0
015Alpha
Ich auch, aber was hilfts, wenn kein Platz und Geld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mir erst... da jetzt alle so viele tolle räder einstellen fasse ich mir nun auch mal ein herz. hab viel zu viele räder und viel zu wenig platz. mir grausts schon wieder vorm winter, wenn ich die dinger irgendwo unterbringen muss...kommt mir bekannt vor...
Kurbelschrauben gehören, nach meinem Verständnis zumindest, zum Lager und nicht zur Kurbel....der einzige Unterschied zwischgen SR und NR Kurbeln sind wohl die Kettenblätter...Die Pistapedale könnt ich brauchen...
Machen die SR Kettenblätter nicht auch aus der NR- eine SR-Kurbel oder müssten dann die Kurbelschrauben silber statt schwarz sein?![]()
so fühlt sich das also an, wenn zu einem persönlichen angebot nur blabla kommt. interessant. leude leude...
so fühlt sich das also an, wenn zu einem persönlichen angebot nur blabla kommt. interessant. leude leude...
nö, biete-thread.Kurzfassung: Peinlich
es bietet sich evtl an nen reizarmen hintergrund zu wählen. geographisch sicher auch dankbarer bei dir..geht aber auch anders, aktuell mein rotes Rickert, ohne blablabla, 2-3 Uh. und gut ist, ähnlich bei meinem PRO.
Für welche Schrittlänge ist der Sattel eingestellt, dura-atze?
und bei dem Preis schlägst du nicht sofort zu?oh man, so ein Merckx Rahmen in den Panasonic Teamfarben steht auch noch auf der Wunschliste.