• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jetzt für 30,- inkl. versichertem Versand!

Und dann noch eine 170mm Kurbel.

Eine ziemlich alte, sehr schöne Ofmega Kurbel.
Das große Kettenblatt ist fest, das kleine kann getauscht werden, dieses kleine KB hat interessanter Weise M8 Gewinde und wird direkt verschraubt, sollte aber mit normalen Kurbelschrauben und normalem KB mit LK 144mm ebenfalls funzen.
Achja zwischen den KB ist immer nur ein Distanzring, ist im Prinzip eine 1fach Kurbel die einfach auf 2fach umgebaut wurde ;), wäre also auch super für Singlespeed etc. Verbaut war das Teil laut Vorbesitzer wohl an einem 60er? Jahre Atala

Zustand ist sehr gut, wurde def. nicht viel gefahren, da kaum Gebrauchspuren.


Aufgrund des guten Zustands, des Alters und der interessanten Baurart hätte ich ganz gerne 35€ inkl. versichertem Versand.
Anhang anzeigen 108405Anhang anzeigen 108406Anhang anzeigen 108333
SAM_3113.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete:

1. Philippe Moustache Lenker, 25,0 mm Klemmung, Breite hinten aussen ca. 48 cm, guter Zustang, minimale Gebrauchsspuren: 25 Euro plus Versand (Bei Bedarf gibts bessere Bilder)
2. 80er Wellgo Pedalen, fast neuwertig, Lager und Gewinde tiptop, ähnlich Lyotard 136R: 10 Eurp plus Versand
3. Mittelzugbremsen WEINMANN Vainqueur 750, fast neuwertiger Zustand, selbst die Bremsgummis sind noch top! Dazu gibts einfache CLB Bremshebel, leicht geschwungen: 20 Euro plus Versand
 

Anhänge

  • Keller 014.JPG
    Keller 014.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 87
  • Keller 015.JPG
    Keller 015.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 86
  • Keller 016.JPG
    Keller 016.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 82
  • Keller 002.JPG
    Keller 002.JPG
    98,1 KB · Aufrufe: 88
  • Keller 003.JPG
    Keller 003.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 88
  • Keller 007.JPG
    Keller 007.JPG
    96,2 KB · Aufrufe: 89
  • Keller 004.JPG
    Keller 004.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 90
  • Keller 010.JPG
    Keller 010.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 86
  • Keller 011.JPG
    Keller 011.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 92
  • Keller 012.JPG
    Keller 012.JPG
    82,3 KB · Aufrufe: 85
Teure Neuzugänge und nur noch wenig Bier im Kasten...

Zzgl. Versand. Gerne Paketpreise und/oder tausch gegen meine bescheidene Suche-Liste. Link zum Fotoalbum + zur Suche-Liste ganz unten.

3ttt T.d.F. Mod. Competitione Lenker, nahezu schrammenlos, aber zu den Lenkerband-Ansätzen hin etwas "milchig-matt", mit Kleberesten. 43cm a-a, 25,8mm Klemmung. 12,50Euro. reserviert

Sakae World Champion Lenker, wunderschöner TOP Lenker aus Japan. von 1975, 305g Leicht und mit tollen Gravuren. Ich habe schließlich doch einen etwas breiteren World Champion mit Bohrungen bekommen, drum kann er ohne von mir gefahren worden zu sein weg. Ein paar der unvermeindlichen Kratzerchen, aber noch guter Zustand. 25,4mm Klemmung. Breite 41cm a-a. Ich habe hier im Forum 18 Euro bezahlt. jetzt 15Euro reserviert

gebrauchter Rolls Sattel zum Neubeziehen, 5 Euro

medium_DSC06228.JPG


Sattel, Crivit Pro Moving PM250, wie neu, 10Euro

thumb_DSC06362.JPG


Christophe Pedalhaken mit Leder. Größe wohl M einseitig zu etwa 50% hat sich die Naht gelöst. 4,50Euro

thumb_DSC06246.JPG
thumb_DSC06245.JPG


Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk, Pat. 80, guter Zustand. 40Euro oder Tausch gegen ein "patent 76"

medium_DSC06261.JPG


Nuovo Record 3-Loch Umwerfer, schöner Zustand undgeputzt,(ich glaub der eine Sprengring fehlt, den sollte ich aber noch auftreiben) 20Euro

medium_DSC06359.JPG


Schalthebel Record mit Schelle ohne Gegenhalter, schöner Zustand, nur die Bügelschrauben etwas rostig. 20 Euro

medium_DSC06354.JPG


Cinelli Vorbau mit altem ovalen Logo, 22,2, 100mm, 26,4mm 17,50Euro reserviert

FOTOS (klick):

Suche-Liste:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-r%C3%A4der-rahmen-teile.55504/page-888#post-2953001
 
Diverse einzelne Laufräder. ich hoffe dass preislich alles OK ist. Mehr + größere Fotos im unten verlinkten Album. Versand: +10Euro/Hemes.

