• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
rennradzeugsjba88.jpg


- Shimano Adamas AX Hebel, Innenleben unvollständig, Griffgummis gut 5€
- Shimano 105 Hebel, vollständig funktionsfähig, Griffgummis hässlich 10€
- Exage Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei) 10€
- Gipiemme Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei), Zugeinsteller fehlen 10€
- Hngria (???), wie Tektro, Dualpivot Bremse für hinten, ebenso Inbus ohne Mutter 3€
- Ritchey SPD Pedale, ziemlich leicht mit hohlgebohrter Achse, neuwertig nur Lagerspuren 20€
- Shimano SPD-SL Pedale, auf einer Seite ist die Festigkeitseinstellung fest in der Mitte, Lager laufen sehr gut 5€

Würde auch einen Satz brauchbarer Schlauchreifen in Zahlung nehmen.

Versand jeweils zusätzlich: DHL, Hermes oder als Warensendung/Brief
 
Ich gehe preislich nochmal in die Knie: 200 Festpreis
Den Standort finde ich immer recht praktisch bei Rädern und speziell bei Angeboten wo der Versand so in 20 bzw. jetzt ca. 25% Bereich des Kaufpreises liegt. So 50 km fahren und das Rad pers. abholen würde ich machen, 245€ für Rad inkl. Versand würde ich zahlen wollen.
 
Den Standort finde ich immer recht praktisch bei Rädern und speziell bei Angeboten wo der Versand so in 20 bzw. jetzt ca. 25% Bereich des Kaufpreises liegt. So 50 km fahren und das Rad pers. abholen würde ich machen, 245€ für Rad inkl. Versand würde ich zahlen wollen.
Ich wäre natürlich froh, wenn der Versand prozentual weniger ausmachen würde in diesem Fall. Aber "my loss is your gain". Den Gesamtpreis halte ich für fair.
 
Servus,

hab 2 Paar Bluemels abzugeben, die schon zu lange im Keller liegen.

Kurze in schickem Hellbau, Zustand ziemlich gut. 20€ weg

large__DSC7264_800.jpg


Lange schwarze. Kunstoff hat ein paar Kratzer, aber es ist nichts gebrochen oder sonstwie kaputt. Metallteile sind angelaufen. Da lässt sich aber bestimmt was machen. Mit Befestigungsmaterial. 20€ weg

large__DSC7261_800.jpg


large__DSC7263_800.jpg

zzgl. Versand

Grüße

Klaus
 
medium_campagnolo_umwerfer_farbe.jpg

medium_campagnolo_schaltwerk_bw.jpg
medium_campagnolo_schaltwerk.jpg


Campagnolo 980 Umwerfer (Schelle) und Schaltwerk.
Beide in einem sehr guten Zustand und komplett. Nur zusammen für €16,- Reserviert bis Zahlungseingang


medium_campagnolo_schalthebel_II.JPG
medium_campagnolo_schalthebel_III.JPG


Campagnolo Valentino Schalthebel
Das Schräubchen zur Schließung der Schelle fehlt, ansonsten komplett. €15,- Reserviert bis Zahlungseingang

medium_flaschenhalterrot.jpg

medium_flaschenhalterblack.jpg
medium_flaschenhalterblackvorn.jpg



Getränkehalter wie auf den Bildern zu sehen. €4,- / Stück

medium_SRVorbau.JPG


Schöner Vorbau von SR in 80mm Länge, Zustand gut. €8,- Reserviert bis Zahlungseingang

medium_3fachVeloceUmwerfer.JPG


Campagnolo Veloce 3fach Umwerfer. Zustand sehr gut. €8,- Reserviert bis Zahlungseingang

medium_pedalhaken.jpg
medium_pedalhaken_SchraubSchraub.jpg


Pedalkörbchen für "wasweißich" Pedale...
Guter Zustand... 8€ Reserviert bis Zahlungseingang


-----------------------------

Des Weiteren folgendes Concorde Komplettrad:

large_concorde_vorn_II.jpg


- Columbus Aelle (Stahl)Rohrsatz
- kompletten Athena Gruppe von Campagnolo (bereits mit "Index")

Zustand ist für das Alter gut. Hier und da Kratzer und ein fehlendes "Decal" aber kein Rost, keine Dellen und natürlich nicht verzogen. Am Lack ist eine Stelle recht grob "ausgebessert" worden (siehe Bild). Sieht aber fast so aus, als ob man es wieder ab bekommt.

