Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja- man hört schon hin und wieder von kamikaze-Attacken auf Feierabend-Rennrad-Gruppen.Das Thema braucht man mit Hilde echt nicht diskutieren. Absolute Zeitverschwendung. Jedem sein Glaube, und der an Bianchi und Campa ist auch völlig harmlos und schadet ja niemandem![]()
Da wär ich mir nicht so sicher, hat er die verwendete Telekommütze doch in den Himmel gelobt!Den hätte Ulle seinerzeit gut gebrauchen können...
Kenner wissen bescheid![]()
Nee, ne richtige Scheixxmütze war das!Da wär ich mir nicht so sicher, hat er die verwendete Telekommütze doch in den Himmel gelobt!
Die Mütze an sich war wohl gut verarbeitet, aber trotzdem beschissen.Nee, ne richtige Scheixxmütze war das!
So da das mit dem letzten Trikot gut geklappt hat und ich wohl weiterhin nicht schaffen werde mich in meine alten Trikots reinzuhungern, hier noch eine andere Designvariante:Hallo ,
biete Bianchi "Team Trikot" von Castelli
Grösse 5 d.h. aus meiner Sicht ein L/XL
Armpit to armpit ca 48 cm
Länge hinten ca 74 cm
Guter, gebrauchter Zustand , keine Löcher/Risse/Flecken oder Gerüche.
Konnte vor kurzem quasi dasselbe in Grösse 6 hier ergattern (danke nochmals an @sgx-83), deshalb darf das jetzt gehen...... man wird nichtjüngerschmaler.
Preisvorstellung25 EUR + VersandWEG!
Anhang anzeigen 1363900
Anhang anzeigen 1363901
Anhang anzeigen 1363902
Sooo nun 65 Euro bei Abholung, Versand sind 5 dazu. Damit ist der Schmerzpunkt erreichtShimano Dura Ace BB-7400, BSA, Innenlager, NOS.
Für meine 'Straßen von Köln ' Aufbauten doch zu schade und ich hab noch nen älteres, gebrauchtes aus der vorherigen Generation. Interessant und eher angebracht für ein feines KDM Projekt.
75 Euro bei Abholung in Köln Nippes.
Ansonsten 80 Euro inklusive versichertem Versand.
So ich mach das Angebot mal frisch und fröhlich neu. Hab nämlich noch ein paar ältere Universal Bremsen dazu und da ja bald Weihnachten ist, alles zusammen + Ersatzteile für glatte 20 Euro bei Abholung und 25 inklusive Versand. Fliegt hier eh nur rum. Ort der Abholung wäre Köln Nippes.Sind auch noch da, Preis bleibt. 15 ohne / 19,50 Hermes Päckchen mit oder 18,70 Shop zu Shop Versand.
Es gibt da unterschiedliche Versionen.
Bei Shimano hatten die ersten Versionen, damals nur DuraAce und XTR, hinten große Taschen in die Kurbelarme geschmiedet. Auf diese Taschen wurden dann Deckel geschweißt und verschliffen. Bei DuraAce kann man das bei der farblosen Anodisierung sehen, weil die Schweißnaht leicht anders gefärbt ist.
Dann kamen, auch bei den günstigeren Kurbeln, die wirklich hohlgeschmiedeten Versionen. Die gibt es auch heute noch oft, auch bei anderen Herstellern. Da wird die Kurbel um einen Dorn herum geschmiedet, der von der Pedalseite aus im Kurbelarm steckt. Das Ende wird dann in einem zweiten Schritt zugeschmiedet, dann das Pedalauge gebohrt.
Dann kamen bei Shimano die mehrteiligen, verklebten Versionen.
Jetzt 12+V und wegShimano Dura Ace Welle BSA 112mm BB-7400 - 15+V
Laufspuren ja, aber natürlich kein Pitting Anhang anzeigen 1363896
auch 12+vT.A. Pro Vis Kettenblatt 52Z - 15+V
Anhang anzeigen 1364127
Noch was daCampagnolo Record / Chorus Teile
Bremsen silberne je 80 , schwarz Skeleton 95, schwarz klassisch 110 Euro
Ergopower 10 fach 120 Euro reserviert
Schaltwerk 1 x mal Record 110 Euro
Schaltwerk 1 x mal Chorus 95 Euro
Ist da nicht bei XTR die Achse länger?Shimano XTR / Dura Ace ITA BB-UN91.
Low Profile Jis oder wie sich das schimpft. NOS. Sieht jedenfalls so aus und und dreht perfekt.
Ich sage mal weihnachtliche 50 Euro bei Abholung und 55 inklusive Versand.
1200 bei Abholung im Rhein Main GebietColnago Super mit Campagnolo Super Record Gruppe
RH 54
1300 Euro Preisvorstellung
schönes Rad, sowas suche ich - Rahmengröße wäre hilfreich @ChromBiete hier ein Eddy Merckx super corsa Rad an. War auch schon im was ist es Wert faden.
Einen Preis für hier im Forum wollte mir niemand nennen.
900€ plus Versand.
Schönen Restadvend
Anhang anzeigen 1364691Anhang anzeigen 1364692Anhang anzeigen 1364693Anhang anzeigen 1364694Anhang anzeigen 1364695Anhang anzeigen 1364696Anhang anzeigen 1364697Anhang anzeigen 1364698
No ist 113mm.Ist da nicht bei XTR die Achse länger?
Das ansonsten gleiche Lager für die Dura Ace 7410 hat meiner Erinnerung nach 103mm.No ist 113mm.
Ja gedacht wars mal für ne 7402er Kurbel und dafür ist es ja ideal.Das ansonsten gleiche Lager für die Dura Ace 7410 hat meiner Erinnerung nach 103mm.
Davor 7400 war keine Patrone und danach kam 7700 mit Octalink.