Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Rahmen wurde allerdings nachträglich NEU verchromt....ich finde das Rad überrestauriert...hieer wurde an jedem Teil rumpoliert und auch die Eloxalschiccht entfernt/hochglanzpoliert bzw.neu aufgetragenToller Rahmen![]()
der Rahmen wurde allerdings nachträglich NEU verchromt....ich finde das Rad überrestauriert...hieer wurde an jedem Teil rumpoliert und auch die Eloxalschiccht entfernt/hochglanzpoliert bzw.neu aufgetragen
NOS Campagnolo Victory/Triomphe Kettenblatt 52 Zähne....28 Euro plus 5 Versand
Anhang anzeigen 419576
Anhang anzeigen 419579
Anhang anzeigen 419578
NOS Schaltwerk Ofmega Master .... schickes finish..(war mA an einem Bianchi modell serienmässig verbaut.).. .32 Euro incl. Versand
Anhang anzeigen 419666
Anhang anzeigen 419667
Anhang anzeigen 419669
Was könnte man für eine Campagnolo Chorus Gruppe Typ 2 von 1987 noch verlangen?
Ich habe ein Angebot aus den Niederlande im NOS.
Steuersatz, Bremsschalthebel 8Fach mit guten Hoods, Bremsen v/h, Schaltwerk und Umwerfer Anlötvers., Pedale, Tretkurbel 170mm mit guten Kettenblättern Campa 52 / 39, Sattelstütze 27.2, dann Laufräder auch Chorus. alles Grupenrein im ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Chorus Gruppe Typ 2 von 1987
Bremsschalthebel 8Fach mit guten Hoods