• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...ohhh ja, die DuraAce Stütze hätte ich auch gerne gehabt, aber für mich selbst... wieder einmal zu spät. Welchen Durchmesser hatte die denn? @KleineKlassischeKlassiker schrieb ja nur von der Campagnolo-Stütze...
Hoffentlich nicht 27,2 weil dann bekäme ich womöglich einen stellvertretenden Heulkrampf. Du wahrscheinlich einen direkten. ?
 
Hallo zusammen.
Nach Wertermittlung im "Was ist Das und Was ist Es Wert?" können sie nun gehen.

Mavic Special Service des Courses LRS.
Schlauchreifenfelge. Reifen halten noch die Luft, sehen aber nicht mehr schön aus.
Laufen tun sie butterweich.
Ein Schnellspanner ist von Mavic, der andere ist von Spidel/Maillard.
Ein I vom Mavic Aufkleber hat sich verschoben.
Ermittelt wurde 150 - 200 €.
Daher biete ich sie hier mal für 150 € + Versand an.
Der Versand in dem Karton den ich habe kostet wohl 10,95 € mit Hermes.
Alle anderen Versender wollen dieses Maß gar nicht oder für 20€+-
Danke und Gruß


Anhang anzeigen 798021
Anhang anzeigen 798022
Anhang anzeigen 798023

Anhang anzeigen 798024
Anhang anzeigen 798025
Mit dem Zeus 2000 Alu Kranz? ist das schon ein super Preis! :daumen:
 
Einige Campagnolo Teile stehen zum Verkauf. Versand kommt überall noch dazu.
Wenn ich preislich völlig danebenliegen sollte, sagt bitte Bescheid oder macht bei Interesse halt ein Angebot!

Da ich hier keine Bilderflut erstellen will, können alle Interessenten bitte weitere Fotos von allen Teilen hier anschauen: https://fotos.rennrad-news.de/s/14925

Los geht's:

Campagnolo 8fach Kassette. Gut. 12-21, alles A-Ringe. Natürlich mit Abschlussring. 8 Euro. VERKAUFT



Campagnolo Nuovo Record linke Lagerschale, Ring und Kugelringe. Lager ist ok. Den Rest des Innenlagers gibt es mit dazu, jedoch Welle mit Pitting rechts und Lager rechts ebenso. Keine Schrauben.
Preis? Keine Ahnung, ich sage mal 8 Euro.... VERKAUFT



Campagnolo Schalthebel ohne Befestigung. Preis? Keine Ahnung, 10 Euro?



Campagnolo Schalthebel. Aus den End-70ern mit flacher Scheibe. Sehr schön, ohne Korrosion. 28 Euro.




Campagnolo Super Record Umwerfer. Schön, besser als auf den Fotos. Kann bißchen Politur vertragen.
40 Euro. VERKAUFT



Campagnolo Super Record Schaltwerk Patent 83. Ohne Röllchen, sonst komplett. 65 Euro.



Campagnolo Super Record Sattelstütze 27,2mm. Sehr schön, im Sichtbereich ohne Kratzer. Die schöne, oben hälftig polierte Version. 85 Euro.



Campagnolo Super Record Kurbelset. 170mm. 53/42. Datecode 0 im Kreis. Sehr schön! Ein großes passendendes Galli 53er Kettenblatt gibt es als Ersatz mit dazu. Gegen Aufpreis von 10 Euro noch ein neues Campagnolo 45er kleines Kettenblatt. Oder auch anstelle des 42er, dann kostenlos. Inklusive original Kurbelschraubenabdeckungen. 100 Euro.





Campagnolo Super Record Bremshebel. Wirklich fast wie neu, aber ohne hoods. Die waren mal montiert, aber das Rad war nie gefahren. Sehr selten in diesem Zustand zu bekommen. Auf Wunsch kann ich noch bessere Fotos machen. 190 Euro.




Viele Grüße Jan
26.0 ist eher 7,5, also 41.
 
Danke, daß Du meinen Beitrag nochmal pushst. Aber wolltest Du mir was sagen oder war das nur ein Versehen oder übersehe ich was? :)
 
Na was nun - die hatte 27.2...
Hätte nie gedacht, dass die soooo begehrt sind. Wenn schon Shimano, dann doch lieber die 7200 ?
Grrrrrrrrr....... so ein Mist!!! Die SP-7400 A suche ich seit ca. 2 Jahren in 27,2 in bezahlbar (<90€)

:mad: :eek: :mad:o_O:mad:

...hättest mich nicht wenigstens anlügen können und schreiben können, die Sattelstütze hatte 26,8mm als Durchmesser?!?

Na ja, wird schon irgendwann mal eine kommen...
:bier:
 
Grrrrrrrrr....... so ein Mist!!! Die SP-7400 A suche ich seit ca. 2 Jahren in 27,2 in bezahlbar (<90€)

:mad: :eek: :mad:o_O:mad:

...hättest mich nicht wenigstens anlügen können und schreiben können, die Sattelstütze hatte 26,8mm als Durchmesser?!?

Na ja, wird schon irgendwann mal eine kommen...
:bier:
Ich schau‘ mal ob ich noch eine zu den Konditionen bekommen kann, möchte jetzt aber keine Hoffnung machen. Sollte ich noch eine bekommen <90 Euro geht sie an dich direkt.?
Auf jedenfall ein lustiger Haufen hier... ?
 
Yupp.
Zeus Alu Kranz.
Viele likes, keine buys. :)
Übersättigung wohl o_O:idee::D
Gefragteste Schlauchreifenfelgen überhaupt!
Für die gefragtstenen pedigree prestige Katralogaufbau Laufradsätze.


PS: Klar kannst den Laufradstz auch nur für 100€ anbeiten, dann kommt schon jemand aus seinem Fuchsloch gekrochen.
Also bleib dabei!
 
Grrrrrrrrr....... so ein Mist!!! Die SP-7400 A suche ich seit ca. 2 Jahren in 27,2 in bezahlbar (<90€)

:mad: :eek: :mad:o_O:mad:

...hättest mich nicht wenigstens anlügen können und schreiben können, die Sattelstütze hatte 26,8mm als Durchmesser?!?

Na ja, wird schon irgendwann mal eine kommen...
:bier:
Ich hatte vor langer Zeit die SP-7400A sogar mal in 27,4 und ärgere mich immer noch, daß ich die abgegeben habe, denn zwei passende Rahmen stehen hier immer noch rum.
 
Sattelstütze Selle San Marco, 26,4mm, 10EUR
IMG_3870.JPG
IMG_3872.JPG
IMG_3874.JPG
IMG_3876.JPG
IMG_3878.JPG
 
Zurück
Oben Unten