Konvolut gebrauchter Felgen, alles Clincher mit 36L:

1x Campa Lambda
2x Mavic Open 4 CD
1x Mavic UB Control T237D
1x Mavic MA40
... zusammen 40Euro

medium_DSC06208.JPG


Vorderrad mit Campa Record Nabe, 36L, Mavic GP4 Felge, Eloxal nur minimal angebremst, dreht schön, DD Chromspeichen, ohne Spanner, Aufkleber ab, bzw. verblichen: 35Euro

medium_DSC06349.JPG
thumb_DSC06314.JPG
medium_DSC06317.JPG


Hinterrad, Campagnolo Record Nabe 32L, Edelstahlspeichen, ich nehm an mit Mavic GP4 Felge (leicht gülden schimmerndes Eloxal, ohne Aufkleber), Eleoxal nur minimal abgebremst, dreht schön, ohne Spanner, 40Euro reserviert

Hinterrad mit Ofmega Nabe, 36L, Edelstahlspeichen, Mavic Open Sport Felge, guter, kaum gefahrener Zustand, ohne Schnellspanner, 35 Euro

medium_DSC06333.JPG
medium_DSC06338.JPG


Vorderrad mit Campagnolo Nabe (Triomphe, Veloce oder so), 36L, DD Edelstahlspeichen in Mavic Mothlery Pro Felge, Alles TIPTOP!, Kein Flankenabrieb. ohne mit Spanner. (Da wurde wohl noch ein zusätzlicher Aufkleber von einer (araya? Titan Felge angebracht, es ist aber eine Monthlery Pro), 50Euro

medium_DSC06319.JPG
medium_DSC06321.JPG

medium_DSC06324.JPG


FOTOS: http://fotos.rennrad-news.de/s/13969
 
...
Hinterrad, Campagnolo Record Nabe 32L, Edelstahlspeichen, ich nehm an mit Mavic GP4 Felge (leicht gülden schimmerndes Eloxal, ohne Aufkleber), Eleoxal nur minimal abgebremst, dreht schön, ohne Spanner, 40Euro

medium_DSC06306.JPG

...


Darum gings in meiner letzten Unterhaltung...
(um "hast PN" zu vermeiden... :oops: )
 
Die Spanner, waren teileweise nicht die originalen, 1 brauche ich selbst noch und einen habe ich nie gehabt. Ein paar einzelne Spanner (ggls. nicht original) habe ich aber noch igrendwo inner Kiste, ggfl. einfach anfragen.
 
Schalthebel Modolo Kronos; sehr schöner Zustand, lediglich das eine Kleeblatt ist etwas abgewischt; Knebelschrauben sind von Campagnolo.
€10 plus Versand.

 
Umwerfende Angebote

Das meiste jedenfalls, der Rest passt eigentlich nicht hier herein, aber vielleicht hat trotzdem jemand Interesse: Alle Preise ohne Versand, das meiste wohl als DHL Päckchen für 3.90€.

Campagnolo Umwerfer

Keine Ahnung welcher Typ. Anlöt. Die Schrauben zur Befestigung um Rahmen sowie des Zuges scheinen mir auch nicht die orginalsten zu sein. Liegt schon lange in der Kiste, werde ich selber wohl nie verbauen, daher weg damit: 7€ VHB.

1310-sale-umwerfer-campa-01.jpg


Suntour Cyclone 7000 Umwerfer

Anlöt. Ähnliche Geschichte und ähnliches Schicksal wie der Campagnolo Umwerfer oben. Mein Cyclone Projekt ist fertig und den hier kann ich nicht mehr gebrauchen. 5€ VHB.

1310-sale-umwerfer-cyclone-01.jpg


Suntour Edge 4050 Umwerfer und Schaltwerk. Akkushift

Schellenversion. Technisch OK. Nichts großartiges aber für den Winter wohl OK. Zusammen 14€ VHB.

1310-sale-umwerfer-suntour-01.jpg



zzz-edge-01.jpg


Shimano Golden Arrow Umwerfer

Schellenversion. Schon ziemlich korrodiert, nichts für die Vitrine. Aber vielleicht als Ersatzteilspender. 3€ VHB.

000-ga.jpg


So, das war es mit den Umwerfer, jetzt ein paar andere Sachen:

Hayes Scheibenbremsen Zylinder + Dichtung Ersatz

Letzten Winter hatte ich bei meinem Cannondale Bad Boy MTB die Zylinder und Dichtungen der Hayes Scheibenbremsen ausgetauscht. 4 Stück bei Wiggle bestellt, die liefern 5 zum Preis von 4. Eins übrig. Orginal verpackt, nicht geöffnet. 5€ VHB.

1310-sale-hayes-kit.jpg


Shimano Dura Ace Titan Kassette 10-fach Abstufung 12/27

Also bevor jetzt hier zuviel Euphorie aufkommt: Issich Schrott. Habe ich drei Saisons gefahren, beim letzten Kettenwechsel fing die Kette an zu springen. Vielleicht sind einzelne Ritzel aber noch OK und verwertbar, hat immerhin mal 140€ gekostet. Notdürftig sauber gemacht, ist komplett aber ohne Abschlussring. Ich dachte so an 5€ VHB.

1310-sale-cassette-dura-ace.jpg


CLT Carbon Gabel CLT 1 Zoll für 700C Laufräder WEG

Voll Carbon Schaft, etwa 440 Gramm leicht. Mit 285 mm Schaftlänge, ursprünglich 300 mm, hatte ich für meinen 60 cm Rahmen kürzen lassen. Wenig gefahren. Hat ein paar sehr leichte Kratzer, ist aber strukturell nicht beschädigt. Die Kralle und der dazugehörige Steuerkopfdeckel mit Schraube ist dabei. 60€ VHB.

zzz-edge-07.jpg


Ups, etwas lang geworden. Sorry. Braucht vermutlich ein Paket im Versand, würde aber auch hierfür nur 3,90 Euro Versand nehmen.

Ich würde gerne am liebsten im Paket verkaufen. Wer also mehr kauft bekommt dazu noch einen schwarzen, flauschigen GelTech Sattel, ein Paar leicht angerostete Christophe Pedalhaken und eine neue Sattelstützenklemme mit Schnellspanner. Abholung in Bremen auch möglich. Einfach mal melden, ich lasse mit mir reden.

Mehr Bilder zum ganzen hier: http://cyclitis.wordpress.com/2013/10/20/umwerfende-angebote/
 
Zurück
Oben Unten