Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Dann lag ich richtig mit meiner Vermutung (was die Reduzierung des Gewichts auf Niveau des Cyclone anbelangt).Ich meine das superbe pro

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann lag ich richtig mit meiner Vermutung (was die Reduzierung des Gewichts auf Niveau des Cyclone anbelangt).Ich meine das superbe pro
Mir gefällt das Schaltwerk schon sehr gut, aber was fange ich mit einem einzelnen Superbe-Schaltwerk an, wenn ich alle übrigen Teile nicht besitze?sei nicht so, ich hab von dir noch keine Nachricht in meinem Posteingang?!!?!?
169 g sind es auch real
Weil er sich mit ihr in' Wald traut! Grünes Lenkerband, der Waidmannsrock des Rennradsportsmanns.Das VINER ist "Die Wienerin".
:
"Waldtraut" ist mein alltägliches CONCORDE ...
Anhang anzeigen 1125944
yo, letzte Super Record Ausführung -weil komplett poliert-Moin,
Premiere für mich hier hinter'm Tresen, das habe ich in der Auslage (Preise + Versandkosten):
Campagnolo Sattelstütze, 26,8, ich nehme an Super Record (?): € 70
Anhang anzeigen 1126187Anhang anzeigen 1126188Anhang anzeigen 1126189Anhang anzeigen 1126190Anhang anzeigen 1126191Anhang anzeigen 1126192
Ahh, Danke dir für die Info, das klärt auf, warum ich nahezu ausschließlich auf Super Record SaStüs mit mattem Kopfbereich gestoßen bin und deshalb etwas unsicher war bei der Kategorisierung.yo, letzte Super Record Ausführung -weil komplett poliert-
Schöner Zustand, super Preis
Gern, hier ist der Vergleich der SR Stützen recht gut aufbereitet:Ahh, Danke dir für die Info, das klärt auf, warum ich nahezu ausschließlich auf Super Record SaStüs mit mattem Kopfbereich gestoßen bin und deshalb etwas unsicher war bei der Kategorisierung.
Toll, immer wenn ich denke und mich damit abgefunden habe, dass ich eigentlich alle Räder habe, die ich unbedingt haben will, kommt so ein Angebot daher...Ich trenne mich von einem Basso Astra Rahmenset aus dem Jahre 1991 (von Basso bestätigt), das ich als NOS erstanden habe, um es aufzubauen, es aber irgendwie nicht zu mögen und deshalb auch nicht zu fahren.
Der Rahmen ist also nicht mehr ganz NOS, da Montagespuren sicherlich vorhanden sind.
Im Was-ist-das-wert-Faden wurde hervorgehoben, dass Rahmen und Gabel aus unterschiedlichem Geröhr gebaut wurden.
Rahmengröße ist 59, der Standort in Berlin, meine Preisvorstellung bei 450 Euro, Versand ist möglich.
Anhang anzeigen 1126374
Mehr Bilder hier:
Beitrag im Thema 'Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?' https://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5393546
Wir erfreuen uns an Deinem Leiden...Toll, immer wenn ich denke und mich damit abgefunden habe, dass ich eigentlich alle Räder habe, die ich unbedingt haben will, kommt so ein Angebot daher...
Toll, immer wenn ich denke und mich damit abgefunden habe, dass ich eigentlich alle Räder habe, die ich unbedingt haben will, kommt so ein Angebot daher...
Wie sind die 59cm gemessen, mitte-mitte? Welche Oberrohrlänge (mitte-mitte) hat der Rahmen denn?
...puhhh, Glück gehabt: der Rahmen ist mir 1-1,5cm zu groß!Das tut mir leid
Ist cc gemessen und beim Oberrohr messe ich 58,5 cm.