• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Irgendwo habe ich da mal Ersatz von Campagnolo gefunden, weiß nur nicht mehr wo. Aber leider fehlt mir ja auch dieser Plastik-Einsatz... Wofür ist der egtl.? Kann man doch auch weg lassen, oder?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann ich auch nur die Zugeinstellschrauben haben? :rolleyes: Die sind ja mal wirklich schwer zu bekommen. Also falls jemand zufällig welche über hat oder eine Quelle weiß... :daumen:
Über hat solche Teile i.d.R. keiner. Das sind so typische Teile die gern mal weg sind, weil sie so klein sind. So wie spitzen Kontermuttern der Bremsenachse, das Klemmstück im Cinelli Vorbau, die Klemmstücke einer 2 Bolt Stütze usw. Ich habe die Drehmaschine auch nicht angeworfen weil ich so scharf auf´s Selbstherstellen bin.;) 1. Bild selbstgedreht ; 2. Bild mitte selbstgedreht ; 3. Bild links selbstgefertigt Mutter & Schraube
 

Anhänge

  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    490,4 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    603,3 KB · Aufrufe: 154
  • IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    634,6 KB · Aufrufe: 150
falls jmd nur die bremsen ohne die schrauben will, komm ich drauf zurück ;)

Ich würd drüber nachdenken, wenn AntiHero verspricht, mir die Zugeinstellschrauben zu verkaufen. Und, klar, oder: handelt sich dann ja bei beidem nur um Ersatzteile, nicht um funktionstüchtige Bremsen. Ich möchte das beim Kaufpreis beachtet wissen...

:D
 
Und passen die auch ohne diese Plastikeinlage darunter? Drehst du mir auch zwei oder vielleicht gleich vier? :D
Die sind das größere Problem, da sind Bohrung und Außenkontur nicht keisrund. Außen ist noch Spaß das kann man erst drehen und dann eine Fläche anfräsen, aber innen geht nicht.:( Ohne die Plastebuchsen sitzen die Schrauben recht locker. Ich will mal schauen ob man nicht Schrauben mit größeren Außendurchmesser verwenden kann. 1/4 Zoll wären ja auch nur 0,35mm mehr, mal messen welchen Durchmesser man ohne Buchsen braucht.
 
rennradzeugsjba88.jpg


- Shimano Adamas AX Hebel, Innenleben unvollständig, Griffgummis gut 5€
- Shimano 105 Hebel, vollständig funktionsfähig, Griffgummis hässlich 10€
- Exage Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei) 10€
- Gipiemme Bremsenset Inbusmontage (Muttern nicht dabei), Zugeinsteller fehlen 10€
- Hngria (???), wie Tektro, Dualpivot Bremse für hinten, ebenso Inbus ohne Mutter 3€
- Ritchey SPD Pedale, ziemlich leicht mit hohlgebohrter Achse, neuwertig nur Lagerspuren 20€
- Shimano SPD-SL Pedale, auf einer Seite ist die Festigkeitseinstellung fest in der Mitte, Lager laufen sehr gut 5€

Würde auch einen Satz brauchbarer Schlauchreifen in Zahlung nehmen.

Versand jeweils zusätzlich: DHL, Hermes oder als Warensendung/Brief
 
Ich gehe preislich nochmal in die Knie: 200 Festpreis
Den Standort finde ich immer recht praktisch bei Rädern und speziell bei Angeboten wo der Versand so in 20 bzw. jetzt ca. 25% Bereich des Kaufpreises liegt. So 50 km fahren und das Rad pers. abholen würde ich machen, 245€ für Rad inkl. Versand würde ich zahlen wollen.
 
Den Standort finde ich immer recht praktisch bei Rädern und speziell bei Angeboten wo der Versand so in 20 bzw. jetzt ca. 25% Bereich des Kaufpreises liegt. So 50 km fahren und das Rad pers. abholen würde ich machen, 245€ für Rad inkl. Versand würde ich zahlen wollen.
Ich wäre natürlich froh, wenn der Versand prozentual weniger ausmachen würde in diesem Fall. Aber "my loss is your gain". Den Gesamtpreis halte ich für fair.
 
Servus,

hab 2 Paar Bluemels abzugeben, die schon zu lange im Keller liegen.

Kurze in schickem Hellbau, Zustand ziemlich gut. 20€ weg

large__DSC7264_800.jpg


Lange schwarze. Kunstoff hat ein paar Kratzer, aber es ist nichts gebrochen oder sonstwie kaputt. Metallteile sind angelaufen. Da lässt sich aber bestimmt was machen. Mit Befestigungsmaterial. 20€ weg

large__DSC7261_800.jpg


large__DSC7263_800.jpg

zzgl. Versand

Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten