• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Es gibt enorme Engpässe bei sämtlichen Fahrradteilen. Gravelkram ist in Mode, allein deshalb schon begehrt. Eine komplette Gruppe, egal ob Trekking-, Renn-, Gravel- oder Mountainbike ist momentan schwer bis gar nicht zusammen zu bekommen. Wenn ihr euer Zeug los werden wollt... jetzt wäre die Zeit. Gleichzeitig ist jeder Verkauf es Wert zu überdenken. Die Lieferengpässe bringen die Leute dazu nach Alternativen zu suchen. 7fach Kassetten, alte MTB Schaltwerke, Bremsen, etc. werden gerade als Alternativen entdeckt um überhaupt ein Rad aufbauen zu können. Macht also auch vor Klassikerkram nicht halt.

Dinge die zum Antrieb (Ketten, Kettenblätter und Ritzel) gehören, würde ich momentan absolut nicht abgeben...

Es ist übrigens nicht davon auszugehen, dass sich die Lage in 12 Wochen entspannen wird.
82563A5B-B2E3-4EFF-852C-CC2C6D53F38C.jpeg

Ich habe mal ein paar Belege auf Vorrat bestellt.
 
Noch mal ein paar Gemischtwaren:

Sattelstütze Campagnolo Record, Kratzer, 27,0 mm 40 € (passt zu dem Enik Iseran rahmen, den ich etwas weiter vorne anbiete) WEG



Selle San Marco Volkswagen Trek Sattel -1-, Relativ selten, 30 €





Modolo Speedy Bremsen schwarz mit neuen Koolstop Belägen, Inbusbefestigung 45 €
Modolo Speedy Bremshebel silber, noch relativ schön, mit neuen Hoods, leider etwas angegilbt an den Kanten 35 € (die Hoods, nicht die Hebel)
beides zusammen als Set 70 € WEG






Campagnolo Athena D500 Bremsen mit neuen Koolstop Belägen 50€




Shimano Ultegra 6500 Bremsen mit komplett neuen Bremsschuhen, noch sehr schön, 55 €



Shimano Ultegra Schremshebel 3/9-fach, bis auf die leichten Kratzer auf dem rechten Hebel noch sehr schön, Hoods noch gut, 65 € WEG




(der zugehörige Shimano 6500 Ultegra Triple Kurbelsatz mit BSA Innenlager, 3-fach Umwerfer (auch schon weg) und das Schaltwerk mit langem Käfig kommen in den nächsten Tagen)

Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mal ein paar Gemischtwaren:

Sattelstütze Campagnolo Record, Kratzer, 27,0 mm 40 € (passt zu dem Enik Iseran rahmen, den ich etwas weiter vorne anbiete)



Selle San Marco Volkswagen Trek Sattel -1-, Relativ selten, 30 €





Modolo Speedy Bremsen schwarz mit neuen Koolstop Belägen, Inbusbefestigung 45 €
Modolo Speedy Bremshebel silber, noch relativ schön, mit neuen Hoods, leider etwas angegilbt an den Kanten 35 € (die Hoods, nicht die Hebel)
beides zusammen als Set 70 €






Campagnolo Athena D500 Bremsen mit neuen Koolstop Belägen 50€




Shimano Ultegra 6500 Bremsen mit komplett neuen Bremsschuhen, noch sehr schön, 55 €



Shimano Ultegra Schremshebel 3/9-fach, bis auf die leichten Kratzer auf dem rechten Hebel noch sehr schön, Hoods noch gut, 65 €




(der zugehörige Shimano 6500 Ultegra Triple Kurbelsatz mit BSA Innenlager, 3-fach Umwerfer und das Schaltwerk mit langem Käfig kommen in den nächsten Tagen)

Oliver

@Goderian die stütze?
 
Pedale:

Shimano Deore DX rot schwarz, sollten neu gefettet werden, 20€ WEG





Und einen Satz lustige runde Pedale, die ich mir eigentlich weglegen wollte aber man kann nicht alles behalten. Drehen noch schön leicht, würden sich aber sicher über neues fett freuen 12 € WEG


Campa Pedale mit Stahlachse 65 € WEG





LLC Kurvenpedale, gebraucht 45€ WEG






Hat wer ein Moser und braucht gebrauchte Riemen gegen Porto ? WEG



Rino Kettenblätter LK 144 für z.B. Campa, neu in Tüte, grün eloxiert, 2*52 Zähne, 1*42 Zähne, Stück 35 €, zusammen 90 €



Shimano 105 Kettenblatt 52 Zähne, 8 € WEG



Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedale:

Shimano Deore DX rot schwarz, sollten neu gefettet werden, 20





Und einen Satz lustige runde Pedale, die ich mir eigentlich weglegen aber man kann nicht alles behalten 12 €


Campa Pedale mit Stahlachse 65 €





LLC Kurvenpedale, gebraucht 45€






Hat wer ein Moser und braucht gebrauchte Riemen gegen Porto ?



Rino Kettenblätter LK 144 für z.B. Campa, neu in Tüte, grün eloxiert, 2*52 Zähne, 1*42 Zähne, Stück 35 €, zusammen 90 €



Shimano 105 Kettenblatt 52 Zähne, 8 €



Oliver
@w32alcarys.zip - die Campa Pedale könnten SL sein - suchst du die noch?
 
Zurück
Oben Unten