Fritz junior
Aktives Mitglied
Den Rahmen einzeln gibts nicht zufällig abzugeben?
Vermutlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Rahmen einzeln gibts nicht zufällig abzugeben?
Koga Miyata FullPro S von 1996.
RH 58 cm m/o
Oberrohr ca 57,5 m/m
Steuerrohr 14 cm
Rahmen aus FM1, Gabel Aluminium
Incl. Tretlager und Steuersatz. Die passende Sattelstütze habe ich auch und lege sie gern dazu.
Insgesamt schöner Zustand, kleine Macken sind aber vorhanden.
Für erwähnenswert halte ich eine nur von schräg unten sichtbare Macke am Oberrohr links auf Höhe der ersten Zugführung und eine minimalste Beule am Oberrohr, die aber nur bei Lichteinfall im richtigen - oder falschen - Winkel durch die leicht verzogene Spiegelung im Lack zu sehen ist.
Weitere Bilder lade ich gerade in die Dropbox und zeige sie bei Interesse gern.
Ich stell mal 225 € VB incl. Versand in den Raum. Sollte ich arg daneben liegen, korrigiert mich gern. Anhang anzeigen 248305
Das will ich hoffen!Vermutlich nicht.
Warum so klein!? Da hätten wir ihn vor der Bucht bewahrt ;-(
Ich stell' mir auch so'n Regal inne Bude... Nur zum Angeben und als Hintergrund für meine Photos. Funktioniert, wie man sieht![]()
Leichtbauplaste
Rote Gabel aus Gazelle Gold Line mit Rahmenbruch... eine der leichtesten Stahlgabeln, die ich jemals in Händen hatte, ca.550g. Modernes aero Design trotz gemuffter Bauart. gerade Gabelscheiden mit wenig Vorlauf. Für Inbus, Schaftlänge 14,5cm und 3cm Gewinde. 40€inkl.Versand
Rades,... Wenn wir schon im Klugshycemodus sindalso viel Nachlauf des ...
ihr habt doch frauen , freundinnen , geliebte , kinder .... oder kriegt irgendwann mal eines oder mehrere davon
da braucht man spätestens dann so kleine rahmen - für den partnerlook - gleichwertig vor allem![]()
Nie benutzte Aluminium-Kasette, Shimano 9-fach, meines Wissens von Tune, sicher bin ich mir da aber nicht mehr, 12-25 Zähne, ca. 95g, 50€
Alle Bilder hier
Noch von gerstern: