• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

ICH WILL DAS HIER :

IMG_0034.JPG


!!!

:mad::mad::mad:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Und das bei 886 Beiträgen!
Anfragen gehören in den Suche-Thread.;)
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Als ich im "Reynolds Gabelbruch-Fred" meinte, Du hättest max123 ge55-11t meinte ich genaus das. Wo war das Thema gleich? Ich glaube im letzten KdM.

Hach! Jetzt versteh ich =) Hab das damals schon nicht ganz verstanden was du meintest. Naja mir ist da bissl der Hut hoch gegangen. Von meinem Standpunkt aus gesehn denk ich auch verständlich. Aber seis drum. Hab mich ja auch recht schnell wieder beruhigt.
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Du ... zwängst den 22,0 Vorbau in den englischen 22,2 Schaft ...

... also ... ich hab´ ja mittlerweile echt Mitleid mit Dir ... z´weng Geld für die aufgezeigten Alternativen ... :p ... und für´n Arzt scheint´s auch nicht zu reichen ... wäre aber wirklich nötig ... :eek:

... aber, da Du ja augenscheinlich echt nicht weißt, wovon Du da gerade wieder fabulierst ... :rolleyes: ... die 22 mm Durchmesser des Gabelschaftes soll es ... echten Radenthusiasten und Insidern zufolge ... nicht nur bei unseren französischen Nachbarn gegeben haben ... :aetsch:

... aber ... und weil heute eben Mitleidstag zu sein scheint ... wenn Du mir im Tausch den oben verlinkten Cinelli anbötest, dann reibe ich den Gabelschaft an meinem Hawkes extra um 1/10tel auf ... damit der Berliner 0815-Pöbelknabe endlich a Ruh gibt ...
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

jetzt aber mal genug, kinder!
Oder macht einen neuen Thread auf mit dem Thema:

unangenehme charakterliche Eigenarten:wut::crash::ka::mad::confused:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich verstehe die Seitenaufteilung nicht :ka:

Jedem Ebay-Verkäufer, der nem lausigen Colnago Sport das Schaltauge
absägt und daraus ein hässliches Fixie zusammenschustert, werden
Hassmails und Morddrohungen geschickt ! Krokodiltränen werden vergossen !

Wenn aber seltenes Bahnmaterial an solchen Rädern krepiert ...

IMGP6260.jpg


... wird auf die Schulter geklopft ?

:ka::ka::ka:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Milanetti Rahmenset in ROT
RH (M-OK) 57m

Gabel mit Verchromter Brücke, Rohrsatz Tullio Tubing
kleinere Lackmängel hier und da, kein Rost, keine Risse, Dellen, nix verzogen usw.

120,-

inkl. Tretlager, Kurbel, Umwerfer, Schaltwerk, Rahmenschalthebel -
ALLES Shimano Golden Arrow und Sattelstütze ITM 26,4

160,- reserviert


(weitere Teile auf Anfrage)

Fotos hier: ( wilder Shimano-Campa Mix)

http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/9898


Versand oder Abholung in Mannheim
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Reynolds 531 Stahlrahmen mit schönen Muffen und schicker Gabel. Hersteller LEIDER unbekannt. Rahmenhöhe 60cm. Shimano Tretlager und Steuersatz lasse ich dran. Eine passende aufpolierte 27er Sattelstütze von Strong hätte ich auch noch. Der Rahmen war usprünglich mal weiß, wurde jedoch vom Vorbesitzer ziemlich mies mit der Dose, Grau gesprüht. Die Reynolds Aufkleber sind noch zu erkennen. Ich habe an einigen Stellen mit dem Fingernagel die graue Farbe abgekratzt um den Hersteller herauszufinden. Dabei aber leider nichts entdecken können. Der Rahmen ist dellenfrei und mit neuer Lackierung sicher auch sehr schick. Montiert war ein ziemlich wilder Mix an Teilen. Zum Beispiel Suntour Power Schalthebel. Dura Ace AX Bremsen. Ein Cinelli-Vorbau + Lenker. Golden Arrow Kurbel. Schalthebelsockel fehlen...also nur mit Schelle. Die Ausfallenden vorne an der Gabel sind verchromt und von Gipiemme. So... mehr an Infos habe ich leider nicht. Vielleicht kann sich ja jemand was zusammenreimen. Für 100€ gehört er euch. Am liebsten natürlich Selbstabholer. Der Rahmen steht in Karlsruhe.




Für weitere Bilder einfach diesem Link hier folgen...

http://imageshack.us/g/717/dsc0153qdl.jpg/
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2


Mein Gott, hör einfach mal auf hier drin ein Fass aufzumachen, bloß weil du ein Teil nicht bekommen hast. Was der Käufer damit anstellt ist einfach nicht dein Bier. Die Logik von dir ist in etwa als ob ein Fremder nem Penner am Alex Geld gibt, DU dem Penner aber dann vorschreiben möchtest was er mit SEINEM Geld gefälligst anzufangen hätte... "Ja kein Schnaps kaufen"... denn schließlich hätte auch das Geld bekommen können.

Du scheinst einfach Pech gehabt zu haben und gut is. Ansonsten STFU please!
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

kleines Werkzeugpacket von Tacx und Minoura
Steuersatzschlüssel 32, 36, 40
Tretlagerschlüssel
inbus Kombiwerkzeug

20,- reserviert


Sattelstütze 3ttt
25mm, für Alan, Vitus etc.

15,-

Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/8067

Tausch gegen 80er Campa Schaltwerk möglich.

Versand oder Abholung in Mannheim
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ich verstehe die Seitenaufteilung nicht :ka:

DU NERVST! Deswegen sind alle gegen dich!

Das ist hier ein "Biete" Thread also halt dich Goschen wenn du nichts anbietest oder auf ein Angebot reagierst.


Ich finde hier könnten die MODs gerne mal durchgreifen. :crash:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

bitte noch etwas geduld. ich habe bis dienstag kein netz und darf per gprs surfen. :eek:
 
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Dafür sind die Kurriertaschen doch überhaupt so groß. Da passt dann alles rein.
oder halt Schlüsselanhänger!
 
Zurück
Oben Unten