Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War da nicht was mit mexikanischen Rahmen? Die gingen der Reihe nach doch in die Wicken?!?
Zumindest haben/hatten die einen schlechte Ruf oder?
Hier ist noch ein Gaul, der unbedingt mit zur Eroica will!
Außerdem brauche ich Platz im Keller...
Der Preis ist verhandelbar!
Leider wurde der Anlötsockel für den Umwerfer entfernt, läuft also nur noch mit Schelle.
wer tut sowas?
Ich habe hier 2 Rahmensets über die ich wohl nichtmehr vervollständigen werde.
1. Eddy Merckx Strada - 56,5 CT
Inklusive Campa Mirage Steuersatz, Campa Avanti Bremsen und einer passenden Sattelstütze mit Klemmschraube
Rohrsatz – Columbus „Eddy Merckx“ Strada
Innenlagergewinde - ITA
Ausfaller – „Eddy Merckx“
Einbaubreite – 100/130
Lackzustand = Schulnote 3-
Chrom = Schulnote 2
Decals = Schulnote 2
Leider wurde der Anlötsockel für den Umwerfer entfernt, läuft also nur noch mit Schelle.
Preis: 120 VB
2. Splendor – 58 CT
Rohrsatz – Columbus – Sticker leider nicht mehr genau zu erkennen
Innenlagergewinde - ITA
Ausfaller – Campagnolo
Einbaubreite – 100/126
Lackzustand = Schulnote 2- Lackschaden am Oberrohr unter der Bremszugführung
Chrom = Schulnote 1- ; Chrom Gabel = 3
Decals = Schulnote 2
Preis: 150 VB
Versand ist möglich allerdings hab ich im Moment noch keine Kisten hier. Abholung in Berlin ist möglich un wird im Zweifelsfall bevorzugt.
Ich hab ja auch ne Weile gesucht.
Fest steht, dass Gianni Motta und Rini Wagtmans, der damals bei Union beschäftigt war, befreundet waren und ne Weile zusammen für ein Team gefahren sind (weiß jetzt nicht welches).
Union wollte Mitte der 70er ins Rennradgeschäft einsteigen und hat sich ein Team gegönnt.
Nun ist aber nicht klar, bzw. hab ich nicht herausfinden können, ob Motta die nun selbst gebaut hat, oder Importeur/Vermittler zwischen Union und Colnago war. Beide Geschichten kursieren im Netz.
Ferner habe ich gelesen, dass nicht viele Rahmen verkauft wurden, es ging wohl eher darum das Geld für das Team und die Werbekosten zu erwirtschaften als große Gewinne einzufahren.
Nach etwas mehr als 2 Jahren hat Union dann selbst gebaut, die Motta Connection war/ist ausgelaufen.
Den frühesten "Motta" "gelabelten" Rahmen mit den so typischen Graveuren, den ich gefunden habe, stammt aus dem Jahre 1978.
Reisberg
Hallo zusammen,
möchte folgendes unters Volk bringen:
Campa NUOVO RECORD Tretlager ITA (70 - SS) 115mm sehr gut erhalten, Laufflächen tadellos! - 40 €
Shimano 600 AX Kurbel 53-42 + Pedale + Haken, nicht mehr so schön, viele Kratzer, die Pedallager sind trocken, ein Haken ist etwas nach oben verbogen, integrierter Kurbelabzieher funktioniert aber ohne Probleme. Für alles zusammen - 25 €
Dolphin Sattel ungefahren in rot glatt oder rau je - 20 €
Rennradschuhe Le coq sportif Hinault Competition, NEU, schwarz, Gr. 48 2/3, real ca. 46-47, habe das gleiche Modell auch noch in Gr. 40 2/3
RIVAT Schuhe, NEU, Gr. 41, schwarz-rot
Rennradschuhe "made in italy" unbekannter Hersteller, NEU, Gr. 46, schwarz-rot
ALLE SCHUHE MIT PLATTEN FÜR HAKENPEDALE
20 € pro Paar
BENOTTO Lenkerband gibts auch noch...in rot,blau und gelb. Rot und Blau auch noch gelochtes. - 5 €
BILDER bei mir im Ordner "sale"
Alle Preise ohne Porto!
Hallo zusammen,
möchte folgendes unters Volk bringen:
Campa NUOVO RECORD Tretlager ITA (70 - SS) 115mm sehr gut erhalten, Laufflächen tadellos! - 40 €
Shimano 600 AX Kurbel 53-42 + Pedale + Haken, nicht mehr so schön, viele Kratzer, die Pedallager sind trocken, ein Haken ist etwas nach oben verbogen, integrierter Kurbelabzieher funktioniert aber ohne Probleme. Für alles zusammen - 25 €
Dolphin Sattel ungefahren in rot glatt oder rau je - 20 €
Rennradschuhe Le coq sportif Hinault Competition, NEU, schwarz, Gr. 48 2/3, real ca. 46-47, habe das gleiche Modell auch noch in Gr. 40 2/3
RIVAT Schuhe, NEU, Gr. 41, schwarz-rot
Rennradschuhe "made in italy" unbekannter Hersteller, NEU, Gr. 46, schwarz-rot
ALLE SCHUHE MIT PLATTEN FÜR HAKENPEDALE
20 € pro Paar
BENOTTO Lenkerband gibts auch noch...in rot,blau und gelb. Rot und Blau auch noch gelochtes. - 5 €
BILDER bei mir im Ordner "sale"
Alle Preise ohne Porto!
Hallo zusammen,
ich habe 3 gut erhaltene 'Nostalgiker' (Chesini) zu verkaufen - 2 Herren und 1 Damen; alle gut erhalten und mit Original-Ausstattung (Campa).
Preis VB - Rückfragen (und natürlich auch Angebote) jederzeit gerne an mich.