• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wieder nur Likes, keener kauft. Habe den Titel noch mal geändert.
Bildschirmfoto 2022-12-09 um 18.50.58.png
 
Wieder nur Likes, keener kauft. Habe den Titel noch mal geändert.
Anhang anzeigen 1185398
Vielleicht solltest du den Standort ändern, Berlin oder auch Bielefeld.
Dieses Schreckenstein-Hassknecht klingt, als wäre es ausgedacht.. 😘

P.S. Bin in einem Ort namens Watzenborn-Steinberg aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede.
P.P.S: Watzenborn bedeutet ungfähr "Die Sau ist in den Brunnen gefallen".. ;)
 
Vielleicht solltest du den Standort ändern, Berlin oder auch Bielefeld.
Dieses Schreckenstein-Hassknecht klingt, als wäre es ausgedacht.. 😘

P.S. Bin in einem Ort namens Watzenborn-Steinberg aufgewachsen, ich weiß wovon ich rede.
P.P.S: Watzenborn bedeutet ungfähr "Die Sau ist in den Brunnen gefallen".. ;)
Warum haben sie es nicht gleich Die Sau ist in den Brunnen gefallen-Steinberg genannt? Das kann man sich besser merken.

Edit –> ich nehme fast an, dass es hier dann eigentlich heißt: Die Sau ist in den Schreventeich gefallen-Hasseldieksdamm.
 
Warum haben sie es nicht gleich Die Sau ist in den Brunnen gefallen-Steinberg genannt? Das kann man sich besser merken.

Edit –> ich nehme fast an, dass es hier dann eigentlich heißt: Die Sau ist in den Schreventeich gefallen-Hasseldieksdamm.
"Die Schreve (flämisch: schreef)[1] war ein belgisches Volumen- und Flüssigkeitsmaß"
Diek- Deich
Damm ist klar
Hassel wahrscheinlich von Hasel(nussbaum)..
 
Biete 2 Kettenblätter...
1 x Zeus (sollte poliert werden) 51 Z
1 x Gebhardt 130mm 50 Z

Jeweils 20 Euro + 5 Versand
Wer beide nimmt 40 inkl. Versand

IMG_20221209_192445754.jpgIMG_20221209_192454147.jpgIMG_20221209_192506783.jpg
 
Habe hier einen Brooks, laut Prägung "Conquest All Terrain".
Keine Ahnung wie alt oder gefahren, die Spannschraube auf 30-40%, der Sattel war ein Beifang.
Meine Wertanfrage ergab 25 Euro plus Versand, also biete ich ihn so auch an.





 
Wieder nur Likes, keener kauft. Habe den Titel noch mal geändert.
Anhang anzeigen 1185398
Ist das Record oder Super Record?
Unter dem Tape sollte eine Nummer eingeklöppelt sein. Wenn man die komplett ignoriert und sich das Geburtsdatum seines DHL-Paketboten geben lässt, sollte sich manchmal der Kontostand des Nachbarhundes erraten lassen. Damit kann man dann ohne Probleme rausfinden welches Formular man für die Shimano-Kompatibilitätsfreigabe von der Stylepolizei braucht. Oder auch nicht.
Ansonsten ist es mir zu klein. Sonst hätte ich zugeschlagen.
 
kann jemand zwei schwalbe marathon winterreifen (42 – 622 (28x1.60 – 700x40c) hs 396) brauchen. dem profil nach beihnahe ungefahren. die passen leider auf keines meiner räder.
würde mal so 20,- euro ansetzen + versand.

... micha

Anhang anzeigen 1185513
Sollte jemand leer ausgegangen sein, bei mir liegt auch noch ein paar, allerdings in 700/35c, also schmaler. Möglicherweise etwas mehr gefahren. Fotos auf Wunsch. Preis gleich, 20€ plus . RESERVIERT
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand leer ausgegangen sein, bei mir liegt auch noch ein paar, allerdings in 700/35c, also schmaler. Möglicherweise etwas mehr gefahren. Fotos auf Wunsch. Preis gleich, 20€ plus .
Mal 'ne Frage: Wie fahren sich solche Reifen auf trockenem / nassen Asphalt? Auch im Winter hat es ja nicht immer nur Schnee...

Ich stell mir das mit den Spikes dann recht rutschig vor. Richtig?
 
Zurück
Oben Unten