• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Verkaufe mein 1957er Le Taureau.

Dem einen etwas zu groß, dem einen etwas zu klein, vielleicht findet sich ja ein Liebhaber dem es passt.
Deshalb hier nochmal mit reduziertem Preis. Ihr könnt mir aber auch einen Vorschlag für den Rahmen mit Gabel machen. Ich zerlege auch.


Das Rad stammt aus Erstbesitz von einem Kieler Radsportler.
Ist mir leider viel zu groß und muss deshalb Platz machen für das nächste Projekt, falls der Preis stimmt :rolleyes:
Sitzrohr Mitte Tretlager bis Oberkante 60cm
Oberrohr Mitte-Mitte 58cm
Campa Gransport Schaltwerk und Umwerfer (kein Valentino).
Alte Campa Stahlnaben, Grünert Felgen, Pneumant Reifen (NOS), der Vorderreifen hält aber nur etwa einen Tag die Luft.
Campa Lenkerendschalter
Stronglight Kurbel (nachträglich geflutet)
Omas Titanio Innenlager (aus jüngerer Zeit)
Gauthier Ledersattel
Flaschenhalter und Flasche (Replika) gehören mit dazu
Der Lack ist stellenweise ausgebessert, ansonsten siehe Bilder.
Ich würde es für €880 abgeben.
Versand innerhalb Deutschland mit Hermes €45
Am liebsten wäre mir aber Abholung in Rheinstetten (zwischen Karlsruhe und Rastatt)

le-t-canti-1-kmplt-jpg.452107


le-t-schaltwerk-jpg.452108


le-t-kurbel-jpg.452109


le-t-oberrohr-jpg.452110


le-t-schaltzugf%C3%BChrung-%C3%BCber-bb-jpg.452111


le-t-schaltzugf%C3%BChrung-v-oben-jpg.452112


le-t-sitzrohr-und-steuerkopf-jpg.452113


Viele Grüße
Armin
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nochmal Hoch Preis reduziert 110 €

Hey, würde gerne das Road Racer Rahmenset verkaufen. Habe 130€ zzgl. Versand gezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Alle Daten können der ursprünglichen Anzeige entnommen werden.

Nicorello bitte laut rufen wenn das Zitieren nicht ok ist ;)

Koga Miyata Road Racer, neu lackiert, das Rot ist etwas zu Dunkel, trotzdem ganz passend. Lack an Klemmstellen verdrängt.Geo. 56cm C-T, OR 56 C-C Decals auch neu, der Chrom ist sehr gut erhalten. Innenlager Shimano. Stützenmaß 26.8mm.
Preis 130€ versand nach absprache.

Anhang anzeigen 439317
Anhang anzeigen 439318
Anhang anzeigen 439321
Anhang anzeigen 460709
 
Bianchi Kinderrennsportrad
Ich denke es stammt aus den 1970iger Jahren.
Es ist noch in einem guten Zustand. Die Vordergabel hat leider einen Schlag abbekommen, sollte aber machbar sein. Bisher gab es von den Nutzern keine Beschwerde.
Es sind 24 Zoll Laufräder ( hatte mal 650c Laufräder reingesteckt, würde auch gehen mit Umbau der Bremsen). Rahmenhöhe beträgt 50 cm und es hat Diacompe Bremsen und eine Simplex 5-Gang Schaltung.
Preisidee 120 € + Versand oder Abholung in 65326 oder unter der Woche tagsüber in Wiesbaden.
Fragen sind jederzeit willkommen

Beste Grüße
ClaudButler
Anhang anzeigen 463074
Anhang anzeigen 463074 Anhang anzeigen 463075 Anhang anzeigen 463076 Anhang anzeigen 463077 Anhang anzeigen 463078
RH50 ist ein Kinderrad? Dann bleibe ich halt Kind. :rolleyes:
 
Wenn manche Leute heute wüssten, was wir früher mit unseren BMX Rädern auf den BMX Bahnen im Wald angestellt haben, wie sie danach ausgesehen haben und wie wir als Ersatz normale Drahtesel hergenommen haben und wie die dann danach ausgesehen haben :D

Mit einem davon hab ich noch jahrelang Zeitung ausgetragen, schön überladen, bergauf und bergab. Die Stahldinger halten halt einfach noch was aus.

Risse in den Rohren wurden mit Zeltheringen und Schlauchklemmen gefixt.. :eek::cool:

Und zum Glück geschah dies in einer Zeit, in der nicht alles gleich auf Fotos festgehalten und auf Facebook geteilt wurde. Meine Eltern hätten wahrscheinlich einen Herzinfarkt bekommen, hätten sie das sehen müssen..

Und man war selbst für sein Tun verantwortlich, es ging nicht dauernd um die Haftungsfrage...
 
