• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Laufradsatz Shimano WH-R500, drehen gut, keine nennenswerten Seiten- Höhenschläge, Naben habe etwas Spiel müssen eingestellt werden, zwei Speichen wurden ausgetauscht, deshalb verkaufe ich den LRS als defekt, EB 130mm, 9-fach Shimano CS-6500 Kassette, ungereinigt, 50EUR

IMG_3768.JPG


IMG_3769.JPG


IMG_3770.JPG


IMG_3771.JPG


IMG_3772.JPG


IMG_3773.JPG


IMG_3774.JPG


IMG_3775.JPG


IMG_3776.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin Leute,

Umzug steht an und ich biete einiges an Geraffel als Komplettpaket (und nur als solches) an. Alles auf dem Bild zu sehen ist, wäre dabei.

  • 2 x Exage Pedale
  • 4 x Shimano Bremsgriffe darunter zwei 105er
  • 2 x "Rückspiegel" zum anklemmen
  • 4 x Fahrradständer
  • 2 x Bremskörper
  • diverse Reflektoren
  • diverese Radschlösser
  • ein klobiger Sattelklemmbolzen
  • eine Sattelstütze (Kerzen in mir unbekanntem Diameter)
  • 2 x Satteltaschen, eine davon noch mit altem Pannengeraffel wie z.B. Schlauch
  • ein Spanndingsbums
  • 3 x Lenkerstopfen, ein Paar komplett zueinander passend
  • Luftpumpe
  • diverse Klingeln

19€

&

Laufrradsatz für MTB / CROSSER / Touring / etc.
Das Set besteht aus:

  • passendem Vorder- und Hinterrad
  • Naben sind Shimano 300 LX
  • Freilaufkörper für UG & HG geeignet
  • Felgen von Araya ca. 24mm breit.
  • Einbraubreite 135mm

Bei den meisten Spuren handelt es sich um Dreck. Die Bremsflanke des Hinterrades hat die deutlichsten Gebrauchsspuren, vorn ist weniger passiert und wird noch sehr viel länger aushalten als die hintere.

Des Weiteren ist im Angebot ein Ersatzhinterrad mit folgenden Specs enthalten:

  • Shimano Deore XT Nabe
  • 28 Zoll Felge hat noch gut "Fleisch" an der Bremsflanke
  • eine Speiche müsste ersetzt werden, die fehlt
  • AlexRims Ace 19 Felge

alle drei Räder zusammen 50€



Wer Geraffel und LRS haben möchte, bekommt den Kram für 65€ inkl. Versand (wenn es sein muss :D )


IMG_0508.JPG
IMG_0509.JPG
IMG_0510.JPG
IMG_0511.JPG
IMG_0515.JPG
IMG_0516.JPG
IMG_0517.JPG
IMG_0518.JPG
IMG_0519.JPG
IMG_0520.JPG
 
Ein paar Teile, die übrig geblieben sind. Wenn ich preislich daneben liege bitte Bescheid geben.
Sollte jemand "nachweisen" können, bereits ein Gesuch für eines der Teile im entsprechenden Nachbarfaden aufgegeben zu haben – und es wurde noch keine Transaktion für das entsprechende Teil durchgeführt, so würde ich hier den Vortritt gewähren, da ich selbst weiß wie nervig es sein kann ein länger gesuchtes Teil hier knapp zu verpassen. Auch wenn ich nichts mit Seltenheitswert anbiete.

Edit: Versand nach Wunsch (DHL, Post, Hermes, GLS) kommt noch drauf. Mengenrabatt können wir gerne diskutieren. :)

Los gehts.

35€ – Campa (Record?) 10S Kettenblatt, 53 Zähne,TOP:
IMG_0857.jpegIMG_5717.jpegIMG_6702.jpeg

RESERVIERT 15€Shimano 600 Aero SaStü, 26,8mm, gekürzt, guter Zustand:
IMG_5600.jpegIMG_5304.jpegIMG_4405.jpeg

WEG 12€Ergon GA3 Griffe (passt nicht in den Klassikerbereich, schon klar... :rolleyes: ), Ansich TOP und wenig gefahren, nur leider an einem Ende recht verkratzt:
IMG_2728.jpegIMG_4551.jpegIMG_5998.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch zwei Schnellspanner...

5€Shimano Schnellspanner vorne (100mm):
IMG_5594.jpeg

6€ – Gipiemme Schnellspanner hinten (126mm, sollte aber auch bis 130gehen, schätze ich?)
IMG_4839.jpeg
 
Update: jetzt 30€ bei Abholung in Frankfurt/Main

ENIK Mixte Rahmenset, RH 53 m-o, pink


Das Rahmenset ist sicherlich nichts für die Vitrine, hat schon diverse km auf dem Buckel,
und dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren, jedoch keine Stürze, Dellen, Stauchungen etc.
Es gibt zwei unschöne Stellen: an der Kettenstrebe beidseitig durch vom Vorbesitzer schlecht verbauten Radständer, und am SR Lackschäden durch beknackte scheuernde Faltschlosshalterung von Abus.

Lenker und Vorbau sind inklusive, Steuersatz sollte erneuert werden (läuft ziemlich rau).
Die Linke Lageschale des Innenlagers habe ich mit meinem überschaubaren Werkzeugset nicht auf Anhieb rausbekommen.

grob gereinigt, strukturell gut in Schuss.
40€ bei Abholung in Frankfurt. Gerne Besichtigung.

Anhang anzeigen 796274
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: schon weg!
Hallo, Ich bin neu hier (bisher immer nur passiv mitgelesen) möchte aber auch was anbieten. Biete hier Teile aus einem größeren Set an, was ich günstig geschossen habe. Ein paar Teile sind eher nur noch für die Stadtschlampe (z.B. die Campastütze, die durchgängig eher 26.9 als 27.2 hat), ein paar sind schön. Die Kurbel ist leider keine Bahnradkurbel, sondern eine bearbeitete Strada...
Gesamtpreis für alles dachte ich 70 Euro inkl. DHL Versand. Verkauf erstmal als Gesamtpaket.
 

Anhänge

  • IMG_1662.JPG
    IMG_1662.JPG
    220,6 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_1663.jpg
    IMG_1663.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Ich bin neu hier (bisher immer nur passiv mitgelesen) möchte aber auch was anbieten. Biete hier Teile aus einem größeren Set an, was ich günstig geschossen habe. Ein paar Teile sind eher nur noch für die Stadtschlampe (z.B. die Campastütze, die durchgängig eher 26.9 als 27.2 hat), ein paar sind schön. Die Kurbel ist leider keine Bahnradkurbel, sondern eine bearbeitete Strada...
Gesamtpreis für alles dachte ich 70 Euro inkl. DHL Versand. Verkauf erstmal als Gesamtpaket.
@Profiamateur vlt passt die Stütze ja. Du weißt welche ich meine ;)
 
Ein paar Teile, die übrig geblieben sind. Wenn ich preislich daneben liege bitte Bescheid geben.
Sollte jemand "nachweisen" können, bereits ein Gesuch für eines der Teile im entsprechenden Nachbarfaden aufgegeben zu haben – und es wurde noch keine Transaktion für das entsprechende Teil durchgeführt, so würde ich hier den Vortritt gewähren, da ich selbst weiß wie nervig es sein kann ein länger gesuchtes Teil hier knapp zu verpassen. Auch wenn ich nichts mit Seltenheitswert anbiete.

Edit: Versand nach Wunsch (DHL, Post, Hermes, GLS) kommt noch drauf. Mengenrabatt können wir gerne diskutieren. :)

Und noch etwas.

