braner.71
Service Center
Damit springt keiner über einen ZaunAnhang anzeigen 1233457
Kradmelder der Wehrmacht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit springt keiner über einen ZaunAnhang anzeigen 1233457
Kradmelder der Wehrmacht
Damit springt keiner über einen Zaunach ja, wir sind im Biete Faden - Preisangabe?!
Wir sind nach 20 UhrDamit springt keiner über einen Zaunach ja, wir sind im Biete Faden - Preisangabe?!
Jetzt macht ihr hier aber meine Kindheitszeitkapsel auf. Zwanzig Jahre zu früh... aber
gespeedyte Schipiemmmedie bremsen sehen ziemlich modolig aus!
Andersrum: Gipiemmte Speedysgespeedyte Schipiemmme
Ja, meinte natürlich das Schaltwerk. Zu viel über die DA Naben nachgedacht in letzter ZeitMeinst du Schaltwerk? Ein Exage 500 LX Schaltwerk hat gereicht. Die gibts öfter mal fürn 10er
Edit:
8 x Campagnolo Bremsklötze (für Super Record?)
Eher Old Style als NOS. Sind noch nicht hart .-)
Neuer Preis: 35,- + Versand (als BüWa)
Anhang anzeigen 1233333
Anhang anzeigen 1233334
>>>>> UP <<<<<Campagnolo Veloce Kurbel
Verkaufe hier eine gebrauchte, sehr gut erhaltene Campagnolo Veloce Kurbel ohne Kettenblätter und ohne Schrauben.
Arm Länge 175mm
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 5€ Versichert
Bezahlung:
- Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
- PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
- Vorkasse
Preis 25€
Anhang anzeigen 1233002
Anhang anzeigen 1233003
Den Bremsschuhen zufolge sehe ich hier zweimal hinten...Gipiemme Special schwarz, schöner Zustand mit einer Macke vorne links unten 41-51 mm, 39,- +VK
Anhang anzeigen 1233481
Anhang anzeigen 1233482Anhang anzeigen 1233483
TrefferJa, meinte natürlich das Schaltwerk. Zu viel über die DA Naben nachgedacht in letzter Zeit![]()
For the filming of the climactic scene in The Great Escape in which Steve (as Virgil Hilts) hijacks a German warbike and becomes the center of one of cinema's most famous chase scenes, a little bit of improvising was done, as explained by Steve to writer William Nolan: We had four bikes for this film. I was running a TT Special 650 Triumph. We painted it olive drab and put on a luggage rack and an old seat to make it look like a wartime BMW. We couldn't use a real BMW, not at the speeds we were running, since those old babies were rigid-frame jobs, and couldn't take the punishment.
Quelle:
http://www.mcqueenonline.com/thegreatescapetriumph.htmSteve performed all his character's motorbike stunts in the escape scenes, EXCEPT the famous final jump over the 6 foot high barbed wire fence. That was done by his Stunt Double (Bud Ekins*).
Quelle:
http://www.mcqueenonline.com/tgehv.htm
*
https://en.wikipedia.org/wiki/Bud_Ekins
Liebes Forum,
passt vielleicht nicht ganz, aber egal: Ich verschenke ein älteres Cats MTB mit Alivio-Gruppe und STX-Stis. Ich habe das Rad nur wegen des Sattels gekauft, deshalb gebe ich es ohne Sattel ab. Wie üblich bei Cats außergewöhnliche Beklebung, hier mit Kühen und Salamandern sowie dem Edelweiß. Meiner Tochter gefällt es, aber sie ist viel zu jung. Vielleicht für den Nachwuchs?! An sich ein schönes Rad, zumal Cats ja auch eine eher seltene Marke war. Wie auch immer, es muss sicher einiges getan werden, aber augenscheinlich funktioniert erstmal alles, auch die Laufräder scheinen in einem vernünftigen Zustand. Ich gebe es nun einfach weiter und das sollte möglichst schnell passieren, denn es war schon Überredungskunst notwendig, das Rad nur des Sattels wegen gekauft zu haben. Also wäre es mir ganz recht, wenn rasch abgeholt würde. Zum Wegwerfen ist es viel zu schade. Das Rad steht in Köln und die Rahmenhöhe beträgt 43 cm. Ach so, ich werde das Rad nicht verschicken.
Spaß oder ernst gemeint?Eine Preisangabe ist – neben Pflicht – sehr wünschenswert!