• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Café du Cycliste Damen-Radtrikot „Audax“, Gr. M – 4 Rückentaschen + Reißverschlussfach

Stylisches Sommertrikot aus der Audax-Kollektion von Café du Cycliste im bunten Streifen-Design. Sehr leichtes, atmungsaktives Mesh-Material – perfekt für warme Tage. Durchgehender Front-Reißverschluss, komfortabler Kragen und rutschfester Saum mit Silikon-Gripper.

Details
  • Marke: Café du Cycliste (Côte d’Azur)
  • Größe: M
  • Farbe/Design: Weiß mit mehrfarbigen Streifen
  • Material: leicht, schnelltrocknend (Mesh)
  • Stauraum: 4 Rückentaschen plus zusätzliches Reißverschlussfach (ideal für Schlüssel/Karte)
  • Durchgehender Front-Zip, Kinnschutz
  • Saum mit Silikon-Gripper „Café du Cycliste“
  • Pflege: Maschinenwäsche 30°, kein Weichspüler (Etikett siehe Fotos)
  • Hergestellt in Albanien
Zustand
Gepflegt und sauber, mit leichten normalen Gebrauchsspuren – keine Risse oder Löcher. Bitte Fotos beachten.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

WEG
IMG_0420.jpeg
IMG_0421.jpeg
IMG_0423.jpeg
IMG_0424.jpeg
IMG_0425.jpeg
IMG_0426.jpeg
IMG_0427.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Café du Cycliste „Nancy“ Damen-Trikot – Größe S

Auffälliges, sommerliches Performance-Trikot mit markantem Wellen-Design in Orange/Blau/Gelb. Superleicht und atmungsaktiv – perfekt für Rennrad & Gravel.

Details
  • Modell: Nancy Woman
  • Größe: S
  • Voller Frontreißverschluss
  • 3 Rückentaschen + zusätzliche Reißverschlusstasche (für Schlüssel/Karte)
  • Längeres Rückenteil mit elastischem Saum/Gripper „Café du Cycliste“
  • Atmungsaktive Mesh-Einsätze an den Seiten, moderne, etwas längere Ärmel
  • Material laut Etikett: Hauptstoff 85 % recyceltes Polyester / 15 % Elasthan, Nebenstoff 90 % Polyester / 10 % Elasthan
Zustand und alle Details siehe Fotos.

Ideal als leichtes Sommertrikot – schnell trocknend, sitzt sportlich und bleibt dank Gripper sicher an Ort und Stelle.
WEG

IMG_0430.jpeg
IMG_0431.jpeg
IMG_0432.jpeg
IMG_0433.jpeg
IMG_0434.jpeg
IMG_0435.jpeg
IMG_0436.jpeg
IMG_0437.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Café du Cycliste Damen-Trikot „Fleurette“ – Größe M

Leichtes, atmungsaktives Sommertrikot in Blau mit feinem Punktmuster. Sportlicher, enganliegender Schnitt mit etwas längerem Rücken – perfekt für Rennrad & Gravel.

Details:
  • Größe M
  • 3 klassische Rückentaschen + eine sichere Reißverschlusstasche
  • Durchgehender Front-Reißverschluss
  • Rutschfester Bund mit Silikon-Grip
  • Material: 85 % recyceltes Polyester / 15 % Elasthan
  • Dezente Café-du-Cycliste Logos (Brust & Rücken)
Zustand siehe Fotos – sauber und bereit für viele weitere Kilometer.

WEG
IMG_0438.jpeg
IMG_0439.jpeg
IMG_0440.jpeg
IMG_0441.jpeg
IMG_0444.jpeg
IMG_0446.jpeg
IMG_0447.jpeg
IMG_0448.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Der ehemalige Radprofi Otto Bennewitz (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Bennewitz) möchte altersbedingt das 55 Jahre alte Rad seiner Frau an einen Liebhaber abgeben. Gelötet wurde der Rahmen 1970 von Franz Maasen aus Frankfurt der in den 50er bis 70er Jahren im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus speziell im Radrennsport mit seinem Rahmenbau ein hohes Ansehen genoss. Unter anderem liess auch Didi Thurau in seiner Profizeit bei ihm maßgeschneiderte Rahmen anfertigen.

Die Rahmenhöhe bis Ende Sitzrohr ist 50 cm

Das Rad ist in absolut gutem Zustand. Die weitere Ausstattung ist auf den Bildern unter dem Link : https://c.web.de/@337928948786664966/BtqJiJfMzkMesR6J3Sz8sA

gut zu ersehen. Mit 11 Bildern wollte ich das Forum nicht so strapazieren deswegen habe ich sie in einem web Album hochgeladen. Das Kettenblatt hat 46 Zähne, die Kurbellänge ist 165 mm und die Ambrosio Laufräder sind mit Schlauchreifen bestückt. Der Rahmen ist im Laufe der Zeit nochmal neu lackiert worden. Auch sind zumindest die Ambrosio Felgen später eingebaut worden.

