mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Kannst du den originalen Beitrag noch mal verlinken? Ich kann ihn nicht finden.Die Ksyriums stehen auch noch hier rum. Noch nen Fufi runter!
Oder noch mal Bilder und aktuellen Preis einstellen?
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du den originalen Beitrag noch mal verlinken? Ich kann ihn nicht finden.Die Ksyriums stehen auch noch hier rum. Noch nen Fufi runter!
Nen Satz Campa Vento HPW16 hätte ich noch.250€ +Flug 16,90€.
Mit 9fach Kranz und super Reifen als Reifenschoner
4000S vorne 23, Hinten 25. Steinhart,die bekommst nie abgefahren![]()
Das ist doch der LRS, den du im Originalangebot als 9fach beschrieben hattest, aber tatsächlich nur 8fach ist, oder? Da solltest du das im Originalangebot noch mal editieren, sonst zucke ich immer wieder zusammen...200 +Flug?

M650 ist Deore DXLRS Deore XT M650
Sind die so schmal (unter 15 mm)?Könnten Module 3 CD sein...
hoch damitCampagnolo Schalthebel an Simplex Schelle Anhang anzeigen 1184589
40€ inkl Hermes
Muss Mal seinShimano Tricolor Schaltung 6400 in ungereinigtem komletten Zustand.
10,00 plus Versand
Anhang anzeigen 1188144
Wie? What? Wo? Ich seh leider nix?Chris King Pärchen
Navy-blue
Für 28 Speichen hinten und 24 vorne
hoch damit
Darf mal sein. Vorschlag?Muss Mal sein
Zu teuer
In dem Zustand kauft das hier keiner,noch nicht Mal für nen BahnhofszossenDarf mal sein. Vorschlag?
Habe ich jetzt angepasst…Wie? What? Wo? Ich seh leider nix?
Mal abwarten..... Vielleicht braucht ja einer ne Klemmschraube der so.In dem Zustand kauft das hier keiner,noch nicht Mal für nen Bahnhofszossen