puntom
Aktives Mitglied
Hast du irgendwie noch mehr Bilder? Von der Columbus Gabel und dem Galli zeug z.B.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber wenn der so richtig in sich geht, will er wohl lieber doch die spätere Version, denn es kommt auch die spätere DD Kurbel zum Einsatz. Ich bin noch unentschlossen....die DA hebel sucht der @byf gerade!
Mafac course Competition.. Ich Glaube Modell: 519.. Sollen an einen Peugeot PY10 CP von 1978 (katalog 1977)
Ja, aber wenn der so richtig in sich geht will er wohl lieber doch die spätere Version, denn es kommt auch die spätere DD Kurbel zum Einsatz. Ich bin noch unentschlossen....
Weiß jemand ob man die Anlötversionen von den EX Hebeln einfach wie die Campa Hebel mit einer Schelle versehen und nutzen kann? Oder ist das So ein Drama wie bei Fa. Sonnenfahrt?
Mafac course Competition.. Ich Glaube Modell: 519.. Sollen an einen Peugeot PY10 CP von 1978 (katalog 1977)
Ich habe mir gerade welche mit den Plastikgrundkörper bei Ebäy gefischt, Paket sollte heute angekommen sein. Das Wahre ist es eben nicht. Deshalb geht die suche weiter.
Velo Classic hat noch einen NOS Satz, ist aber bis Mitte nächster Woche im Urlaub.
Gebrauchten Satz könnte ich Dir weiterverkaufen.
Oliver
Die DD gibt es ja als EX und AX Version. AX habe ich in 175 von dir, EX als DD in 175 würden mich Rund 260€ kosten.Zur DD-Kurbel gehören meiner Menung nach 7300 Aero Bremsgriffe.
Velo Classic habe ich auch schon erfolglos durchstöbert.Velo Classic hat noch einen NOS Satz, ist aber bis Mitte nächster Woche im Urlaub.
Gebrauchten Satz könnte ich Dir weiterverkaufen.
Oliver
Hab auch nichts gefundenFinde ich nicht...![]()
´Velo Classic habe ich auch schon erfolglos durchstöbert.
Irgendwelche Mafac's Habe ich ja schon.
Nos wäre schon schön. Zeit ist kein Problem ich würde auch zwei Wochen warten.
Wenn sie noch schön und gummiert sind gerne auch gebraucht.
Kannst du paar Bildchen mit Preis hochladen.?
Finde ich nicht...![]()
Hab auch nichts gefundenols69 hat wohl einen VIP Zugang
![]()
Der VIP Zugang heisst email oder Telefonhörer. Satz kostet 99 €
Die DD gibt es ja als EX und AX Version. AX habe ich in 175 von dir, EX als DD in 175 würden mich Rund 260€ kosten.
http://www.ebay.de/itm/391048274679?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Und ich bin mir noch nicht sicher ob ich so weit bin das Geld auszugeben um statt Dura Ace AX nur Dura Ace auf der Kurbel stehen zu haben.![]()
Alter Fuchs!Nur die Hoods? Oder komplett?
@ysf velespit ... billiger geht's leider nicht! Zuschlagen!Komplett
Velo Classic hat noch einen NOS Satz,
Was kosten die denn NOS???
@ysf velespit ... billiger geht's leider nicht! Zuschlagen!
ich biete tausche den gazelle gegen die gruppe. die gruppe sollte anfang 1990 sein, also ohne carbongriffe oder carbonteil im schaltkäfig. auf den griffen steht aber bereits carbon system oä.Das is doch nicht der "Suche Thread". Außerdem ist dein Gesuch ein wenig unkonkret. Aus welchem Jahrgang soll die Gruppe stammen?