Das Wunder von Bornheim
Sucht eine späte Gazelle RH55/54 Ende 90er
Lenker. ca. 60cm länge. 25,4mm Klemmung. 5,-€ plus Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sichertheits-Schnellspanner. 100 VR und 135 bis 145 HR. Man braucht so ein spezielles Werkzeug dafür, das ich nicht habe. Ich glaube aber da gibts nicht so viele Modelle, wer schon so was hat wird es erkennen und hat auch das Werkezug...?! 2,-€ plus Versand
Anhang anzeigen 1033473Anhang anzeigen 1033474Anhang anzeigen 1033475
Anhang anzeigen 1033488
So sieht das entsprechende Werkzeug aus, Innenfünfkant mit Rändelschraube zum Sichern gegen Abrutschen. Geht natürlich auch ohne die Schraube, wenn es man sorgsam ansetzt.
Ich habe diese Spanner auch als Sicherung gegen LRS-Diebstahl am Stadtrad, günstigenfalls hat man den Schlüssel immer dabei, wenn man einen Platten hat - hatte ich letztens leider nicht.
Ich habe deinen Kommentar nicht negativ aufgefasst.Hast du meinen Kommentar negativ aufgefasst? Gern kannst du mir genau sagen, wie mein Kommentar bei dir ankam, würd mich echt interessieren.
Wie ich es gemeint habe:
"Sehr fairer Preis" = ich finde den Preis günstig für das DA SW.
Der Umwerfer ist ein Nuovo Valentino, dafür scheinen die Hebel Record zu sein.Campa Grüppchen. Schaltwerk Nuovo Gran Sport, schöner Zustand, Umwerfer angelaufen aber technisch gut, Schalthebel brauchen Polierorgie, Scheibchen und Schrauben z.T. rostig.
Gerne mehr Bilder per Nachricht.
Alles zusammen 65 Euro plus V.
Marke: Kwadie
Modell: unbekannt
Oberrohrlänge: 570mm
Rahmenhöhe: 510mm (c-c) / 525mm (c-t)
Steuerrohr: 123mm
Einbaubreite: 100/130mm
Sattelstütze: 26,6mm
Innenlager: BSA
Gabel: 1" Gewindegabel
Gewicht: ca. 2200g Rahmen / ca. 900g Gabel
Material: Gabel und Rahmen aus Stahl
Rohrsatz: Mannesmann 25 CRMo 4
PREIS: 50,- € (auch tausch gegen eine Rahmen mit 53er OR und Wertausgleich)
inklusive Steuersatz und Schnellspann-Sattelklemmung
Ich habe den Rahmen hier im Forum von einem ganz netten Forista bekommen. Idee war einen Randonneur aufzubauen. Aufgrund eines Meßfehlers bzw. Mißverständnisses wurde die OR-Länge viel niedriger übermittelt. 57cm sind es tatsächlich. Das ist aber, auch wenn die Winkel flacher sind und damit die Sitzlänge effektiv reduzieren, mir zu lang. Und dann kam mir ein besser passender, toller Guylaine Rahmen dazwischen. Ich hatte den Kwadie also nie aufgebaut.
Den Rahmen selbst finde ich klasse. Lack sieht super aus, kein Rost, Lackzustand top (3 ganz kleine Stellen habe ich gefunden, muß man sich aber echt Mühe geben).
Versand kein Problem, sollte für 10,- gehn, Karton habe ich.
Anhang anzeigen 1033589Anhang anzeigen 1033590Anhang anzeigen 1033595Anhang anzeigen 1033596Anhang anzeigen 1033597Anhang anzeigen 1033598Anhang anzeigen 1033599Anhang anzeigen 1033600Anhang anzeigen 1033601Anhang anzeigen 1033602
Bin da offen für jegliche Verwendungsart (Crosser, Winterrad, Reiserad, Rando, Rennrad, Stadtgurke etc. - habe da überall noch Positionen/Wünsche offen) solange es mit Rennlenker fahrbar ist. Dafür ist halt wichtig, daß es nicht zu lang ist...Da du einen Tausch erwähnst: suchst du einen Trekkingrahmen für Reiserad (wofür du ja jetzt ein Guylaine hast) oder einen Crosser?
Eine mir wichtige Richtigstellung: Die von @SirFaust erworbenen Pedale lassen sich immerhin öffnen, dann allerdings keine Möglichkeit des Lageröffnens, das ist verlötet. Aber wenigstens lassen sich so die Lager fetten, immerhin. Lager sind somit vierfach geimpft, haben schon vorher recht nett gelaufen, nun drehen sie butterweich.Das sieht nach Ex & Hopp Pedalen aus