Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da will wohl unbedingt jemand das Thema "Wein" in Richtung des Themas "Fußball" lenken.Hat Eintracht Frankfurt gerade vor, die Saison als Tabellenletzter zu beginnen oder was geht da gerade ab?
Einen guten Port oder Sherry trinke ich gerne als Aperitif, aber ist für mich kein Dauergetränk für den Abend.Etwa da würde ich auch beim Thema Wein einsteigen. Trockener Riesling gefällt mir beim Wein am besten.
Dazwischen eher nichts und dann wieder Portwein. Da haben wir uns in Porto quer durch die Weinkeller getrunken. Ein paar schöne Tawny und Colheita habe ich im Keller.
Ansonsten González Byass aber da sind wir bei einem ganz anderem Thema.
Nur derzeit nicht, oder?!Einen guten Port oder Sherry trinke ich gerne als Aperitif, aber ist für mich kein Dauergetränk für den Abend.
Nein ich gebe mir noch etwas AuszeitNur derzeit nicht, oder?!![]()
Bravo!Nein ich gebe mir noch etwas Auszeit![]()
.
Echt , na ja Trockenbeerenauslese trinkt man ja ein winziges Gläslein , oder ?Nachdem du ja eher liebliche Weine drinkst, so ca 50g Restzucker, dann wirst du ja wahrscheinlich auch den Kaffee süß trinken, indem du da Zucker reingibst. Ein Würfel hat ca. 5g, ein Löffel ca 10g, und das in einer Tasse.
Beim Kaffee ist es halt das Bittere und beim Wein die Säure, die man ausgleichen möchte.
300 g Restzucker ist sicher die Ausnahme, kommt aber z.B. bei Trockenbeerenauslesen durchaus vor.
...dazu dann gerne einen Heydt Edition III.Echt , na ja Trockenbeerenauslese trinkt man ja ein winziges Gläslein , oder ?
Aber ja , Kaffe , sehr stark , heiss und nur leicht gesüsst muss sein![]()
Da kann doch bestimmt jemand zur Spitalisierung Würzburgs wichtige Erkenntnisse beitragen?Hatten wir das Thema "Bocksbeutel" schon?
...dazu dann gerne einen Heydt Edition III.
https://heydt-shop.de/index.php/edition-3.html35€
ich glaube ja im echten Leben heißt der Toby Paul LangeToby scheint in ein Shimano Zahnkranzlager eingebrochen zu sein, um dort die eisernen Reserven mitgehen zu lassen und macht diese nun zu Geld.![]()