Kellerman70
Aktives Mitglied
Habsch nisch...neenee, ich meine solche:
Anhang anzeigen 247485
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habsch nisch...neenee, ich meine solche:
Anhang anzeigen 247485
Ich verkaufe dieses sehr gut erhaltene Rahmenset von Patria WKC.
Rahmen + Gabel + Steuersatz + Innenlager (ges. Gewicht 3.240g)
- Rahmenhöhe mm 54,5 cm / mok 56,5 cm
- OR mm 57 cm
- EB 126mm
Steuersatz und Innenlager drehen weich, ohne Spiel.
Keine Stauchung/keine Dellen, weinige Kratzer, siehe Fotos. Top Zustand!
Weitere Bilder gerne auf Anfage...
80€ exkl Versand VB
Anhang anzeigen 247289
Anhang anzeigen 247290
Anhang anzeigen 247291
Anhang anzeigen 247292
Anhang anzeigen 247293
Anhang anzeigen 247294
Anhang anzeigen 247295
Anhang anzeigen 247296
Anhang anzeigen 247297
Anhang anzeigen 247298
Das denke ich auch. Versuch macht kluch.Den hat niemand mehr. Oder wenn, gibt ihn nicht her.
hat niemand eine chorus/rekord gruppe der einen selten schönen gazelle rahmen braucht? neuwertig, rostfrei, wie aus dem radladenich hab noch ein paar magura hs-77 die ich doch nicht mehr brauche sowie dura ace ex 32 loch naben in 126er einbaubreite für 6fach shimano. die können auch noch mit rein in den tausch...
hat niemand eine chorus der einen selten schönen gazelle rahmen braucht? neuwertig, rostfrei, wie aus dem radladen
hat niemand eine chorus/rekord gruppe der einen selten schönen gazelle rahmen braucht? neuwertig, rostfrei, wie aus dem radladen
Shimano 1055 STI Gruppe, bestehend aus:
- Kurbel
- Schaltwerk
- Umwerfer
- STI-Hebel
- Bremszangen
- Primax Pedale
Zustand siehe Bilder, insgesamt ziemlich gut. JETZT 99EUR + Versand
Anhang anzeigen 237110
Das sind doch nie im Leben nur 2cm Unterschied von m-o zu m-m. Bei einem normalen St Rahmen sind es ja schon 1,5cm. Hast du bei der Angabe m-o nicht bis zum Ende des Sattelrohres, sondern nur bis zur Oberkante vom Oberrohr gemessen, um den langen Überstand vom Sattelrohr über das Oberrohr zu kompensieren?Sitzrohr m/o 60 m/m 58,
Das sind doch nie im Leben nur 2cm Unterschied von m-o zu m-m. Bei einem normalen St Rahmen sind es ja schon 1,5cm. Hast du bei der Angabe m-o nicht bis zum Ende des Sattelrohres, sondern nur bis zur Oberkante vom Oberrohr gemessen, um den langen Überstand vom Sattelrohr über das Oberrohr zu kompensieren?
Da kennst du die Kollegen hier aber schlecht, es gibt genug die glauben : wenn der Rahmen nicht genau auf den cm passt, fällt man tot vom Rad.da kommts ja auf den cm nicht so an
Da kennst du die Kollegen hier aber schlecht, es gibt genug die glauben : wenn der Rahmen nicht genau auf den cm passt, fällt man tot vom Rad.Aber Steuerrohrwinkel usw. ist alles Wurst, Hauptsache es ist die pers. als einzig wahre, angenommene Rahmenhöhe.
Da kennst du die Kollegen hier aber schlecht, es gibt genug die glauben : wenn der Rahmen nicht genau auf den cm passt, fällt man tot vom Rad.Aber Steuerrohrwinkel usw. ist alles Wurst, Hauptsache es ist die pers. als einzig wahre, angenommene Rahmenhöhe.