• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@crashtest: ich glaube Sven Merkel spielt wohl darauf an, dass wenn die Rahmengroesse höher ausfiele hätte er es gekauft.
@SvenMerkel, dabei gibt es so viel schönere Rahmen als nur die bekannten Hersteller wie Masi und Sante Pol. Die sind halt nicht so bekannt, aber deswegen meißt günstiger. Aber auf die Preise will ich hier garnicht drauf eingehen. Viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden Rad für Dich

ihr habt doch frauen , freundinnen , geliebte , kinder .... oder kriegt irgendwann mal eines oder mehrere davon ;)
da braucht man spätestens dann so kleine rahmen - für den partnerlook - gleichwertig vor allem :)
 
Dura Ace 7410 Innenlager, BSA, 20€ reserviert



Dura Ace 7400 8fach Hyperglide Kassette in sehr gutem Zustand, 12-23, mit Abscglussring 25€ reserviert



Gabel, verchromt, Uhltech Ausfallenden, leichter Flugrost, 18,4cm Schaft, davon 3,4cm Gewinde 20€ reserviert




Dura Ace 6fach Kranz, 14-25 Zähne, noch sehr sehr gut. 30€ reserviert



 
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe meine nicht mehr benötigten Felgen, sowohl Schlauch, als auch Drahtreifen, alles 36Loch.
1x Paar Nos Weinmann Schlauchis in blau,
1x Paar Nos Ambrosio Sythesis Schlauchis in silber
1x Paar Campa Victory Crono Schlauchis gebraucht in champagner Farben
1x Paar Felgen Mavic Sup + 1x Felge Mavic Sup in grau/schwarz, Bremsflanke Eloxal ist runter.
1x Paar Regida/Ryde DP18 in silber, mir wurde sie als neu verkauft. Ich würde sie als sehr guter Erhaltungszustand bezeichnen. Ich würd am liebsten alle auf einmal loswerden. Preis 100 plus Versand mit Hermes/Dhl. Schätze so irgendetwas um die 12€.
IMG_20150812_132822.jpg
IMG_20150812_132855.jpg
IMG_20150812_132844.jpg
IMG_20150812_132838.jpg
IMG_20150812_132830.jpg
IMG_20150812_132822.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete hier mein Titan Rennrad an:
Die Ausstattung die ich hier nicht aufzähle oder vergesse entnehmt ihr am Besten den Bildern.
- Shimano 600 Nabe mit Mavic MA2 Laufrädern
- Shimano 105 Umwerfer

Dura Ace Komponenten:
- Bremsen / Hebel
- Kurbel
- Lenkkopflager
- Vorbau
- Schaltung hinten
- Rahmenschaltung

-> Rahmenhöhe: 57cm, Oberrohrlänge: (wird schnellstmöglich nachgemessen)

Kleinere Rostflecken hat der Rahmen leider, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
Ich komme aus Stuttgart, deshalb wäre eine Abholung natürlich klasse!
Bei Faragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Ich hätte gerne 450€ Für das Fahrrad.

IMG_4634.JPG

IMG_4635.JPG IMG_4639.JPG IMG_4640.JPG IMG_4642.JPG IMG_4646.JPG IMG_4648.JPG IMG_4649.JPG IMG_4650.JPG IMG_4655.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete hier mein Titan Rennrad an:
Die Ausstattung die ich hier nicht aufzähle oder vergesse entnehmt ihr am Besten den Bildern.
- Shimano 600 Nabe mit Mavic MA2 Laufrädern
- Shimano 105 Umwerfer

Dura Ace Komponenten:
- Bremsen / Hebel
- Kurbel
- Lenkkopflager
- Vorbau
- Schaltung hinten
- Rahmenschaltung

Kleinere Rostflecken hat der Rahmen leider, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
Ich komme aus Stuttgart, deshalb wäre eine Abholung natürlich klasse!
Bei Faragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Ich hätte gerne 450€ Für das Fahrrad.

Anhang anzeigen 257131
Anhang anzeigen 257132 Anhang anzeigen 257133 Anhang anzeigen 257134 Anhang anzeigen 257135 Anhang anzeigen 257136 Anhang anzeigen 257137 Anhang anzeigen 257138 Anhang anzeigen 257139 Anhang anzeigen 257140

Coole Aktion. Preis geht klar...
 
