• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Den "Kleinanzeigen Keller" kenn ich doch.:rolleyes:
Das Schätzchen muß ja sehr fragil sein, das kein Tageslicht verträgt.:(

Ich habe hier zwei Tesaroller. Von einem würde ich mich schweren Herzens dafür trennen.
Tesaroller.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufradsatz: Shimano 105 Naben, 6-fach UG-Kassette, inkl. Shimmi Schnellspanner​
Mavic MA40 (seit ca.200km angebremst) laufen zu 95% rund​
Freilauf braucht Pflege!! Sollte gefettet werden, läuft etwas rau -70€ jetzt 60€
Rolls San Marco - 24€​
Shimano Exage (fast weiss) -2,50€
Shimano 105 Umwerfer 3fach, -5€
 
..hm würde ich schon gern nehmen, aber VR u. HR unterschiedliche Naben? Obwohl vielleicht bekomme ich ja ein Sonderpreis wegen meiner EX Champione:).
 
Hallo allerseits.
Ich biete ein Paket aus Campagnolo-Komponenten der Triomphe-Serie. Es besteht aus der Schalt- sowie der Bremsgruppe und der Kurbel (inkl. Kettenblätter).
Ich habe die Fotos der Einfachheit halber bei flickr hochgeladen. Sie sind etwas ungeordnet und teilweise doppelt und dreifach, aber ich denke, man kann alles gut erkennen.
http://www.flickr.com/photos/63973975@N07/
Es handelt sich ausschließlich um Teile, die ich von einem 80er-Jahre Italo-Renner abgebaut habe.
Daher befinden sich alle Komponenten in einem vergleichbaren Gebrauchtzustand, den ich nach Schulnoten in ehrlicher Einschätzung zwischen 2 und 3 ansetzen würde. Das heißt in diesem Fall, dass alle Bauteile einsatzfähig sind und nur oberflächliche Kratzer haben, welche die Funktion nicht beeinträchtigen.
Als nennenswerte Mängel würde ich stärkere Kratzer vom Anlehnen an einem der Bremshebel und das Fehlen der Bremsgriffhütli sowie der Staubkappen ansehen. Außerdem sollte man vernünftigerweise die Bremsklötze tauschen. Die Pedale sind nachgerüstet und von Bontrager.
Der Preis beträgt 135€ + 5€ bei Versand.
Für einen Aufpreis von 45€ lege ich aus meinem Fundus, sofern das gewünscht wird, ein Paar originaler NOS Campa-Hoods und gut bis sehr gut erhaltene Campa-Staubkappen drauf. Beides ist auf den ersten beiden Fotos zu sehen.


...Schnapper......
 
Biete,
(weitere Bilder in meinem Album "Verkäufe")

Raleigh Rahmenset ca. 1980, handbuild England
mit Patina, ev. für Rat-Fixie ?
thumb_Ral8.JPG

Rahmenhöhe 57, Oberrohr M-M 56 cm , Nabenbreite vorne 90, hinten 126 mm
incl. neu gefettetem Steuersatz
Preis 28 €

Optionen:
Innenlager Shimano von 1981 70 / 128 neu gefettet 8 €
Laufrad vorne Maillard Hochflansch, Vollachse, Weinmann Felge 8 €
Laufrad hinten Maillard Schraubnabe mit Schnellspanner , Schürmann Felge 12 €
Achsen neu gefettet, laufen gut- (allerdings Rundlauf der Felgen nicht optimal- nachzentrieren schwierig da Nippel teilweise fest)
Reifen Panaracer Profil ungefahren je 3 €


Alles zusammen 55 € ,dann gibt es auch noch die passende 25,2 Sattelstütze und einen 1 Zoll MTB-Vorbau dazu Komplettpaket verkauft
ex. Versandkosten


Noch da:
Time-Pedale Criterium , Lager gut, rechts etwas von der Abdeckung abgebrochen
+ unvollständige Metallcleats
thumb_Time.JPG

Gegen Portokosten geschenkt


Damensattel 80-er Echt Leder weiss
leichte Abschürfungen
15 € verkauft
thumb_Bianchi19.JPG



Vorbau Modolo Tenos 115 mm
NOS, unbenutzt, aber leider ohne Kappe für Steuerrohrschraube
34 € VB
thumb_ModoloTenos1252.JPG
 

Vermutlich, weil du nichts über den Zustand sagen magst. Diese älteren 105er Steuersätze hatten afaik miese Laufflächen.
Mir ist jedenfalls noch keiner untergekommen, der nicht ziemlich stark gerastet hätte.

Umso ärgerlicher übrigens, weil die so flach bauen (32 oder 33mm). Da ist es oft schwer, besseren Ersatz zu finden, weil der Gabelschaft für fast alle anderen Steuersätze zu kurz ist.
 
RESERVIERT

Verkaufe neuen und original verpackten Retro-Radschuh von Marresi. Handgenähtes Leder, elegante Schnürsenkel und eine Kunststoff-Rennradsohle mit zwei- oder drei-Loch-Aufnahme.

Der Schuh hat die Größe 45 und kommt mit den dazugehörigen Adapterplatten und einem edlen Schuhbeutel.

Mir ist er leider, leider zu klein. Er fällt ein wenig kleiner aus, ist also eher für Schuhgröße 44.

Preis: 99,- Euro inklusive Versand

Privatverkauf: Keine Rücknahme, Garantie oder Umtausch.

P1020214.jpg


P1020214.jpgP1020215.jpgP1020216.jpgP1020219.jpgP1020220.jpg
 
Zurück
Oben Unten