Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die KratzerStaubkappen, 5EUR
Top Fahrrad für alle Lebenslagen. Eigentlich viel zu günstigSchönes Alltags- Touren- Stadtrad.
Cro-Mo Rahmen mit geschmiedeten Ausfallenden, Sitzrohr 60cm mitte-oben.
Oberrohr mitte-mitte 58cm.
Gemuffte Gabel mit Schräggabelkopf, 1 Zoll Gewinde. BSA.
Sehr gute Ausstattung: Steuersatz: TANGE CD, Naben Sachs NEW SUCCESS, industriegelagert. SKF-Patroneninnenlager, Shimano 600 (6400er) Kurbelsatz.
SR-Laprade Sattelstütze, Wilderness Trail-Bike Sattel, Magura Hydraulikbremsen, segr gute SKS-Bleche mit extra Spritzschutz vorn, Lichtanlage Nordlicht mit LED und Standlicht.
2x7 SunTour XC Schaltgruppe. Shimano Schraubkranz.
Diebstahlschutz Spannachsen, ESGE-Träger usw.
Fahrbereit, sauber, gepflegt.
140€ VHB - nur Abholung in 22359 Hamburg-Volksdorf.
Hier!
eine Freundin in Berlin sucht schon ewig ein vernünftiges Rad, any chance, dass das jemand nach B für Geld 40-50€? mitnehmen könnte?Schönes Alltags- Touren- Stadtrad.
Cro-Mo Rahmen mit geschmiedeten Ausfallenden, Sitzrohr 60cm mitte-oben.
Oberrohr mitte-mitte 58cm.
Gemuffte Gabel mit Schräggabelkopf, 1 Zoll Gewinde. BSA.
Sehr gute Ausstattung: Steuersatz: TANGE CD, Naben Sachs NEW SUCCESS, industriegelagert. SKF-Patroneninnenlager, Shimano 600 (6400er) Kurbelsatz.
SR-Laprade Sattelstütze, Wilderness Trail-Bike Sattel, Magura Hydraulikbremsen, segr gute SKS-Bleche mit extra Spritzschutz vorn, Lichtanlage Nordlicht mit LED und Standlicht.
2x7 SunTour XC Schaltgruppe. Shimano Schraubkranz.
Diebstahlschutz Spannachsen, ESGE-Träger usw.
Fahrbereit, sauber, gepflegt.
140€ VHB - nur Abholung in 22359 Hamburg-Volksdorf.
Guter Preis, leider fehlt mir die passende Kurbel. Das Pista-Blatt erkennt man schon am fehlenden Stift. Vielleicht hat ja jemand noch ein Pista-Kurbel über?Ich habe hier ein 52er NOS Campa Kettenblatt. Am Zahngrund hat es eine Breite von 2,8mm.
Ich gehe mal von Bahnkettenblatt aus.
Für 47 incl. Versand innerhalb D kann es weg. Falls der Preis unrealistisch ist, gerne eine freundliche Rückmeldung.
Anhang anzeigen 1447898
bei 172,5 bin ich dabei! Danke
Hätte ich als Daytona ohne Blätter in sehr schön, da quasi umgefahren...falls Interesse besteht gerne PN.bei 172,5 bin ich dabei! Danke