• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Deore LX NOS Umwerfer Klemmung 28.6
35€ + Versand
Da und an den anderen LX UW müsstest du vielleicht preislich noch mal rann, sowas gibts bei ebay ab 20 neu.
Auch dürfte die Nr interessant sein, da gabs ja diverse die alle fast gleich aussehen. Ich such sowas nicht, könnte die aber nicht unterscheiden

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Eben war es noch toll, jetzt kommt das Kasperle...

Vielleicht außerhalb dieses Forums.
Die Positron habe ich damals gehasst.
Tourenrad aus dem Billigsegment.

Positron mit der Shimano 3-Gang-Nabe fahre ich seit Jahren gerne am Lastenrad.
Nabe hält top, Gangsprünge annehmbar, alle 2-3 Jahre muss ich allerdings das Schaltzeug austauschen. Wenn man viel schaltet geht die Außenhülle doch recht flott kaputt und die Schaltindexierung verschleißt auch.
Das Lastenrad steht dazu auch immer draußen.
Besonders wenn man das Rad öfter verleiht muss es einfach laufen.
Einmal kam es als Fixi zurück weil die Gänge nicht richtig eingelegt werden konnten und jemand dann einfach seine Beinkraft walten lies. Danach gab es ein "neues" Planetengetriebe....

Die Kettenschaltungspositron kann ich allerdings auch nichts abgewinnen. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Erste Generation Shimano Dura-Ace Schalthebeln mit Schellenbefestigung.

50€ inkl. Versand

IMG_2328.JPG
IMG_2329.JPG
IMG_2331.JPG
IMG_2332.JPG
IMG_2333.JPG
IMG_2334.JPG
IMG_2335.JPG
IMG_2336.JPG

NUR NOCH 2 TA für MZB da
Baguett Träger 2x von TA für Mittelzug einmal für normale Bremsbohrung. - und noch son extrateil? keine Ahnung wofür
Sehr guter Zustand
Ta 25€
Wenn du mit Extrateil das oberste Teil auf dem Bild meinst, das ist eine 'dritte Hand'. Nee, ist kein Schweinkram für Singles, sondern soll beim Einstellen der Bremse helfen ...

NUR NOCH 2 TA für MZB da
Baguett Träger 2x von TA für Mittelzug einmal für normale Bremsbohrung. - und noch son extrateil? keine Ahnung wofür
Sehr guter Zustand
Ta 25€

Den Träger für Bremsbohrung kann man sehr gut mit einer Suntour Superbe Bremse der letzten Generation verbinden. Eine schmale Felge ist dabei kein Hindernis.
Hatte die Kombo mehrere Jahre so im Einsatz.
Wer ein passendes Bremsenset sucht, ich habe eines zu verkaufen. 👋

2021.10 Müsing Izalco Eingangrad-0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mag ich den gar nicht hergeben, aber es staut sich hier einfach zu viel Material auf.

Moser Leader Neopro RH 52cm. Sehr schöner Zustand. Kein fieser Rost, Aufblühungen oder dergleichen. Einige kleine Lackmacken. Die schlimmsten, von einem diese unsäglichen Ständern, befinden unterhalb des Trettlagergehäuse und am Unterrrohr. Das Sitzrohr hat zudem eine winzige Delle oberhalb vom Umwerferanlötsockel. Hab versucht ein paar Bilder davon zu machen. Der Rest ist recht fein.

Oberrohrlänge beträgt ca. 53 cm. Hinterradeinbaubreite 126 mm. Italienisches Trettlagergewinde - was sonst. 27,2er Stützendurchmesser.
Der Campa (Victory?-)Steuersatz hat seine allerbeste Zeit hinter sich, ist aber noch absolut fahrbar.

VB 219,- Euro

Anhang anzeigen 1070054Anhang anzeigen 1070055Anhang anzeigen 1070056Anhang anzeigen 1070057Anhang anzeigen 1070058Anhang anzeigen 1070059Anhang anzeigen 1070060Anhang anzeigen 1070061Anhang anzeigen 1070062Anhang anzeigen 1070063
Den leg ich noch mit dazu. Länge 10 cm. Kein Einzelverkauf.
tmp-cam-7791947881575256515.jpg
tmp-cam-1279411184551783386.jpg
tmp-cam-3127363967452023981.jpg

Verkaufe meinen C4 Air One Carbonrahmen vom italienischen Monocoque-Pionier Bonfanti.
Er besitzt eine typisch italienische Geometrie mit blitzschnellen Reaktionen.
RH 57C-T, OR 55, ita. Gewinde, EB 130, Standardstütze 27.2 mit Segmentklemmung, alle Gewinde und Passungen top. Gewicht: Rahmen 1380g, Gabel 680g.
Der mechanische Zustand ist einwandfrei, also keinerlei Sturzschäden, Schlagstellen oder Delamination. Optisch sehr schöner strahlender Lack, hie und da kleinere Kratzer/Lackabplatzer, das hält sich aber sehr im Rahmen.
333 € mit sehr gut laufendem Stronglight A9 Nadellager-Steuersatz, 299 € nackt.
Das letzte Foto zeigt den C4 Air One, wie er im Profi-Radsport eingesetzt wurde.

Anhang anzeigen 1078267

Anhang anzeigen 1078259Anhang anzeigen 1078260Anhang anzeigen 1078261Anhang anzeigen 1078262Anhang anzeigen 1078263Anhang anzeigen 1078264Anhang anzeigen 1078265Anhang anzeigen 1078266Anhang anzeigen 1078274
:daumen: :daumen::daumen:

Absolute Kaufempfehlung von mir. Da eine Campagnolo 10fach Gruppe, womöglich Carbon, aber nicht zwingend, ... und ab geht die wilde Fahrt.

Wenn ich so etwas nicht schon hier stehen hätte. Eines meiner liebsten Räder! Nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Fahren. So 'ne agile Rennsemmel... in meinem Stall nur vergleichbar mit meinem Simplon Pavo und dem Bianchi Evo II...

...und nein, ich bekomme keine Provision von @Velo-Koma beim Anschluss des Deals. Es ist einfach ein Rahmen, welchen ich ohne Einschränkung empfehlen kann!

481721-1aa1y0aiee67-finale_02-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...und bei der Farbe geht man vielleicht auch gar nicht so das Risiko ein, von @Bianchi-Hilde deswegen ständig gedissed zu werden ;)

:bier:

...und die Farbe lässt viel Spielraum für die Auswahl der Komponenten. Ich glaub', da geht beides: schön silbriges Alu mit polierten Alu-Hochprofilern... oder eben schwarze Carbon-Teile...

Jetzt kauft das Teil gefälligst!!!

Und zwar schnell !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: :daumen::daumen:

Absolute Kaufempfehlung von mir. Da eine Campagnolo 10fach Gruppe, womöglich Carbon, aber nicht zwingend, ... und ab geht die wilde Fahrt.

Wenn ich so etwas nicht schon hier stehen hätte. Eines meiner liebsten Räder! Nicht nur zum Anschauen, sondern auch zum Fahren. So 'ne agile Rennsemmel... in meinem Stall nur vergleichbar mit meinem Simplon Pavo und dem Bianchi Evo II...

...und nein, ich bekomme keine Provision von @Velo-Koma beim Anschluss des Deals. Es ist einfach ein Rahmen, welchen ich ohne Einschränkung empfehlen kann!

481721-1aa1y0aiee67-finale_02-large.jpg
nicht blubbern, hier herrscht Preispflicht. was soll das Teil nu kosten, @Profiamateur ?

Zurück