yellow-faggin
Aktives Mitglied
Zulässiges Systemgewicht max. 35kg
Mit 24/28 Speichen und das trotz der recht flachen Corima Winium deutlich steifer als jeder klassische LRS mit 32 oder 36 3-fach gekreuzten Speichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zulässiges Systemgewicht max. 35kg
Wieso? Das Pepsi gibt dem LRS erst den richtigen Pfiff!glaube geht eher um die Naben (nehme ich an)
War nur ne Überlegung meinerseits, ich weiß es auch nicht. Hauch mehr Komfort durch flacheren Sitzwinkel? Künstleriche Freiheit?Das Das Gehäuse für diese Rohre extra gefertigt ist, ist mir klar und ich hab das mit diesem dreieckigen Verschluss des Unterrohres vorm Tretlager schon öfter gesehen. Dass man das dann nicht anders einbauen kann, ist klar. Aber warum man das so konstruiert ist halt die Frage. Grundsätzlich könnte man das ja auch mit anderen Rohren so machen, tut man aber nicht. Ebenso könnte man das Tretlager nach vorne schieben, das würde ja gehen, trotz der Rohrform. Daher scheint es ja gute Gründe zu geben, es hier anders zu machen als bei anderen Rohren.
Wer weiß. Vielleicht wurde das Tretlager damals für exclusive Radler, die auf großem Fuß lebten, so gegossen. Statt Schuhgröße 46 geht da wahrscheinlich auch 48, ohne ständig das Vorderrad zu touchieren.Das Das Gehäuse für diese Rohre extra gefertigt ist, ist mir klar und ich hab das mit diesem dreieckigen Verschluss des Unterrohres vorm Tretlager schon öfter gesehen. Dass man das dann nicht anders einbauen kann, ist klar. Aber warum man das so konstruiert ist halt die Frage. Grundsätzlich könnte man das ja auch mit anderen Rohren so machen, tut man aber nicht. Ebenso könnte man das Tretlager nach vorne schieben, das würde ja gehen, trotz der Rohrform. Daher scheint es ja gute Gründe zu geben, es hier anders zu machen als bei anderen Rohren.
Den hab ich wegen Corinna gesetzt. Ich vermute, es sind Corimas?Und nur weil es ein Schlauchreifen LRS ist, muss Hilde den setzen ,soll noch Leute geben die nicht den TL Scheiß fahren, und hätte Tade den die Tage am VR gehabt, hätte er sich nicht vor dem Teamwagen lang gelegt.
Ich nehme an, der Abstand vom Tretlager zum VR bleibt davon unberührt.Wer weiß. Vielleicht wurde das Tretlager damals für exclusive Radler, die auf großem Fuß lebten, so gegossen. Statt Schuhgröße 46 geht da wahrscheinlich auch 48, ohne ständig das Vorderrad zu touchieren.
Hätte direkt Lust, so einen Rahmen mal zu probieren. MS und Air sehen schon scharf aus. Boschetti und Tommasini haben da ja interessante Rahmen gelötet.
Mit Clincher ja,aber mit Schlauchreifen eher nicht.Mit Schlauch wäre er auch abgeflogen.
Aber das fährt ja keiner mehr, aus den bekannten Gründen. Wobei, Pog hat so viel Druck mehr, der könnte die paar Watt Verlust locker kompensieren.Mit Clincher ja,aber mit Schlauchreifen eher nicht.
wie du in den besten Tagen!Aber das fährt ja keiner mehr, aus den bekannten Gründen. Wobei, Pog hat so viel Druck mehr, der könnte die paar Watt Verlust locker kompensieren.
Hat jemand die in weiß und schön?Bremshebel, dürften wohl auch C-Record sein, non-aero, deutlich angeschrammt, hoods abgegriffen, s. Bilder. VB 30 +
Nicht schlimm, ich hatte heute Ferien und wurde daher gar nicht ohne Grund von Schülern angeranzt. Es hätte was gefehlt...Ja das stimmt wohl, jetzt habe ich wohl Hilde wieder ohne Grund angeranzt .