vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Edit:
Der letzte in den Kleinanzeigen hat gesagt, dass 25€ für das Rad viel zu teuer sind und er 10€ bieten würde. Dem habe ich geantwortet, dass ich bis zum nächsten Winter warte und mit dem Rad meinen Kamin feuere, bevor ich es für 10€ verkaufe. Erbarmt sich jemand für 20€?
Reste meines alten Studi-Rades können jetzt zum Preis von4 x 3x Döner im Aachen auf der Pontstraße (6-7€ pro Stück) weiterziehen. Der Gesamtpreis beläuft sich auf 25€ 20€ bei Abholung in 46119 oder mit Anzahlung in 52074 (möchte das Rad nicht umsonst hin und her karren). Versand im 2KG, 5,49€ DHL Paket ist leider nicht möglich.
Ich würde mich freuen, wenn es an den nächsten Studi geht oder anderweitig weiter genutzt wird.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Der letzte in den Kleinanzeigen hat gesagt, dass 25€ für das Rad viel zu teuer sind und er 10€ bieten würde. Dem habe ich geantwortet, dass ich bis zum nächsten Winter warte und mit dem Rad meinen Kamin feuere, bevor ich es für 10€ verkaufe. Erbarmt sich jemand für 20€?
Reste meines alten Studi-Rades können jetzt zum Preis von
Ich würde mich freuen, wenn es an den nächsten Studi geht oder anderweitig weiter genutzt wird.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende