Blckforest
Mitglied
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Okay, 55€ ..?
Okay, 55€ ..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt voll... 250Scheine kann ich mir aber nicht leisten.
Moin!
Auch beim kleinsten Schein komm ich nur auf 50 Scheine.
Ist ja VB, kannst ja n mutigen Vorschlag per PN schicken
Grüße
Christian
Hehe,
dann laß den anderen Kram auch noch dran... :dope:
Dann kannst Du den Karren auch mal fahren. Bei dem Tarif würde ich behaupten wollen, bekommst Du das Teil nich' los...
leichenfleddrige Grüße
Martin
Hallo,
bingo, genau so sehe ich es auch , und ich hatte die Auktion auch unter Beobachtung, also kenne ich den EK von unserem Pöscho Liebhaber.
Zeig doch mal ein restauriertes Ergebnis deiner Sammelleidenschaft.
Grüße
Chris
Ps. in dem Zustand kpl. max. 250.- alles andere ist Wunschdenken.
Na, der EK tut nichts zur Sache. Das Ding war in der Auktion auch nicht als PY ausgeschrieben. Alleine für das Schaltwerk, das verbaut war, habe ich den Auktions-Endpreis ausgegeben. Natürlich sind die 500,- zu viel.
... Zeig doch mal ein restauriertes Ergebnis deiner Sammelleidenschaft. ...
Öhm,
Du meinst jetzt aber nicht mich... :ka:
Ich habe bisher noch kein Rad restauriert, allenfalls aus nackten Rahmen und einem mir geeignet erscheinenden Teilekonvolut fahrbereite Hobel zusammengeschraubt; restaurieren ist meinen Augen was anderes...![]()
sammelunwütige Grüße
Martin
Hallo Martin,
nein du warst nicht gemeint , sondern Vent.
Grüße
Chris
Update 10. August 2011
2 x Modolo Flash, Bremskörper, 19 Euro
2 x Campa Victory Bremskörper ohne Bremsschuhe, 39 Euro
2 x Modolo Bremsgriffe, ohne Griffgummis, 15 Euro
2 x Formos Bremsgriffe, NOS, Gummis rissfrei, 19 Euro
1 x Campa Griffgummi, Aero, 8 Euro
2 x CLB Omega Griffe ohne Griffgummis, 9 Euro
Hi,
hat jemand ein Dura Ace oder 600er Innenlager zu verkaufen, das zur 7402er Kurbel passt? BSA Lagerschalen, JIS-Vierkant, 112 mm Achslänge, guten Zustand und anständigen Preis müsste es haben. Falls jemand was anderes mit gleichen Daten hat (z.B. Suntour?), bitte auch anbieten.
Schönen Abend noch!
Ja schade drum.