T-lo
Attraktives Mitglied
Stand nicht auf den ersten gar nix und auf den zweiten erst "Carbon Dingsbums"? So hab ich es jedenfalls in Erinnerung, wobei die mich auch trügen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Nein, aus meinem schwarzen Loch
WoowwEdith: Ist aus meinem Verkaufsordner![]()
Woowwda hast du aber schöne Sachen in deinem Verkaufsordner
Ich mach mir demnäxt auch einen Verkaufsordner.. vielleicht hab ich dann auch so schöne Sachen drinn
Ist das ein unzertrennliches Komplett Paket ??
Ich verstehe nix. Das ist aber normal![]()
Der ganzen Ordner??das soll zusammenbleiben
Stand nicht auf den ersten gar nix und auf den zweiten erst "Carbon Dingsbums"? So hab ich es jedenfalls in Erinnerung, wobei die mich auch trügen kann.
Grunewald aus Mitte der 70er Jahre, Reynolds 531
M-OK 63, OR 59 M-M
Hier und da kleine Lackschäden, am OR eine größere Stelle, mit Campa Aufkleber abgedeckt.
Hat offentsichtlich nur wenige Kilometer hinter sich. Mix aus DA/Crane und Campa Record.
Entgegen der Bilder mit anderem LRS: Dura Ace Hochflansch in Mavic SSC blau !
Preis mit LRS: 490
ohne LRS: 390
Anhang anzeigen 247024
Anhang anzeigen 247025 Anhang anzeigen 247026 Anhang anzeigen 247027 Anhang anzeigen 247028 Anhang anzeigen 247029 Anhang anzeigen 247030
Hm, ja, ich denke, das soll zusammenbleiben. Oder meinst Du den ganzen Ordner?![]()
Der ganzen Ordner??![]()
ich biete tausche den gazelle gegen die gruppe. die gruppe sollte anfang 1990 sein, also ohne carbongriffe oder carbonteil im schaltkäfig. auf den griffen steht aber bereits carbon system oä.
Obwohl ich das verstehen kann. Schade.!Scherz beiseite, das Bremsenset soll zusammenbleiben![]()