Peugeot1979
Aktives Mitglied
Tja, wenns bloß etwas größer wär....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin Dritter.Ich wollte es nicht sagen und wäre wenn nur zweiter.
Wegen Wasser komm ich nicht.![]()
...Na ja... Ab einem gewissen Alter wird man aber wieder kleiner, von daher...
![]()
Ok, dann jetzt ein Super-Angebot [...] Das kostet zwar 800€
ich kanns nicht lassen zu fragen. ist der preis ernst gemeint?
Danke, vertippt und verbessert!Warum steht da OPEN4 auf dem Pickerl?
Ich habe noch etwas, das gehen darf - ein weißes Peugeot PX10 mit schwarzen Nervex-Muffen. Die Decals sagen: ab ca. 1975, die Muffen sind m.E. etwas älter (eher Anfang der Siebziger). Nirgends sind Datumsstempel; weder auf Schaltwerk, Pedalen, Naben, noch unterm Sattel. Natürlich gibt's ein paar Lackausbesserungen, trotzdem ist der Zustand bemerkenswert. Bremsen sind die gravierten Mafac Competition, Naben "Peugeot Trophy", Lenker Philippe Professionel.
Mir (und vor allem meiner Frau) wird das olle Geröhr gerade zu viel. Es ist Geld, das an der Wand hängt. Daher kann es gehen, wenn der Preis stimmt: EUR 500,- ab München.
Rahmenhöhe und -Länge: 57cm (Mitte-Mitte):
Ich hol's noch mal hoch.
Du würdest nicht zufällig auch Teile davon einzeln verkaufen, oder?
....man fühlt sich immer ein bisschen wie ein Leichenflädddderer bei solchen fragen...
ein sehr schönes Rad übrigens wie ich finde![]()
Für das Moto? - Ja.
...
Wenn du an dem Preis etwas auszusetzen hast, würde ich auf eine gute Begründung warten. Nur bitte nicht mit den Argumenten dass es frz und nicht ital. ist oder dass Motobecane draufsteht und die auch sehr viele Billigräder gebaut haben (das haben andere Hersteller wie Bianchi etc auch).
Nimm 2 Franzosen, dann biste auch 4stelligIch finde es immer wieder befremdlich, wie leicht Italiener in den vierstelligen Bereich hochgelobt werden, aber Franzosen allein mal über 500...