Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belastungsgerechte Formgebung.
Schade, dass das so klein ist... Ein schönes Set!Verkaufe ein Bridgestone T500/T700 Frameset tripple butted
SR m-ok Muffe 495mm m-m 470mm, OR 535mm, HR EB 127mm gemessen, Sattelstütze 26.8mm, Benutzungsspuren vorhanden.
Preis 90,-€ plus Versand oder Abholung im Münchner Norden
mehr Bilder auf Anfrage
Anhang anzeigen 1118203Anhang anzeigen 1118199Anhang anzeigen 1118200Anhang anzeigen 1118201Anhang anzeigen 1118202
tolles AngebotVerkaufe einen Bernd Herkelmann Rahmen - OR 57cm m-m / SR 58cm m-o. BSA Tretlager, 27,0mm Sattelstützen Maß, Campagnolo Ausfallenden, Cinelli Tretlager Muffe, Innenverlegte Züge.
Der Lack wurde an verschiedenen Stellen ausgebessert. Das lässt sich aber nicht so gut einfangen. Von daher würde sich eine Besichtigung vor Ort in Frankfurt anbieten.
Ich werfe mal 150€ für den Rahmen in den Raum. Bei Interesse gerne melden, wenn es preislich daneben ist, ebenso Bescheid sagen![]()
+1Schade, dass das so klein ist... Ein schönes Set!
Schade, zu großVerkaufe einen Bernd Herkelmann Rahmen - OR 57cm m-m / SR 58cm m-o. BSA Tretlager, 27,0mm Sattelstützen Maß, Campagnolo Ausfallenden, Cinelli Tretlager Muffe, Innenverlegte Züge.
Der Lack wurde an verschiedenen Stellen ausgebessert. Das lässt sich aber nicht so gut einfangen. Von daher würde sich eine Besichtigung vor Ort in Frankfurt anbieten.
Ich werfe mal 150€ für den Rahmen in den Raum. Bei Interesse gerne melden, wenn es preislich daneben ist, ebenso Bescheid sagen![]()
Wie weit sind die Canti Sockel auseinander?Verkaufe ein Bridgestone T500/T700 Frameset tripple butted
SR m-ok Muffe 495mm m-m 470mm, OR 535mm, HR EB 127mm gemessen, Sattelstütze 26.8mm, Benutzungsspuren vorhanden.
Preis 90,-€ plus Versand oder Abholung im Münchner Norden
mehr Bilder auf Anfrage
Anhang anzeigen 1118203Anhang anzeigen 1118199Anhang anzeigen 1118200Anhang anzeigen 1118201Anhang anzeigen 1118202
Wäre meine Größe, nur will ich momentan keinen roten Herkelmann haben.Schade, zu groß, so ein Herkelmann fehlt noch.
Eng, aber es gibt Lösungen....Wie weit sind die Canti Sockel auseinander?
Bei dir gibt es wohl demnächst einen Italiener, wenn ich dich hier so in letzter Zeit beobachteWäre meine Größe, nur will ich momentan keinen roten Herkelmann haben.![]()
Es wäre ja nicht mein erster italienischer Rahmen.Bei dir gibt es wohl demnächst einen Italiener, wenn ich dich hier so in letzter Zeit beobachte![]()
.