 50€+Versand
Anhang anzeigen 1569492
Ich dachte dass wäre ein Männergrippe- Virus...Biete aufgrund wiederholter eklatanter Bauplanfehler 10.000 Credits, letzter Preis
Die DA First Gen. ist eigentlich die DA7100 - davor hieß die Schaltgruppe Crane und die Produktnummern begannen noch nicht mit 71. Das begann erst, als auch auf der Schaltung Dura Ace stand.. Bremsen und Kurbel veränderten sich erst ab DA7200 wieder, wie der Rest der Erst-Gen.Komponenten auch.Eine Wissensfrage: wie kann ich denn bei den Bremsen und der Kurbel die 7100 von der 1st Gen unterscheiden? Oder sind die gleich?
Danke!
Kommt drauf an, an wievielen Orten gepumpt werden soll ;-)OK. Das ist eindeutig: 1998
Einen Rennkompressor kauft man nur einmal im Leben
Sind meines Wissens aber meist baugleich mit den 71ern, wie der Rest der First-Gen. Teile auch. Ich habe den link zum Katalog oben eingefügt.First Generation DA Bremsen nannten sich "BA-100"
Hier ein Paar von 1973 aus meiner Sammlung
Anhang anzeigen 1570052