Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1233351
Mit dem Führungsansatz am Gehäuse ist es m.E. ein Valentino.
Technisch zwar besser, sammlerisch aber weniger geschätzt.
Ich hatte auch immer gedacht, es wäre die Position der Klemmschraube der Gabel, der den Unterschied macht.
Die Dinger sehen ja höllisch kompliziert aus, was war eigentlich der Vorteil dieser Konstruktion? Das schicke glatte Design und der günstige Luftwiderstand? Die haben sich ja auch nicht lange am Mark gehalten oder?Bremse hinten Delta Croce D'Aune,
ohne Bremsschuhe & Co.
55.- inkl. Versand
Anhang anzeigen 1233370Anhang anzeigen 1233371Anhang anzeigen 1233372
Ich dachte aber auch bis dato, ohne Führungsansatz = GS mit Führungsansatz = Valentinodachte ich auch - oben drauf = GS, von vorn =Valentino?
Vielleicht solltest Du Dir das mal durchlesen, da steht angeblich alles, was man über diese Bremsen wissen kann:Die Dinger sehen ja höllisch kompliziert aus, was war eigentlich der Vorteil dieser Konstruktion? Das schicke glatte Design und der günstige Luftwiderstand? Die haben sich ja auch nicht lange am Mark gehalten oder?
Sollte ich mir für das Fahrradfahren jetzt auch so einen Helm anschaffen?Ja , wenn man alte Rennfilme schaut ( Le Mans mit Mc.Queen oder Grand Prix mit J.Garner in den Hauptrollen ) da haben fast alle Fahrer genau diesen Helm auf , und meistens auch in klassischem weiss .
Auch in "echt" in den 60er Jahren im Rennsport der Helm schlechthin .
Lieber nicht! Der ist nur 50 geworden!Sollte ich mir für das Fahrradfahren jetzt auch so einen Helm anschaffen?
(damit ich mich fühlen kann wie Steve McQueen?)
Da droht keine Gefahr, der 50ste ist bei mir bereits lange Vergangenheit.Lieber nicht! Der ist nur 50 geworden!![]()
Meinst du Schaltwerk? Ein Exage 500 LX Schaltwerk hat gereicht. Die gibts öfter mal fürn 10er.Welche nicht 600er Nabe hast du für den langen Käfig geschlachtet?![]()
Ich liebe diesen Film.
DernyhelmIst der im Sommer auf dem Rad nicht viel zu warm und zu schwer ,(oder trägt man den nur im eigenen Flugzeug) ?![]()
Danke für deine Einschätzung. Dann lass ich das. Wenn du oder sonst mal jemand, einen sieht dann gebt mir bitte Bescheid .
Den Ansatz habe ich ja nun eingekreist. Der Unterschied liegt nicht nur im Finish des Leitblechs und Position der Schraube. Die Gehäuse unterscheiden sich auch. Das ist auch auf Velobase gut zu sehen ( wenn man weiß worauf man schauen soll).dachte ich auch - oben drauf = GS, von vorn =Valentino?