• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Huiii - wir zeigen alle unsere Müsings?
Ich auch :D

494193-zh94yk7lvvxm-img_0899-large.jpg
Vor 8 ist Preisangabe Pflicht;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Auf tricolor-Hebel passen die nicht, dafür braucht man BL-6403-Hoods …
Auch nicht ganz richtig. Für die Tricolor Bremshebel braucht man die BL-6403. Gibts für 14,90 auf Ebay. Er meinte aber das seine Hoods evtl. auf die Brems-Schalthebel ST-64xx passen. Zumindest rein optisch könnte das sogar hinkommen. Kann ich aber nicht bestätigen
 
Hallo ich biete hier einen etwas kruden LRS-Mix an:

VR Maillard 700 36 Loch Lager dreht "seidenweich"
HR Spidel 700 36 Loch Lager dreht "seidenweich"
Felgen Rigida Racing grau anodisiert sieht für mich ungebremst aus.
Einbaumass müsste 126 mm sein.
Schnellspanner Shimano
Reifen Vittoria Zafiro 23 mm Alter unbekannt aber Zustand neuwertig-sehr gut .

ich bezweifle dass der LRS tatsächlich überhaupt mal benutzt wurde, kann das aber nicht 100% sicher sagen, aber für mich ist er insgesamt in sehr gutem Zustand hat halt leichte Lagerspuren.

Preisvorstellung 150 EUR VB + Versand ? wenn ich zu hoch liege gerne Korrektur, zum hier rumstehen ist er eigentlich zu schade....und ich brauche den Platz.

Bevorzugt Abholung Krefeld/Düsseldorf, ansonsten geht auch Versand im LRS-Karton.

Anhang anzeigen 1183544



Anhang anzeigen 1183545Anhang anzeigen 1183547


Anhang anzeigen 1183548Anhang anzeigen 1183550
Ich hole das nochmal nach oben. Wenn das eine Preisfrage ist dann schlage ich 120 EUR vor incl. Versand oder Preisangebot?
 
Nochmals nach vorne geholt Weihnachten für die Kleinen rückt näher.... Zeit für ein Kinder-Jugendradprojekt?



NOS Campagnolo Omega 19 in 26" mit 28 Loch

VB 90 EUR + Versand?

NZXW7639[1].JPG



XXFG5412[1].JPG
 
mir mit 70 kg war der zu hart, ich denke, ab 90 ist das eine super alternative zu aktuellen brooks pro, die haben inzwischen sehr weiches dünnes leder.
50 ist ok!
 
Zurück
Oben Unten