30€ – Campa Chorus 10S 3-Fach Umwerfer mit Schellenbefestigung 32mm, guter Zustand und gereinigt:
IMG_3250.jpegIMG_1200.jpegIMG_2963.jpegIMG_7850.jpeg
 
Update: schon weg!
Hallo, Ich bin neu hier (bisher immer nur passiv mitgelesen) möchte aber auch was anbieten. Biete hier Teile aus einem größeren Set an, was ich günstig geschossen habe. Ein paar Teile sind eher nur noch für die Stadtschlampe (z.B. die Campastütze, die durchgängig eher 26.9 als 27.2 hat), ein paar sind schön. Die Kurbel ist leider keine Bahnradkurbel, sondern eine bearbeitete Strada...
Gesamtpreis für alles dachte ich 70 Euro inkl. DHL Versand. Verkauf erstmal als Gesamtpaket.
Hoffentlich hat Dir der Käufer freiwillig noch was draufgelegt.
 
Weg. Bleibt im Forum. :daumen:

Hallo zusammen.
Nach Wertermittlung im "Was ist Das und Was ist Es Wert?" können sie nun gehen.

Mavic Special Service des Courses LRS.
Schlauchreifenfelge. Reifen halten noch die Luft, sehen aber nicht mehr schön aus.
Laufen tun sie butterweich.
Ein Schnellspanner ist von Mavic, der andere ist von Spidel/Maillard.
Ein I vom Mavic Aufkleber hat sich verschoben.
Ermittelt wurde 150 - 200 €.
Daher biete ich sie hier mal für 150 € + Versand an.
Der Versand in dem Karton den ich habe kostet wohl 10,95 € mit Hermes.
Alle anderen Versender wollen dieses Maß gar nicht oder für 20€+-
Danke und Gruß


20200602_131105.jpg

20200602_131110.jpg

20200602_131119.jpg


20200602_131128.jpg

20200602_131147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat Dir der Käufer freiwillig noch was draufgelegt.
Ne - aber das passt schon. Ich trenne mich von allen offenen Baustellen und erfreue mich dann an schönen, fertigen und für mich kompletten Rädern. Mit dem neusten Familienzuwachs wird die Zeit zum Schrauben eh zu knapp - und unter Zeitdruck macht das kein Spaß. Dann lieber die rare Zeit für eine Ausfahrt nutzen.
 
-Campagnolo Super Record Steuersatz, Laufflächen einwandfrei, sogar mit original zugehörigem Super Record Spacer: reserviert...
-Campagnolo Nuovo Record Innenlager ITA, Laufflächen einwandfrei: reserviert...
-Campagnolo Kurbelschrauben Satz: 3,- (2x vorhanden)

-Berthel Lyotard Pedal rechts NOS: 15,- (2x vorhanden)
-Motobecane Steuerkopflogo: 9,-
-CLB Racer Bremsgummi-Satz (4St.) NOS: 5,-

-Shimano Dura Ace 7410 Innenlager ITA, Lagerlauf einwandfrei: 39,-
-Shimano Dura Ace EX Innenlager BSA 112mm (Shimano 600 Kugelkäfige), Laufflächen einwandfrei: 29,-
-Shimano Dura Ace EX Innenlager ITA 113mm, Laufflächen einwandfrei: 29,-
-Shimano 600 6400 Schalthebel: reserviert...
-Shimano Schelle für Schalthebel mit Schalthebelsockel: reserviert...
-Shimano Dura Ace STI Zugstopper-Satz: reserviert...

503210-gs5oe7numck6-g_2-large.jpg


503208-reuwwjhvy0xa-g_4-large.jpg


->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5,-

Tausche auch gern, aktuell suche ich Kyokuto Pedal-Staubkappen....
Weißt du, ob die Bremsgummis auch in die Mafac Schuhe passen? Wenn ja, hätte ich Interesse!
 
Ne - aber das passt schon. Ich trenne mich von allen offenen Baustellen und erfreue mich dann an schönen, fertigen und für mich kompletten Rädern. Mit dem neusten Familienzuwachs wird die Zeit zum Schrauben eh zu knapp - und unter Zeitdruck macht das kein Spaß. Dann lieber die rare Zeit für eine Ausfahrt nutzen.
Dann ist ja alles gut. Und willkommen!
Die Dura Ace Stütze hätte ich gerne gehabt, für einen Freund.
 
Zurück
Oben Unten