Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe die Räder unter der Dachschräge, das funktioniert......ich hab' wirklich mal ernsthaft überlegt Sie hochkant irgendwie auf's HR zu stellen, damit nutze ich den vorhandenen Platz besser und benötige weniger Stellfläche pro Rad, rein rechnerisch müssten dadurch 30-40% mehr Räder Platz haben
Sehr Platzsparend! Die Räder stehen auf dem HR und stützen sich dann mit der SaStü an dem horizontalen Kantholz ab?Siehe die Räder unter der Dachschräge, das funktioniert...Anhang anzeigen 1042522
Yep, so sieht das aus, das Kantholz ist gepolstert...Sehr Platzsparend! Die Räder stehen auf dem HR und stützen sich dann mit der SaStü an dem horizontalen Kantholz ab?
Wow!Doch noch zu haben
LRS besten aus
DA HB/ FH7800 32 L Naben
Exal XR 1 Felgen.
Der LRS ist ungefahren.
Im Forum 115 Euro zuzügl. Versand 10,95 Hermes.
Anhang anzeigen 1042525Anhang anzeigen 1042526Anhang anzeigen 1042527Anhang anzeigen 1042528Anhang anzeigen 1042530
Find ich auch! Kurz gezuckt, aber ich habe jetzt schon viel mehr LRS als Räder…Wow!
Das ist aber mal ein gutes Angebot!!!Wie gut, dass ich blank bin und derzeit versorgt bin!

ist die aufnahme hinten für die neuer kassetten oder auch für die alten 9- und 10-fach?Doch noch zu haben
LRS besten aus
DA HB/ FH7800 32 L Naben
Exal XR 1 Felgen.
Der LRS ist ungefahren.
Im Forum 115 Euro zuzügl. Versand 10,95 Hermes.
Reserviert
Anhang anzeigen 1042525Anhang anzeigen 1042526Anhang anzeigen 1042527Anhang anzeigen 1042528Anhang anzeigen 1042530Anhang anzeigen 1042534Anhang anzeigen 1042535
Francesco Moser in tollem Zustand. Details siehe Bilder und Datenblatt. Für weitere Bilder, Infos oder Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Kleines Datenblatt zu dem Rad:
- Moser Rahmen (RH 53 c-t)
 - Verschleißteile wie die Kette, die Kettenblätter vorne und der Schraubkranz hinten, quasi neu (siehe Fotos)
 - Super Record Schaltgruppe (Pat. 82) in einem hervorragenden Zustand
 - Mavic GP4 Felgen auf Campagnolo Record Naben gespeicht mit Regina CX Schraubkranz
 - Shimano 600 Tretlager, Kurbel und Pedale
 - Selle Italia Sattel
 - Wirklich seltene CLB Compact Bremszangen
 - Weinmann Bremshebel dazu (sollte Interesse bestehen, müsste ich noch zu den Zangen passende Bremshebel haben)
 - 3TTT Vorbau, Lenker, Sattelstütze
 - goldene Sedis Kette
 - weiße Impero Silca Pumpe

Anhang anzeigen 1042576Anhang anzeigen 1042570Anhang anzeigen 1042571Anhang anzeigen 1042572Anhang anzeigen 1042574Anhang anzeigen 1042573
Anhang anzeigen 1042577Anhang anzeigen 1042578
Preis: 450€ bei Selbstabholung.
Entschuldige.Mag ja sein, dass einige dich und deinen Wohnort kennen, doch wo bitte ist "hier" für eine Selbstabholung?
Nur passend für DA 7800.ist die aufnahme hinten für die neuer kassetten oder auch für die alten 9- und 10-fach?
Fairer Preis, den LRS hätte ich ja gerne für das BassoFrancesco Moser in tollem Zustand. Details siehe Bilder und Datenblatt. Für weitere Bilder, Infos oder Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.
Kleines Datenblatt zu dem Rad:
- Moser Rahmen (RH 53 c-t)
 - Verschleißteile wie die Kette, die Kettenblätter vorne und der Schraubkranz hinten, quasi neu (siehe Fotos)
 - Super Record Schaltgruppe (Pat. 82) in einem hervorragenden Zustand
 - Mavic GP4 Felgen auf Campagnolo Record Naben gespeicht mit Regina CX Schraubkranz
 - Shimano 600 Tretlager, Kurbel und Pedale
 - Selle Italia Sattel
 - Wirklich seltene CLB Compact Bremszangen
 - Weinmann Bremshebel dazu (sollte Interesse bestehen, müsste ich noch zu den Zangen passende Bremshebel haben)
 - 3TTT Vorbau, Lenker, Sattelstütze
 - goldene Sedis Kette
 - weiße Impero Silca Pumpe

Anhang anzeigen 1042576Anhang anzeigen 1042570Anhang anzeigen 1042571Anhang anzeigen 1042572Anhang anzeigen 1042574Anhang anzeigen 1042573
Anhang anzeigen 1042577Anhang anzeigen 1042578
Preis: 450€ bei Selbstabholung in Oberhausen/NRW

Irgendwer wird doch einen Record LRS für dich habenFairer Preis, den LRS hätte ich ja gerne für das Basso![]()
Wenn nötig kann ich es mit ins Ruhrgebiet nehmen.Jetzt 50 Euro plus Versand (oder Standort Aachen)
Danke. Ich hatte schonmal einen Interessenten für das Rahmenset aus dem Forum, der sich allerdings nicht mehr gemeldet hat. Sollte sich jemand finden, der nur das Rahmenset haben möchte melde ich mich mit dem LRS bei dir.Fairer Preis, den LRS hätte ich ja gerne für das Basso![]()