Das Rad steht zur Abholung in Garmisch Partenkirchen. Ein Versand wird sich schlecht bewerkstelligen lassen.

Falls das Rad einen Liebhaber findet würde Otto sich über einen Betrag von 100.- freuen. Ist eventl. verhandelbar. Dazu muß ich ihn aber befragen.

Da er kpl. ohne Internet lebt (so was gibts tatsächlich noch) habe ich als langjähriger Radsportkumpel die Vermittlung übernommen.

Radsportliche Grüße,
Peter
20250814_153300.jpg

Der ehemalige Radprofi Otto Bennewitz (https://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Bennewitz) möchte altersbedingt das 55 Jahre alte Rad seiner Frau an einen Liebhaber abgeben. Gelötet wurde der Rahmen 1970 von Franz Maasen aus Frankfurt der in den 50er bis 70er Jahren im Rhein Main Gebiet und darüber hinaus speziell im Radrennsport mit seinem Rahmenbau ein hohes Ansehen genoss. Unter anderem liess auch Didi Thurau in seiner Profizeit bei ihm maßgeschneiderte Rahmen anfertigen.

Das Rad ist in absolut gutem Zustand. Die weitere Ausstattung ist auf den Bildern unter dem Link : https://c.web.de/@337928948786664966/BtqJiJfMzkMesR6J3Sz8sA

gut zu ersehen. Mit 11 Bildern wollte ich das Forum nicht so strapazieren deswegen habe ich sie in einem web Album hochgeladen. Das Kettenblatt hat 46 Zähne, die Kurbellänge ist 165 mm und die Ambrosio Laufräder sind mit Schlauchreifen bestückt. Der Rahmen ist im Laufe der Zeit nochmal neu lackiert worden. Auch sind zumindest die Ambrosio Felgen später eingebaut worden.

Das Rad steht zur Abholung in Garmisch Partenkirchen. Ein Versand wird sich schlecht bewerkstelligen lassen.

Falls das Rad einen Liebhaber findet würde Otto sich über einen Betrag von 100.- freuen. Ist eventl. verhandelbar. Dazu muß ich ihn aber befragen.

Da er kpl. ohne Internet lebt (so was gibts tatsächlich noch) habe ich als langjähriger Radsportkumpel die Vermittlung übernommen.

Radsportliche Grüße,
PeterAnhang anzeigen 1698929
Ich frag nen Freund in Garmisch ob es vielleicht was für seine Frau wäre..

Radsportliche Grüße,
PeterAnhang anzeigen 1698929

Sofern das eine Campagnolo Pista Kurbel mit 165mm ist, dürfte wohl alleine diese deutlich mehr als denn geforderten Betrag wert sein.
(Aber auch als Strada mit 165 sehr sehr selten und nicht weniger wert).

Dazu noch ein schönes altes Record Schaltwerk und den seltenen <c> Steuersatz.

Ich hoffe, dass für das alte Rad der Frau von besagtem Sportsfreund ein angemessener Preis gezahlt wird und es tatsächlich in gute Hände kommt.

Campagnolo Shamal LRS
Sehr hübscher Clincher Laufradsatz mit ordentliche Fleisch auf den Bremsflanken. Läuft weich und rund. Das Hinterrad ist leicht aus der Spur und und läuft nicht 100% mittig. Hat meine Gattin nicht gestört.

Für 26 Zoll Rennrad also 650C oder 571mm.

Stammt aus der 2. Generation. Keine Risse!

Ohne Schnellspanner.

200€ inkl Versand oder 180€ bei Abholung
Anhang anzeigen 1696538
Hopp etz: 10% Sonntags Rabatt

Ich denke das wird eine Pista Kurbel sein. Da bei uns auf der Bahn damals 165 eigentlich Standart war. Kettenblatt natürlich Strasse da ja eine Schaltungskette darüber läuft. Aber der "alte"Camp Strassenlochkreis entsprach ja auch dem damaligen Bahnlochkreis.

IMG_8952.jpegWR Compositi Naben Satz 24/28 Campa Freilauf inklusive Hermes 100€

Anhänge

• IMG_8954.jpeg
    IMG_8954.jpeg
    833,4 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8955.jpeg
    IMG_8955.jpeg
    858,2 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_8953.jpeg
    IMG_8953.jpeg
    699,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_8956.jpeg