Zum abgeben:
Basso Rahmen im neuaufbau (Bj.87)
Lackierung: Graumetallic (sonderfarbton Lamborghini Huracan)
Weißmetallic
(Sonderfarbton Rolls Roise Phantom)
Gelbmetallic
(Sonderfarbton Mercedes Gt S)

Die Lackierung an sich wurde an die farbschemen der alten Concorde Rahmen angelehnt.wobei sich natürlich die Qualität des lack-Aufbaus,der Korrosionsschutz und die Klarlack-Versiegelung DEUTLICH.von Standard werkslackierungen unterscheiden! In der Sonne eine wahre Pracht.

Allgemein Zustand: mackellos
(Siehe Bilder)

Bauteile:
Basso fior di Loto Rahmen-set in 57er Größe.die Laufräder bestehen aus Hand abgedrehten cxp30 ohne bremsflanke in gebürstetem finish mit mattem Klarlack versiegelt.bis auf die rücktrittnabe und die Felgen sind so ziemlich alles campagnolo teile verbaut.(kein Fixie!!!) der Rahmen hat keinen Verzug und wurde stets mit bedacht von mir bewegt!! Laufleistung nach neuaufbau ca 1000km.
Ich trenne mich nur wegen einem neuen Viner Projekt.vorzüglich ist nur der Rahmen abzugeben preis steht bei 500€ vhb.jedoch würde ich mich bei einem passenden Gebot auch vom kompletten Rad trennen.oder auch im Tausch gegen campagnolo teile für mein neues Projekt.
 
Hier noch ein paar bilder
 

Anhänge

  • IMG_6813.JPG
    IMG_6813.JPG
    1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_6814.JPG
    IMG_6814.JPG
    729,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_6815.JPG
    IMG_6815.JPG
    599,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_6817.JPG
    IMG_6817.JPG
    383,2 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_6819.JPG
    IMG_6819.JPG
    383,7 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6820.JPG
    IMG_6820.JPG
    585,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_6821.JPG
    IMG_6821.JPG
    892,6 KB · Aufrufe: 27
Biete: Sugino Maxy Kurbel NUR rechte Seite.
171mm Kurbelläbge, Zähne siege Fotos. 10€ und weg
IMG_6269.JPG
IMG_6270.JPG
IMG_6271.JPG
IMG_6272.JPG
 
Verkaufe:

NOS Shimano 600 Arabesque Lagerschalen BSA inkl. originalen Kugelringen - 20 Euro

NOS Shimano 600 Arabesque Innenlagerachse ITA (119mm) - 15 Euro

P1020149.JPGP1020151.JPGP1020160.JPGP1020164.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Hoch Preis reduziert 110 €

Hey, würde gerne das Road Racer Rahmenset verkaufen. Habe 130€ zzgl. Versand gezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Alle Daten können der ursprünglichen Anzeige entnommen werden.

Nicorello bitte laut rufen wenn das Zitieren nicht ok ist ;)

Koga Miyata Road Racer, neu lackiert, das Rot ist etwas zu Dunkel, trotzdem ganz passend. Lack an Klemmstellen verdrängt.Geo. 56cm C-T, OR 56 C-C Decals auch neu, der Chrom ist sehr gut erhalten. Innenlager Shimano. Stützenmaß 26.8mm.
Preis 130€ versand nach absprache.

Anhang anzeigen 439317
Anhang anzeigen 439318
Anhang anzeigen 439321
Anhang anzeigen 460709
Wenn ich irgendwie Geld hätte, dann würde ich definitiv zuschlagen. Habe den Verkauf meines Road-Racers schon oft bereut!

original_KdM_02.jpg
 
Zum abgeben:
Basso Rahmen im neuaufbau (Bj.87)
Lackierung: Graumetallic (sonderfarbton Lamborghini Huracan)
Weißmetallic
(Sonderfarbton Rolls Roise Phantom)
Gelbmetallic
(Sonderfarbton Mercedes Gt S)

Die Lackierung an sich wurde an die farbschemen der alten Concorde Rahmen angelehnt.wobei sich natürlich die Qualität des lack-Aufbaus,der Korrosionsschutz und die Klarlack-Versiegelung DEUTLICH.von Standard werkslackierungen unterscheiden! In der Sonne eine wahre Pracht.

Allgemein Zustand: mackellos
(Siehe Bilder)

Bauteile:
Basso fior di Loto Rahmen-set in 57er Größe.die Laufräder bestehen aus Hand abgedrehten cxp30 ohne bremsflanke in gebürstetem finish mit mattem Klarlack versiegelt.bis auf die rücktrittnabe und die Felgen sind so ziemlich alles campagnolo teile verbaut.(kein Fixie!!!) der Rahmen hat keinen Verzug und wurde stets mit bedacht von mir bewegt!! Laufleistung nach neuaufbau ca 1000km.
Ich trenne mich nur wegen einem neuen Viner Projekt.vorzüglich ist nur der Rahmen abzugeben preis steht bei 500€ vhb.jedoch würde ich mich bei einem passenden Gebot auch vom kompletten Rad trennen.oder auch im Tausch gegen campagnolo teile für mein neues Projekt.
Hey Martin dein Aufbau war auch echt klasse! Wahnsinns Rad ;)
1A der Rahmen, sehr geschmeidig! :)
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten