• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Verstehe. Natürlich könnte ich Sie noch polieren aber das glänzt mir dann zu dolle ☀️

Screenshot_20220121-225957.jpg


also besonders dort wo man immer hingreift hätte ich besser sauber gemacht..mit Lösungsmittel auf Wattestäbchen gehen die Fettreste sogsr angebaut ab ohne dass es hinterher hochglanzpoliert aussieht
 
Nochmal zum Essence Shine "Frozen Mint", 76 - Lackstift.
Selbst bei verschiedenen Lichtquellen sieht er immer passend aus
und in echt sogar noch besser als auf den Fotos.

Anhang anzeigen 1038871
Anhang anzeigen 1038873

Die Dings kann man hier sehen:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-bianchi-thread.132152/post-5194189
@specialissima, hattest Du dir den Stift auch geholt und probiert. Falls ja, passt er denn
bei einem deiner Räder? 👋
 
Zurück
Oben Unten