Rahmenhöhe: 57cm (Mitte / Mitte) bzw. 58cm (Mitte / Oberkante)
Oberrohr: 56,5cm (Mitte / Mitte)

Preisvorstellung: €279,- VERKAUFT

---> Bilder hier!

Rennrad wird mit Kaufvertrag verkauft.
Versand mit Hermes möglich, in dem Fall kommen noch Kosten in Höhe von 45,- € hinzu.

Alles exklusive Versand. Abholung in Berlin/Wedding möglich.
 
Hallo!

Zum Verkauf steht eine Peugeot PH 12. Die Pedale und Sattel sind nicht original. Gebe aber noch ein paar Shimano Klickpedale dazu.
RH 58 cm (Mitte-Oberkante)
Preis 300€ VHB
 

Anhänge

  • DSCF2982.JPG
    DSCF2982.JPG
    715,2 KB · Aufrufe: 198
  • DSCF2983.JPG
    DSCF2983.JPG
    718,1 KB · Aufrufe: 176
  • DSCF2984.JPG
    DSCF2984.JPG
    690 KB · Aufrufe: 174
  • DSCF2985.JPG
    DSCF2985.JPG
    717,5 KB · Aufrufe: 185
  • DSCF2986.JPG
    DSCF2986.JPG
    642,1 KB · Aufrufe: 169
Auch wenn ichs eigentlich nicht mehr machen wollte aber dringend Geld brauche, biete ich hier parallel zu den Kleinanzeigen (hier etwas günstiger) einige Sachen an:

Anhang anzeigen 96338
1. vollverchromte Luftpumpe für französische Ventile, funktioniert prima. Seltenes Klemmaß von ca. 36cm.Passende
Preis: 25€, passender DDR Pumpenhalter +10€

Anhang anzeigen 96339

2. gebrauchtes Rennrad Trikot, Ultima Bikewear, Philips Sponsoring. Größenangabe 6, Maße siehe Bild.

Guter Zustand, etwas kleine Flecken am Rücken im Taschenbereich. Preis 8€

Anhang anzeigen 96341

3. Klassische Rennradschuhe der niederländischen Marke Rivat. Der Zustand ist insgesamt ganz gut, der Leder ist sehr gut erhalten, nur ein Logo ist etwas zerkratzt und die Laschen etwas gebraucht, Länge der Innensohle: ca.26-27 c, Preis 45€

Mehr Bilder bei Interesse, alles exklusive Versand...
 
Nachtrag:

Manchmal finde ich es wirklich befremdlich, wenn Menschen hier drin einen bitten, ihnen irgendein Teil von einem Komplettrad abzubauen um den eigenen Hobel aufzuhübschen. Das ist mir schon negativ bei dem Eddy Merckx (bei dem es ja darum ging, es im ORIGINALzustand zu belassen) aufgefallen...

Ist ja toll, dass hier Menschen ganz enthusiastisch irgendwas aufbauen möchten... aber wenn Teile verkauft werden sollen, dann würde es bestimmt irgendwo vermerkt werden.
 
Hallo!

Zum Verkauf steht eine Peugeot PH 12. Die Pedale und Sattel sind nicht original. Gebe aber noch ein paar Shimano Klickpedale dazu.
RH 58 cm (Mitte-Oberkante)
Preis 300€ VHB

Rein interessehalber: Was steht denn auf dem blauen Aufkleber zum Rahmen? Carboprofil 103 Tube Special?
Und wo kann das Rad abgeholt werden bzw. kann es verschickt werden?
 
Nachtrag:

Manchmal finde ich es wirklich befremdlich, wenn Menschen hier drin einen bitten, ihnen irgendein Teil von einem Komplettrad abzubauen um den eigenen Hobel aufzuhübschen. Das ist mir schon negativ bei dem Eddy Merckx (bei dem es ja darum ging, es im ORIGINALzustand zu belassen) aufgefallen...

Ist ja toll, dass hier Menschen ganz enthusiastisch irgendwas aufbauen möchten... aber wenn Teile verkauft werden sollen, dann würde es bestimmt irgendwo vermerkt werden.

....kann ich auch so von meinem PRO 10 Angebot hier bestätigen:rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten