BuddyBuda
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gerne zu mir, PN folgt!
Wieso leider? Perfekt![Biete]
Mavic Open 4 CD Clincher Felge
Leider 28L, leider nur eine, dafür NOS 50€ plus Versand
Anhang anzeigen 1126242
Anhang anzeigen 1126241
Nimm es! Teamrahmen aus einem Konvolut.Toll, immer wenn ich denke und mich damit abgefunden habe, dass ich eigentlich alle Räder habe, die ich unbedingt haben will, kommt so ein Angebot daher...
Wie sind die 59cm gemessen, mitte-mitte? Welche Oberrohrlänge (mitte-mitte) hat der Rahmen denn?
Olympia Dortmund, hatte da auch welche mal als Streckengeschäft.Nimm es! Teamrahmen aus einem Konvolut.
Jetzt müsste sie nur noch jemand gebrauchen können.Wieso leider? Perfekt!
Verkaufe
Panasonic PR-5000 aus 1991 in 56ct, 56cm OR (m-m)
Zustand siehe Bilder. Bereits von innen mit Fluidfilm behandelt. Chrom hat was erlebt.
Gesamtzustand siehe Fotos. Steuersatz kommt noch raus.
Eine gute Gruppe und ein fairer Preis.Ich biete hier eine schön erhaltene Shimano 5500 Teil-Gruppe an, aus einer Projektaufgabe.
Alle Teile sind gepflegt, funktionstüchtig und gut erhalten. So sind z.B. alle Schriftzüge gut lesbar.
Die Teilgruppe besteht aus:
- FC 5500 Kurbel ( 52/39 )
- FD 5500 Umwerfer für Anlötsockel
- RD 5500 Schaltwerk ( 9fach )
- BB 5500 Innenlager für die Kurbelgarnitur
- Bremsbacken vorn/hinten 5500
Versand erfolgt versichert mit DHL.
120€ VB inklusive Versand
Anhang anzeigen 1127172
Kannst du was zum Zustand sagen bzw. noch mal ein, zwei Nah-Bilder machen?Ich habe hier einen Satz von 4 7-fach Kassetten. Den Satz möchte ich gern komplett abgeben:
2x 13T-21T,
1x 12T-28T,
1x 13T-26T.
Ich dachte an 36€ plus Versand. Falls der Preis nicht passt, bitte sagen.
Danke!
P.S.: Sehe gerade nus 2 Abschlussringe. Ich kann aber gerne SRAM Abschlussringe mitschicken.
Anhang anzeigen 1127236