Die Hefte gibt es manchmal auf
ebay. Im Moment gibt es nur einen Anbieter, der die ersten Ausgaben (aus 1984) vekauft, nicht komplett und zu einem zu hohen Preis:
Trova la bicicletta mensile in vendita tra una vasta selezione di su eBay. Subito a casa, in tutta sicurezza.
Ich glaub es gibt doch einige hundert Delta-
Bremsen im Umlauf. Nach dieser Seite hat Campagnolo im July 1985 eine Rueckruf-Aktion gestartet, wo die Leute mit den fruehen Deltabremsen die umtauschen durften gegen die SR/Cobaltobremsen. Also wurde mindestens fuer ein halbes Jahr die Deltabremse produziert und verkauft:
"Le date e la cronologia dei fatti raccontati in questo articolo sono frutto di una mia lunga ricerca sulle riviste dell'epoca e sui cat...
www.raggidistoria.com
Wahrscheinlich ging die fruehe C-Record Gruppe eben nur an italienische Rahmenbauer. Scheint ja das Gleiche gewesen zu sein mit der Super Record Gruppe. Ich habe wenigstens kein nicht-italienisches Rad gesehen, das anscheinend original die SR Gruppe aus 1973 verbaut hat. Und die SR-Gruppe aus dem 1972, die wirklich sehr selten ist, wurde anscheinend nur an Freunde von Herrn Campagnolo geschickt zur Erprobung, hier ein Beispiel von einem Rivola:
i wait for you in the new site troppebici.it per capire chi era Rivola basta vedere il cambio record del 1972 uscirà a catalogo solo nel 1974 !!! era uno dei collaudatori di fiducia di TULLIO CAMPA…
troppebici.wordpress.com
Zum Faerben muesstest du wahrscheinlich einen Spezialisten fragen, chemisch gesehen brauchst du was, das sich Reaktivfarbstoff nennt. Das reagiert chemisch unter milden (leicht basischen) Bedingungen mit Baumwolle und aehnlichen Fasern. Auf alle Faelle sollte dies das Gummi- and Klebematerial an deinem
Reifen nicht angreifen. Auf die Schnelle hab ich das hier in Deutschland gefunden:
Alles zum Thema Farben, Färben, Siebdruck, Thermofax, Färbestoffe, Olfa, Cutter, Procion MX, Acid-Dyes
www.patchworkshop.de