Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die untersten Hebel haben was für ein Klemmmaß und würdest Du die auch einzeln ohne die restlichen Hebelchens versenden?
Die stütze wäre auch das einzige was mich interessieren würde. Und ich müsste nicht mal schleifendie stütze würde ich gerne an der 753 gazelle verbauen, die ist doch gut, um 0,2 mm runterzuschleifen im unteren bereich.
muß ich wirklich alles nehmen???
oder will sonst jemand den haufen und reicht die weiter?
Hallo.Die untersten Hebel haben was für ein Klemmmaß und würdest Du die auch einzeln ohne die restlichen Hebelchens versenden?
Sehr gut, das könnte mir passen für mein neues Rad, oder? https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aufbauthread-eines-neuen-bianchi-alltagsrades.166373/ Die müsste man doch auch gut auf Tubeless umbauen können wegen des geschlossenen Felgebetts, oder?Haben ein geschlossenes Felgenbett und der Meßschieber zeigt 13,2mm
Wäre sie vollständig, läge sie sicher nicht in dem Haufen....Die stütze wäre auch das einzige was mich interessieren würde. Und ich müsste nicht mal schleifenAndererseits sieht die auch nicht so ganz vollständig aus.
Sehe ich das richtig, davon hast du nur noch einen?1 Clement Strada 66 ungebraucht, nie aufgeklebt, sehr gut gelagert und hält die Luft. Der Reifen für die Rennen in den 70er und 80er Jahren. Preis €50.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 719950Anhang anzeigen 719951Anhang anzeigen 719952
ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr nichts mehr wird mit dem Radfahren, also real. Weiß jemand, wo ich so Adapter herbekomme?...wie gesagt ich hab' hier 2 Satz Ksyrium (SSC ???) rumliegen allerdings m.W. beide Shimano - müsstest Dir was für Campa besorgen - wann brauchst du die??? Muss demnächst sowieso nochmal in Deine Gegend