Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade, die schwarzen Shimano Non Aero Gummis hätte ich interessant gefunden...aber der rest![]()
Hallo Dieter,Hallo jonsnow,Du hast eine Unterhaltung.VG Dieter
...ich finde ja die staendige Preisdiskussion hier sehr muessig, um nicht zu sagen nervig! Ein Verkaeufer wird schon merken, wenn seine Preisvorstellung unrealistisch ist, glaubt mir doch.
Hallo Dieter,
leider nicht![]()
Alter Stalker. Ach ne das war was anderes :XAch schade,
hab' schon die Chipstüte aufgemacht und das Bier für später kaltgestellt...![]()
![]()
![]()
interrupptierte Grüße
Martin
...
römisch dekadente Grüße
Hast ne Unterhaltung..Hallo,
Ich habe noch eine gebrauchte Shimano 105er (1055) Gruppe zu verkaufen.
- Bremsen (kurz) mit Hebel;
- Schalthebel;
- SW;
- UW 28,6 (glaube ich, kucke ich bei Bedarf noch mal) mit Schelle;
- Kurbeln 170mm;
- LRS m. SSP, 36 2mm Speichen, Rigida SHP600 Felgen (ich glaube so heissen die);
- Innenlager 113mm BSA;
- bei Bedarf Sattelstütze (Kalloy oder so), Vorbau, Lenker (44cm);
Dazu noch ein Paar Look Pedale, Kette (etwa halb verschlissen) und 13-23 7fach Kassette (neuer, genietet).
Alles relativ stark gebraucht und nicht geputzt, nur den LRS habe ich, soweit es mir möglich war und sinnvoll schien, hergerichtet (Lager gereinigt, gefettet, gehen noch denke ich, einigermassen zentriert, Rundlauf mMn. akzeptabel, etwas Öl durch den Freilauf).
In meinem Album sind ein paar Fotos, ich denke (hoffe) man kann die Sachen gut fahren, wenn man alles überholt, sie waren aber an einem Rad vom Schrott..
35 Euro einschl. Porto.
Grüße
Naja,
so'n büschen panen und circenses zum Wochenendauftakt wäre doch ein netter Aufgalopp gewesen...![]()
römisch dekadente Grüße
Martin
und noch eher ein rhetorischer post... falls jemand interesse an nem somec air mit kompletter dura ace 7400 hat:
schaltzüge verlaufen wie beim x-uno im unterrohr... der hintere bremszug ist per bowdenzughülle ins oberrohr gepresst.
rh: m-m 58, or: m-m 56
weitere bilder im teile album. bei rückfragen stehe ich gerne zu verfügung...
![]()
Jop: http://de.wikipedia.org/wiki/Panem_et_circensesHeisst es nicht " panem et circenses" ? ;-) Olli