Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlen Speichen...Ey, was soll das denn jetzt hier? Stör‘ unsere Diskussion hier doch bitte nicht mit so ‘nem Verkaufsangebot…
Schicke Fotos, schickes Rad übrigens.
ah ok, ich würde ebk mit 60% versuchen.Als 'bici da corsa' gelabelt, schlicht "Rennrad" auf italienisch
105er Gruppe, wh540 LRS, Sugino Mighty competition Kurbel
Lack komplett neu, Klarlack natürlich drüber.
Mehr Speichen brauchs tatsächlich nicht, hab's ausgiebig getestet und war tatsächlich auch a Stück überrascht.Da fehlen Speichen...
Wäre auch gut geeignet um die Eisdielen Diskussion wieder neu zu erweckenEy, was soll das denn jetzt hier? Stör‘ unsere Diskussion hier doch bitte nicht mit so ‘nem Verkaufsangebot…
Schicke Fotos, schickes Rad übrigens.
Na da hier a auferwecktes Swiss Titan- komplett 'restauriert' und einfach mal ausgetobtForumspreis 1100€ Versand ist möglich. Anhang anzeigen 1345007
…so schön das Rad und auch die Bilder sind, wage ich zu behaupten, dass das mit 4stellig… ähhhh… seeeehhhhr optimistisch ist. Ich lasse mich diesbezüglich aber gerne belehren.Als 'bici da corsa' gelabelt, schlicht "Rennrad" auf italienisch
105er Gruppe, wh540 LRS, Sugino Mighty competition Kurbel
Lack komplett neu, Klarlack natürlich drüber.
Ey. Kein OT!Na da hier a auferwecktes Swiss Titan- komplett 'restauriert' und einfach mal ausgetobtForumspreis 1100€ Versand ist möglich. Anhang anzeigen 1345007
Meine Tochter würde bei "pink", sagen wir mal etwas unangenehm werden.Glaub das ist der Biete Faden und ad-mh Tochter muss ja mit irgendwas rumfahren, ich setz voll auf die 'Kids' mit peppig pink![]()
Sch…. Ich glaub‘, die habe ich verpasst…Wäre auch gut geeignet um die Eisdielen Diskussion wieder neu zu erwecken![]()
klasse fotografiert, aber vierstellig darf 20 bilder in 2 posts haben, und die story zum rad dazu!
Um Gottes Willen, das war wahrlich nicht auf Dich oder sonst wen hier gemünzt. Vielmehr ging es mir um diejenigen, die eben nicht mehr rechts oder links schauen, sondern nur noch die eigenen Perspektiven mit nahezu absolutistischer Selbstverständlichkeit vertreten.Bin vorhin nur kurz beim Begriff "Apologeten" zusammengezuckt, es war mir dann aber auch schnell klar, dass das weniger auf mich gemünzt war. Denn genau diese unverrückbaren Standpunkte sehe ich sehr problematisch. Für mich sind Perspektivwechsel unabdingbar. Du hast eine andere Perspektive aufgezeigt als meine, eine, die nicht nur nachvollziehbar, sondern auch empirisch belastbar ist. Im Gegensatz zu dem, was ich aus dem Bauch heraus gepostet hatte. Mir bricht da gar kein Zacken aus der Krone, ganz im Gegenteil. Ich finde solche Diskussionen äußerst befruchtend, weil sie eben den die Tür aus der eigen Blase weisen.
Es kann sein, dass das eine Rolle spielt, aber ich denke, das ist zu kurz gedacht. Da spielen sehr viele verschiedene Sachen eine Rolle. Darauf jetzt im einzelnen einzugehen sprengt sicher diesen Faden.Ja, das sind die Leute, die in der Schule gut waren, und dachten sie wären auch gute Lehrer. Die können dann nicht nahvollziehen, dass sich jemand mit dem Stoff schwertut. Das war jetzt natürlich grob verallgemeinert, aber den Typ Lehrer(in) kennen wir doch (fast) alle.
Weitere und nicht solche vom Fotografen sondern in Tageslicht gibt's gern wenn jemand Interesse hat und es gern haben möchte.klasse fotografiert, aber vierstellig darf 20 bilder in 2 posts haben, und die story zum rad dazu!
Oria und Neulack.Lack kam vollkommen runter, der Oria Rahmen ne gute Basis und dann gab's komplett neue Farbe, pink für de 'kids' britisch Racinggreen für de Erwachsenen. Der LRS wird nicht wahrgenommen, weil Speichen fehlender Blick nimmt nur den Stahlrahmen wahr, schlank und genau richtig mit der Oria typischen Prägung
Bei dem Preis kannste auch noch 50 Bilder anhängen, das kauft hier keiner. Auch nicht für die Hälfte. Bei 300 zuckt vielleicht einer, sicher bin ich mir da aber immernoch nicht.klasse fotografiert, aber vierstellig darf 20 bilder in 2 posts haben, und die story zum rad dazu!
Ohne Neulack wäre es Schrott, ich denke nachhaltig und nun kann's noch 30 Jahre bewegt werden...Oria und Neulack.
Zwei Worte, die hier nicht so gut ankommen. Also mehr oder weniger völlig uninteressant.
Allerdings fehlen da immer noch Speichen.
Ohne Neulack wäre es Schrott, ich denke nachhaltig![]()
Bei dem Preis kannste auch noch 50 Bilder anhängen, das kauft hier keiner. Auch nicht für die Hälfte. Bei 300 zuckt vielleicht einer, sicher bin ich mir da aber immernoch ni
Neulack auf Wasserbasis und ordentlich bezahlt beim Lackierer mit Mehrwertsteuer, in vielerlei Hinsicht nachhaltigJa, danke.
Warum Neulack, wenn nachhaltig?