Wer von euch kommt denn aus Düsseldorf (Meerbusch)? Müsste dort ein Rad am Stück einsammeln. Den Abholfred liest ja wieder keiner ... :p

Wenn sich jemand findet, biete ich auch hier mal was an. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete hier mein Titan Rennrad an:
Die Ausstattung die ich hier nicht aufzähle oder vergesse entnehmt ihr am Besten den Bildern.
- Shimano 600 Nabe mit Mavic MA2 Laufrädern
- Shimano 105 Umwerfer

Dura Ace Komponenten:
- Bremsen / Hebel
- Kurbel
- Lenkkopflager
- Vorbau
- Schaltung hinten
- Rahmenschaltung

Kleinere Rostflecken hat der Rahmen leider, wie auch auf den Bildern zu sehen ist.
Ich komme aus Stuttgart, deshalb wäre eine Abholung natürlich klasse!
Bei Faragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.

Ich hätte gerne 450€ Für das Fahrrad.

Anhang anzeigen 257131
Anhang anzeigen 257132 Anhang anzeigen 257133 Anhang anzeigen 257134 Anhang anzeigen 257135 Anhang anzeigen 257136 Anhang anzeigen 257137 Anhang anzeigen 257138 Anhang anzeigen 257139 Anhang anzeigen 257140

Schickes Rad!
Schreib doch noch die Rahmenhöhe und Oberrohrlänge dazu.
rahmenhoehe.jpg
 
Halloooo! --VERKAUFT--

Zum Verkauf steht ein Fausto Coppi Reparto Corse Rahmen (youngtimer von ca. 1995) aus Columbus SLX New Rohren! --VERKAUFT--

Maße:
Sitzrohr: 57 m-o (so ist es auch in der Tretlagermuffe eingeprägt)
Oberrohr: 55m-m
Einbaubreite: 130mm
Der Gabelschaft scheint noch ungekürzt, also hier kann man wirklich jeden Steuersatz einbauen! :daumen:

Der Rahmen ist goldgelb metallic. Verchromungen gibt es an allen Ausfallenden, der Kettenstrebe sowie am Umwerferanlötsockel und am Gabelkopf. Möglicherweise ist der Rahmen voll unterverchromt, ich kann das aber nicht mit Gewissheit sagen. Zumindest leuchtet an einer Macke am Sitzrohr noch das Chrom hervor. Rahmen ist absolut rostfrei!
Einige Lackabplatzer wie auf den Bildern.
Innenverlegter Bremszug!

Schönes Teil! Jetzt schon ans Winterprojekt denken! :)
Preis: 195 Euro inkl. Versand innerhalb D. Gerne Abholung in 64846.

Bülders: (mehr davon im Album, einfach auf ein Foto klicken!)








Danke Euch!
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Verkaufe ein F.Moser leader NP in RH 60cm(M-O). Ausstattung ist Dura ACE(8-fach) bis auf Sattelstütze, Innenlager und Steuersatz.
Fahrradcomputer, Flaschenhalter und Luftpumpe werden nicht verkauft.
Preis: 500€ VHB

IMAG0692.jpg IMAG0694.jpg IMAG0696.jpg IMAG0695.jpg IMAG0697.jpg IMAG0699.jpg IMAG0700.jpg IMAG0698.jpg

Gruß bagger
 
(...)
Zum Verkauf steht ein Fausto Coppi Reparto Corse Rahmen (youngtimer von ca. 1995) aus Columbus SLX New Rohren! --VERKAUFT--

Maße:
Sitzrohr: 57 m-o (so ist es auch in der Tretlagermuffe eingeprägt)
Oberrohr: 55m-m
Einbaubreite: 130mm
Der Gabelschaft scheint noch ungekürzt, also hier kann man wirklich jeden Steuersatz einbauen! :daumen:

Der Rahmen ist goldgelb metallic. Verchromungen gibt es an allen Ausfallenden, der Kettenstrebe sowie am Umwerferanlötsockel und am Gabelkopf. Möglicherweise ist der Rahmen voll unterverchromt, ich kann das aber nicht mit Gewissheit sagen. Zumindest leuchtet an einer Macke am Sitzrohr noch das Chrom hervor. Rahmen ist absolut rostfrei!
Einige Lackabplatzer wie auf den Bildern.
Innenverlegter Bremszug!

Schönes Teil! Jetzt schon ans Winterprojekt denken! :)
Preis: 195 Euro inkl. Versand innerhalb D. Gerne Abholung in 64846.

Bülders: (mehr davon im Album, einfach auf ein Foto klicken!)








Danke Euch!
Jan

Oh Mann, wäre da nicht meine finanzielle Lage, die dagegen spricht, ich täte sofort schwach werden... ;)
 
Zurück
Oben Unten