• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ach schade,

hab' schon die Chipstüte aufgemacht und das Bier für später kaltgestellt... :p :D :D :D

interrupptierte Grüße

Martin

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Naja,

so'n büschen panen und circenses zum Wochenendauftakt wäre doch ein netter Aufgalopp gewesen... :D :D

römisch dekadente Grüße

Martin

Hallo,
Ich habe noch eine gebrauchte Shimano 105er (1055) Gruppe zu verkaufen.
- Bremsen (kurz) mit Hebel;
- Schalthebel;
- SW;
- UW 28,6 (glaube ich, kucke ich bei Bedarf noch mal) mit Schelle;
- Kurbeln 170mm;
- LRS m. SSP, 36 2mm Speichen, Rigida SHP600 Felgen (ich glaube so heissen die);
- Innenlager 113mm BSA;
- bei Bedarf Sattelstütze (Kalloy oder so), Vorbau, Lenker (44cm);
Dazu noch ein Paar Look Pedale, Kette (etwa halb verschlissen) und 13-23 7fach Kassette (neuer, genietet).
Alles relativ stark gebraucht und nicht geputzt, nur den LRS habe ich, soweit es mir möglich war und sinnvoll schien, hergerichtet (Lager gereinigt, gefettet, gehen noch denke ich, einigermassen zentriert, Rundlauf mMn. akzeptabel, etwas Öl durch den Freilauf).
In meinem Album sind ein paar Fotos, ich denke (hoffe) man kann die Sachen gut fahren, wenn man alles überholt, sie waren aber an einem Rad vom Schrott..

reserviert

Grüße

Hallo,
Ich habe noch eine gebrauchte Shimano 105er (1055) Gruppe zu verkaufen.
- Bremsen (kurz) mit Hebel;
- Schalthebel;
- SW;
- UW 28,6 (glaube ich, kucke ich bei Bedarf noch mal) mit Schelle;
- Kurbeln 170mm;
- LRS m. SSP, 36 2mm Speichen, Rigida SHP600 Felgen (ich glaube so heissen die);
- Innenlager 113mm BSA;
- bei Bedarf Sattelstütze (Kalloy oder so), Vorbau, Lenker (44cm);
Dazu noch ein Paar Look Pedale, Kette (etwa halb verschlissen) und 13-23 7fach Kassette (neuer, genietet).
Alles relativ stark gebraucht und nicht geputzt, nur den LRS habe ich, soweit es mir möglich war und sinnvoll schien, hergerichtet (Lager gereinigt, gefettet, gehen noch denke ich, einigermassen zentriert, Rundlauf mMn. akzeptabel, etwas Öl durch den Freilauf).
In meinem Album sind ein paar Fotos, ich denke (hoffe) man kann die Sachen gut fahren, wenn man alles überholt, sie waren aber an einem Rad vom Schrott..
35 Euro einschl. Porto.

Grüße
Hast ne Unterhaltung..

Ist noch was übrig...wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Preise sind ohne Versandkosten. Abholung wird natürlich gern gesehen.
Versand kann ich mit Hermes Päckchen für 3,80€ anbieten.
Bei Abnahme von mehreren Teilen hängt der Versandpreis von der Packetgröße ab.
Preisvorschläge und Packetpreise sind auch möglich.

Das ganze Campa Geraffel von 10. bis 13. gibts für 40€ inkl. Versand

Interessenten melden sich bitte per "Unterhaltung".

1. Campagnolo Record Pista Stahlsteuersatz mit Franzosengewinde 25x1. War NOS und wurde einmal montiert. Einige Montagespuren sind vorhanden. ansonsten Top. Hab ich schon einmal verkauft und hat den Weg zu mir zurück gefunden, da der Käufer nicht auf das Gewinde geachtet hat.
Preis: 45€

2. Dura Ace 7100 UmwerferWeg

3. Schaltwerk Crane, gebraucht, guter Zustand.
Preis: 25€

4. Schalthebel Dura Ace 7100/7200 mit Schelle. Gebraucht.Weg

5. Campagnolo Nuovo Tipo Naben mit Record Schnellspannern.Weg

6. Arabesque-Schaltwerk. Guter, gebrauchter Zustand:
Preis: 20€

7. Dura Ace 7100 Naben. 100/126, 36 Loch. NIB
Preis: 90€

8. Gipiemme Sprint Naben 100/126, 36 Loch, NIB
Preis: 50€

9. Dura Ace Bremskörper BR-7200Weg

10. Campa Gran Sport Schaltwerk in Blechversion. Gebraucht mit kleinen Rostpickelchen.
Preis: 15€

11. Campa Gran Sport Umwerfer ebenfalls mit Rostpickelchen.
Preis: 10€

12. Campa Gran Sport Schalthebel mit Schelle. Die Schelle sollte poliert werden.
Preis: 15€

13. Campa ? Schalthebel für Anlötsockel, gebraucht.
Preis: 10€

Naja,

so'n büschen panen und circenses zum Wochenendauftakt wäre doch ein netter Aufgalopp gewesen... :D :D

römisch dekadente Grüße

Martin

Dass viele Leute auf deutsch Akkusativ-Dativ-Probleme haben ist ja schon schlimm ("Nein, du darfst heute nicht mit den Kevin spielen."), aber das auch noch ins Lateinische zu ziehen, während man versucht mit humanistischer Bildung anzugeben ist ja doppelt peinlich.
Panem et circenses heißt das. Wenn schon hochgeistige Zitate, dann doch bitte richtig.:mad:

Biete das hier:
books

Wert: Unbezahlbar
Preis: auch

So, und nun weiter mit tollen Schnellspannerangeboten. Die brauche ich noch immer...

Ach ja, ich biete immer noch Weinmann Vainquer 999 an.

Verkaufe Diamant Bahnrad-Vorbau-Lenker-Kombi.

Lenkerbreite (laut Gravur): 38cm
Vorbaulänge (M-M): 70mm

Der Vorbau ist im Top-Zustand und kommt im Stile eines Elsner-Vorbaus.

Der Bügel sieht auch noch sehr gut aus, wobei das Lenkerband etwas professioneller angebracht werden könnte.
Ich verkaufe, weil mir die Kombi deutlich zu klein ist.

Preis: 45€ plus Versand

weitere Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/10812

und noch eher ein rhetorischer post... falls jemand interesse an nem somec air mit kompletter dura ace 7400 hat:
schaltzüge verlaufen wie beim x-uno im unterrohr... der hintere bremszug ist per bowdenzughülle ins oberrohr gepresst.

rh: m-m 58, or: m-m 56
weitere bilder im teile album. bei rückfragen stehe ich gerne zu verfügung...

und jetzt ohne rhetorik... so wie auf den bildern in meinem teile ordner zu sehen, nur ohne die panto sattelstütze (dafür gibts dann ne andere in 27,2 dazu) für 570€!

dura ace gruppe mit cinelli vorbau + lenker, gp4 felgen, san marco rolls ergo sattel... rahmen aus columbus sl. abholung in nürnberg wäre top!

Zurück